Nachdem ich nun schon unzählige DVD Player verheizt habe, meist verabschieden sich das drehende Laufwerk oder die Schublade, suche ich nun ein zuverlässiges Gerät, welches auch mal ein Jahr hält,...
hey leute ich hab nen problem mit meinen Dvd Combolaufwerk qsi cdrw/dvd sbw-241 dies wird bei meinen windows xp home nicht mehr erkannt oder beziehungsweise wird es unter systemsteuerungen mit einen...
Hallo, ich habe mit meinem DVD Recorder einen Film auf eine DVD RW aufgenommen. Nun wollte ich den Film auf dem PC bearbeiten nur leider wird die Dvd auf meinem PC nicht erkannt.Hab den DVD Brenner...
Hallo! Ich habe leider ein Problem mit meinem Rechner... Und zwar ist mir der Fehler beim Einlesen einer DVD zum ersten Mal aufgefallen: Die Maus beginnt zu Haken, bis sie vollkommen ihren Dienst...
Der Kampf um einen gemeinsamen DVD-Nachfolger-Standard ist noch nicht zu ende. Jetzt hat TDK einen neuen Prototyp der Blu-Ray-Disc vorgestellt. Der bietet eine Kapazität von 100 Gbyte und will auch...
Ich habe gestern meinen alten CD-Brenner von Polaroid von meinem Rechner abgestöpselt und dafür einen DVD-Brenner von Medion angestöpselt. Beim Hochfahren erkennt mein Rechner 2000 Betriebssystem...
Hallo, ich habe mir vor kurzem einen NEC 3500AG Brenner gekauft und installiert. Es hat erst Probleme mit den Treibern gegeben, aber mittlerweile kann ich problemlos Brennen. Allerdings bekomme ich...
hallo, ich habe mit nero eine cd gebrannt, leider waren auf der cd noch alten daten und ich habe dumemrweise die multisession nicht fortsetzt. nun sind meine alten daten verschwunden. gibt es eine...
Hallo! Ich versuche gerade einen alten Rechner wieder flott zu kriegen ASUS K7M Rev. 1.04, AMD Athlon 800 MHz, ELSA Erazor III LT TNT2 M64 . Dazu habe ich zunächst Windows ME installiert über ein...
Hallo ich hab mir Itune auf meinen PC geladen , soweit so gut nur wenn ich CD s in die Bibliothek laden will, friert , früher oder später meist früher der Bildschirm ein und ich kann nur mehr einen...
Ich hoffe es dass Sie mir helfen können. Ich brauche Hilfe bei meinem Matsushita UJDA330 Panasonic CD-R/RW. Dieses Brenner für mein Laptop habe ich bei E-bay gekauft und jezt brauche ich ein...
Servus Leute, ich hab von einem Film ne SK gemacht, und wollte ihn mir dann Abends gemütlich anschauen. Ich sitze also so vor meinem Fernseher, höre die Filmmusik und auch die Hintergrundgeräusche,...
weiß jemand ob es für den nec 3520 oder 3500 mal eine firmware geben wird die Light Scribe unterstützt? auf der nec homepage steht fett rot das dieses feature nicht hinzugefügt würde mit dem...
Liebe Fachleute, ich habe mir einen externen Brenner angelegt LG GSA-5163D , der noch nicht so ganz will, wie er soll. Beim Geschwindigkeitstest in Nero meldet er nach 18:30 min, dass er die DVD doch...
Hey! Ich habe vor Kurzem meinen Rechner neu installiert. Seid dem funktioniert mein Brenner nicht mehr. Im Explorer steht CD-RW-Laufwerk , aber sobald ich einen Roling hineinschiebe ändert er das in...
Ich habe mal ne Frage und zwar kann mir irgendeiner sagen welcher DVD Rohling -R,8x,4,7GB gute Bildqualität liefert. Ich habe einen DVD-Brenner von LG 4x und beim bebrennen von DVDs mit .vob Dateien...
Hallo, ich habe einen LG4163. Leider gibt es Probleme mit DVD RAMs. Erst konnte ich die Scheibe problemlos formatieren und auch Daten darauf schreiben. Nach einigen Tagen, als ich wieder darauf...
Habe mir kürzlich den o.a. Brenner gekauft. Mit viel Mühe auch den erforderlichen RAM-Treiber gefunden, der nicht enthalten war. Der Brenner schreibt und liest CDs und DVDs anstandslos, ist also...
Hallo, Ich habe einen Volks-Pc aus der zweiten Generation. Dabei streikt laufend der Cd-Brenner Atapi 18/16/48x . Das System hängt sich häufig auf. Zum Teil muss ich den Rechner runterfahren, damit...