Ich habe neben Nero noch InCd für DVD-RW installiert. Oft erscheint beim Runterfahren des PC Win XP Home die berühmte Fehleranzeige Sofort beenden oder Abbrechen unter Hinweis auf InCDL.exe. Das...
hallo, habe folgendes problem: mein dvd laufwerk wird nicht mehr im arbeitsplatz angezeigt... das ist passiert nachdem mein rechner wegen einer defekten systemdatei nicht mehr hochfahren wollte, habe...
Noch vor 6 Wochen waren Sony und Toshiba zuversichtlich sich auf einen gemeinsamen Standard für den DVD-Nachfolger zu einigen. Bislang sind die neuen DVD-Formate Blu-Ray und HD DVD nicht kompatibel...
Mahlzeit, ich hänge zur Zeit an einem Problem und zwar habe ich hier 2 LG 8426b Brenner, womit ich 2 Rohlinge gleichzeitig beschreiben möchte, sprich 2 Rohlinge mit dem gleichen Inhalt. Sobald aber...
halllo, wollt mit nero eine daten dvd kopieren per direkt kopie. nero hat gleich zu anfang den brennvorgang abgebrochen.. kann mir einer sagen warum??? lese und schreiblaufwerke sind korrekt...
Moin allerseits! Es geht schon aus dem Header hervor. Wie kann man die installierte Version der Firmware auslesen, und wie macht man bei einem Brenner ein Update? Danke!
Moin! Ich habe mir kürzlich einen DVD-Brenner gekauft und den alten CD-Brenner entsorgt. Nun brennt der DVD-Brenner aber MP3s mit kleinen Aussätzern. Als Software dient Nero 6.0. Der Brenner ist von...
Hi! Ich hoffe mir kann jemand helfen, auch wenn das Problem sicherlich schon desöfteren erläutert wurde. Ich besitze den Brenner von BenQ 1620 und hab ständig Probleme, wenn ich Daten auf DVD...
Ok, mein erster post hier! Also ich hab ein hp omnibook 6100, xp home sp2 Und seit neuestem ein tosiba dvd laufwerk, einbau war ja easy, xp hat das ding auch richtig erkannt und meldet keine probleme....
Hallo, habe seit einigen Tagen einen LG 4163B und bereits eine ganze Reihe von CD-R/RW, DVD R/RW und auch DVD-DL gebrannt, gelöscht, Multisession etc. - also das volle Programm durchgezogen....
.... damit man die Brennspuren auf der Rückseite nicht mehr sieht ??? Beispiel: Ich brenne mir einen Film mit 45 Minuten, dann sieht man auf der Brennseite dass der Rohling ca. 1/3 gebrannt wurde....
Das ist mir jetzt schon einige wenige Male passiert... auf einmal kann ich keine CDs mehr brennen. Das heisst, entweder bleibt Nero einfach hängen, wenn ich auf Brennen gehe und jetzt habe ich das...
Ich möchte eine wave-Datei Mitschnitt,ein Track mit Markern versehen und brennen. Habs schon mit Wavelab 4 probiert, aber da kommt beim Brennen nur Müll raus. Über Nero dann brennen klappt auch...
Hallo Leute, ich hab den DVD Brenner von AOPEN und der macht mir zur Zeit schwirigkeiten beim Hochfahren des rechners Ich schalte den PC ein und noch befor Windows XP gestartet wird fängt mein...
Hallo, als Neuling in Sachen DVD kopieren habe ich mal eine Frage. Habe mit DVD decrypter eine ISO Kopie auf Festplatte gemacht. Wie kann ich damit wieder eine abspielbare DVD brennen? Danke für...
Hallo leute !! Habe den Überblick verloren!! Wollte wissen wo finde ich heraus welcher Dvdbrenner sprich Marke bzw. Typ in meinen Pc eingebaut ist und was für mich wichtig ist wo finde ich auf den...
Moinsen!!! Habe ein DVD rom Laufwerk von Artec, nämlich das Diablo 1. Da es bei der Wiedergabe von audio cds zu heftige störgeräuschen ich meine NICHT das laufgeräusch des Laufwerks kommt und ich...