Hallo zusammen, ich habe eine Thinkpad T22 26477EG mit DVD-Laufwerk. Leider kann das Laufwerk keine gebrannten DVD s lesen und ich wollte nun ein Firmware-Update durchführen. Auf der IBM-Seite wird...
Ich hab schon an Ashampoo geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Vielleicht haben die ja die Abschaltfunktion vergessen zu programmieren und schämen sich jetzt :- Weiss jemand wie man die...
Hallo, habe seit 3 Wochen einen neuen Rechner HP w5070 und einige Programme instaliert. Anfangs meldete das DVD/CD-Brennerlaufwerk beim einlegen eines Mediums über ein Fenster einige...
Wenn ich eine DVD brenne, beendet Nero ganz normal den Brennvorgang. Wenn ich mir dann die DVD Daten angucken will, zeigt mir der Explorer eine leere DVD an. Über Disk-Info in Nero, wird mir die DVD...
Hallöchen habe seit heute den MSI DVD-Brenner DR16-B2 Meine frage wie brenne ich mit der High-Density-Burn-Technologie oder wie aktiviere ich diese kann mir da jemand helfen MFG Marco
Hallo Leute, hab einen Lite-On Brenner LTR-48126S um genau zu sein der nichtmehr brennen will. Ich habe Windows inkl. SP2 neuinstalliert und alle Programme etc. Nun kann ich mit meinem Brenner keine...
Hallo! Mein DVD Brenner LG 4163 brennt meine Sicherungskopien von meinen DVDs nur über DVD Shrink, wenn ich der Einfachheit halber, einen schon mit DVD shrink gebrannte Kopie nochmal kopieren möchte...
Hallo, ich habe Windows XP und Nero 6 SE auf meinem Rechner installiert. Am Rechner angeschlossen sind ein externer SCSI CD Brenner und ein externer USB DVD Brenner BENQ EW 162 I . Das Problem ist...
Tach die Gemeinde... Anscheinend hab ich unwissend meinen Brenner geflashed wenn das so heissen sollt hab mir ein treiber-update besorgt firmware besser gesagt und jetzt geht nix mehr, daher denk ich...
Ich habe einen Tower mit einem DVD-Brenner der an einem Netzwerk Arbeitsgruppe mit einem leistungsfähigeren Laptop hängt. Ist es möglich den Brenner direkt übers Netzwerk zu benutzen also wie wenn...
Wie im Thread von Gestern beschrieben, habe ich meinen Plextor noch gestern eingebaut und in Betrieb genommen. Leider erhielt auch jetzt in NERO die Fehlermeldung: Ungültiges Kommando ... ein paar...
Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich bin neu hier im Forum und bin für alle Hinweise zu meinem Problem dankbar: Seit einiger Zeit bleibt mit WinOnCd beim Brennen von Musik-Cds das Brennprogramm bei...
hi Folks, also, ich habe ein DVD Laufwerk und einen DVD brenner. Beide werden im Gerätemanager als UDMA2 angezeigt, was bedeutet, das sie auf 33 mb/s laufen, oder? Mein Board sollte aber doch 133mb/s...
Ich möchte eine Powerpoint Präsentation so auf CD brennen, daß diese beim einlegen der CD automatisch die Präsentation startet. Ist das möglich? Wenn ja, was muß ich machen?
Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar hat mein sich Brenner LG GWA 4040N spontan überlegt, dass er keine Dvd s mehr brennen möchte. Er gibt mir folgende Fehlermeldung:...
Hallo Experten, ich habe sehr wichtige mails auf eine Multisession CD gebrannt insgesamt 3 Sessions und kann deren Inhalte nicht mehr lesen. Es sind nur noch die Überschriften lesbar aber der Inhalt...
Hallo Leute, brauch mal eure Hilfe!!.Habe einen Premieretauglichen Digitalreceiver Humax PR-Fox C.Möchte mir jetzt einen Panasonic DVD-Rekorder DMR-ES 10-EG kaufen.Wie muß ich jetzt die Scartkabel...