Also meine selbstgebrannten DVD werden ohne Probleme erstellt, aber wenn ich die auf dem selben Laufwerk abspielen möchte, keine Reaktion werden noch nicht mal erkannt , aber auf jedem anderen...
Hallo Habe den NEC 3540A Double Layer DVD Brenner. Wer kennt ihn und was haltet Ihr von dem Brenner? Es gibt ja modifizeirt Fimrware welche Bitsetting unterstützt. Was genau kann man mit Bitsetting...
hallo hab schon seit längeren einen dvd brenner von lg gsa-4040b, bin auch zufrieden damit. nur ein problem habe ich, das der brenner bei manchen dvd rohlingen 1 - 8x nur in 2 facher geschwindigkeit...
Hallo, ich habe den genannten Brenner als Ersatz für meine alten kaputen bekommen, er liest und brennt alles ohne Probleme, nur beim kopierten Video-DVD s tretten plötzlich stark Artefakte auf und...
Hallo Leute, ich habe einen DVD-Brenner in einem fünf Jahre alten Rechner eingebaut. Klappte soweit auch ganz gut, wurde erkannt und läuft. Das komische ist nur folgendes: Im Windows Explorer wird...
Hallo Habe meinen neuen Brenner an den Bus der Festplatte ohne Jumper gehangen. Wird von Windows XP SP1 auch erkannt und ich kann mit ihm auch CDs und DVDs lesen. Nero 6 zeigt mir aber nur mein...
Hallo Leute, wäre lieb, wenn mir hier jemand helfen könnte, da ich einfach offenbar etwas grundsätzliches nicht kapiere : Ich habe an meinem Asus-Bord A7K8X-E BS : Win XP Pro am Secondary Master...
Nun ist es soweit ... nachdem mein LG GSA 4040B DVD-Brenner 3 DVD s verbrannte , kamen bei der 4. DVD nach vorherigem Firmware-Update auf A304 zum Ende hin eigenwillige Knaatsch-Geräusche und eine...
Hallo, ich habe eine kurze Frage. Früher bei CD Brennern war es ja bei einigen Modellen möglich die Eigeschaften z.B. Brenngeschwindigkeit durch das Updaten der Firmware von z.B. einem anderen...
Hatt das Problem schon mal, hier gepostet und auch Antwort bekommen- damals wars nach einem Neustart wieder ok- diesmal abert nicht: Mein Benq 1620 ist einfach nicht mehr vorhanden,Im Gerätemanager...
Hi Leute, es ist wahrscheinlich eine etwas blöde Frage, aber ich weiß die Antwort trotzdem nicht: Muss man die heutigen DVD Laufwerke mit den 80 Pol IDE Kabeln anschliessen oder reichen die 40 Poligen?
Scheint ein beliebtes und oft nicht gelöstes Problem zu sein. Seit kurzem bricht bei ca. 80 der Brennvorgang bei DVD-R ab. Erstaunlicherweise ist das Brennen von Daten und Video auf...
Hi ihr Ich habe mir vor 3Tagen einen Brenner Lite-On DVDRW SOHW-1653S gekauft. Leider habe ich starke Problme mit diesem - ich kann alles Mögliche brennen, jedoch nicht DVDs! Wir haben hier die...
Hallo zusammen, ich möchte eine 1:1 Kopie einer Flim oder Musik DVD machen. Habe Nero 6 SE mit Brenner Plextor PX-112A,neuste Firmware Nero upgedatet. Win XP, AMD 2800, GT6600.... Wenn ich bei Nero...
Hallo! Ich habe den LG GSA-4163B eingebaut und da ich schon alle Steckplätze voll habe, habe ich mir eine PCI ata 133 raid karte gekauft, um den Brenner so an diese anzuhängen. Leselaufwerk, CD...
also wenn ich 16 brennen will und es dem ende zu geht, so ab 3.5gb, dann lauft der puffer in nero manchmal leer und dann puffer vom brenner ganz kurz brenner-lampe geht kurz aus, dann ist der puffer...
Hallo, kennt jemand ein Programm zum Brennen von CD s und DVD s das folgendes kann: - von USB-Stick oder einem Verzeichnis auf Festplatte - für Win XP mit lediglich Benutzerrechten - d.h. ohne...
Hallo zusammen, seit ca. 1.5 Jahren habe ich einen DVD-Brenner. Den NEC-1300a. Bisher habe ich fast immer Minus-Rohlinge verwendet. Auch vor einem Jahr, als ich mir ein paar Filme von meinem Bruder...
Hi, mein Brenner ist der LG GSA-4163B. Das mit dem DVD und -DVD brennen hab ich aber noch nicht kapiert. Was soll das, und wie kann ich auswählen ob ich oder - brennen möchte ? Kann ich bei Nero...
mein dvd laufwerk liest auf einer gebrannten dvd nicht jede datei es sind mehrere filme auf der dvd versch. formate divx,avi mpg kommt oft ein pfeifen aus laufwerk wer kann mir vieleicht helfen?