Hallo! Mein BenQ 1620 macht alles außer brennen, egal ob CD- oder DVD-Rohlinge. Nach einpaar Sekunden kommt immer eine Fehlermeldung Brennen ...nicht erfolgreich . Ich versau mir alle Rohlinge. Ich...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit kurzem liest mein CD Brenner plötzlich keine CD s mehr. Legt man eine Daten CD ein egal ob RW oder Original CD dann friert der Rechner nach ein paar Sek. ein....
HI Ich möchte gerne ne DVD Brennen aber der kann die DVD Nicht lesen, da Kommt nur der spruch Bitte Legen Sie Originalmedium ein Benötigter Medientyp für Quelle DVD Medientyp im Quellaufwerk Leer...
ich habe heute auf meinem XP SP2 Rechner ein Firmware Update für den DVD RW ND-1100A durchgeführt von der Version 1.A0 auf 1.A3. Dies hat auch klasse funktioniert. Nach dem Neustart bringt XP die...
Hallo Ich habe mir von einem Freund ein DVD laufwerk geholt. Bei ihm lief alles einwandfrei. Bei mir eigentlich auch. DVD Laufwerk wird erkannt usw. Es spielt auch CDs ab, nur eben keine DVDs. Im...
Servus! Habe mir gerade einen DVD Brenner gekauft. Und zwar den LG 4163B! Brenner wird von XP Prof einwandfrei erkannt. Als Brennprogramm benutze ich Nero Burning ROM SE Version: 6.6.0.0 bundled ....
Hi, ich sichere meine Daten auf DVD-RAM zusätzlich zu einem RAID 1. Bis dato habe ich alles von Hand gebrannt, also im UDF Format, was für DVD-RAM der Standard ist. Jetzt nutzt ich Nero Back-it-up...
hallöchen, habe mir ende oktober das acer extensa 3002wlmi notebook gekauft und war bis vor einigen tagen wirklsich sehr zufrieden damit. doch von einem tag auf den anderen wollte das dvd-laufwerk...
Hallo Leute ! Habe seit einigen Monaten den LG-4082B Brenner im Einsatz, als Brennprogramm fungiert Nero Version 6. Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich weder DVD-R noch DVD Rs brennen kann,...
Hi Leute, ich hab aus Versehen eine DVD RW gelöscht, allerdings nur mit der Schnelllöschfunktion von Nero. Ist es irgendwie möglich, die Daten, die ja eigentlich ja noch auf der DVD sind, wieder...
Hallo, ich habe ein Problem und zwar bgeim abspielen von DVD filmen verzerrt der Sound. Ich habe mir schon eine Reinigungs DVD gekauft, die bringt aber auch nicht viel. Was kann ich tun???? Ich...
Hallo Leutz ich such ein gutes Dvd Laufwerk ich hab da ans Plextor PX130A gedacht hab aber nicht groß Ahnung von DVd-laufwerken ich weißt nur das ich NEC, Liteon und Philips ganz bestimmt nicht...
Ich habe einige DVD s die unter Extras mit Bilder zB. behind the scence ausgestattet sind oder mit orig. Poster... Frage wie kann ich diese Dateien ausdrucken ? und wo sind sie gespeichert? BUP...
Hi! Habe mir zu meiner kleinen 80 gb platte noch eine kleine 80gb platte gegönnt .habe sie beide an den primary port gehangen eine als master und eine als slave ,läuft. so wollte nu den dvd brenner...
Hallo, bin neu was das Brennen von DL-Rohlingen angeht. Gibts hier nur einfach beschreibbare R , oder auch wiederbeschreibbare RW Rohlinge. Danke schon mal...
Hallo, kürzlich habe ich auf meinem Rechner Deamon Tools installiert. Seitdem liest mein Mitsumi CD Brenner keine CD s mehr. Egal ob es sich um RW s Audio oder Datendisks handelt. Zuerst hab ich...