Ich krieg mein Brenner nicht mehr richtig zum Laufen. Ich habe bereits meinen zusätzlichen Lüfter und die Kaltlichkathode entfernt und auch mehrere Eingänge per Bios abgeschaltet. Aber es liegt...
Anscheinend gibt es eine neue version von nero. ftp://ftp2.nero.com/ ftp://ftp2.nero.com/Nero-6.6.0.8.exe oder auch ftp://ftp1.de.nero.com/ ftp://ftp1.de.nero.com/Nero-6.6.0.8.exe gefunden auf The...
Hallo! Folgendes Problem: Nachdem mein Mainboard kaputt war, habe ich ein neues samt CPU, Netzteil und Arbeitsspeicher bekommen. Seitdem habe ich Probleme mit meinen Laufwerken DVD, DVD-RW . Und zwar...
Hallo, ja ich weiß ... wie oft gibt es dieses thema aber ich habe durch rumstöbern auch leider noch keine hilfe für mich entdeckt. Also .. folgendes problem... ich habe in meinem pc ein dvd...
Hallo, mein DVD-Brenner LiteOn 8xDual liest keine Daten-DVD. Brennt alles, liest Video-DVD aber eben keine Daten-DVD. Habe die Daten-DVD auf anderem Rechner auslesen und starten können. Sie ist...
Hi! Mein Samsung SM-308B CDRW/DVD Laufwerk macht seit gestern Probleme: Music CD s werden ohne Probleme erkannt und autogestartet, Daten CD s und DVD s werden aber gar nicht mehr erkannt. Legen sie...
Kurze frage: Gibt es nen UDF Reader Treiber für Dos? Hab nen Festplattenbackup mit 3,9 gb auf dvd gebrannt und kann die im dos nicht einsehen. mein dos starte ich mit ner win98se startdiskette
Hab mir gerade ganz frisch den DDW 163 von Nutech bestellt. Freue mich schon sehr darauf, denn die Fachzeitschriften sind ja voller Lob. Bin auch froh das ich noch einen bekommen hab, war garnicht so...
Ich brenne mit einem DVD-ROM SD-R5112 von Toshiba DVD- Filme. Verwendete Software NERO6 aus MPEG2 Dateien der digitalen TV Karte WIN-TV Nexsus von Haupauge. Abspielen möchte ich diese DVDauf meinem...
Nachdem ich den Brenner, der tadellos funktioniert, in einen anderen PC P1 166 eingebaut habe, liest er zwar noch Cds, brennt aber nicht mehr Fehlermeldung: Teac CD W54E: reset aufgetreten. Kann mir...
Hallo, habe Win 98, Brenner und CD-ROM. Mitten im schà nsten Spiel - dessen CD im Brenner-Laufwerk lag - stürzt die Kiste ab. Hinterher will der Brenner der im Explorer nachwievor angezeigt wird...
Erstmal hallo, also mein Problem ist das ich eine DVD nicht absoielen kann und ich habe keine ahnung warum. Es ist eine stinknormale DVD mit movies drauf. Das ungewöhnliche an der Sache ist das...
Kürzlich habe ich versucht auf die Schnelle mit Nero eine Daten-CD zu brennen, dabei aber versehentlich Dateien unterschiedlichen Tys Text, PDF, Bilder, Musik, Filme zusammengepackt. Ergebnis: die CD...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim DVD brennen bzw. kopieren on the Fly bekomme ich die Fehlermeldung, daß nicht genügend Speicherplatz auf der leer Disk ist die Quell-CD soll angeblich 20.388...
hall @nickles.de ich will einbauzn mein neun brenner: WIll bauen ein neuen CD Asus brenner. austauschen will ich gegen teac alten 4x brenngerät. aber will nicht updaten mein altes WinonCD weil ich...
Moinsen, ich habe gestern versucht ein Spiel von CD zu installieren, was ich mir aus dem Internet runter geladen haben GTA - konnte man sich ja kostenlos saugen . Bei 66 oder bei 69 zeigt er mir an,...
Mit welchem Brennprogramm kann ich ein Image von einer BootCD erstellen und anschließend auf eine DVD brennen? Kann ich das Image mit VirtualCD erstellen? Wenn ja welches Programm sollte ich zum...
Ich habe den neuen Plextor PX-716A gekauft. Immer wieder kommt es vor dass ich beim brennen von Audio-CDs Buffer Underruns bekomme. Wie ist das möglich wenn in Nero doch das Burn Prof Häckchen...