Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ahead Nero 6.6.0.8

von mr.escape am 1 Antwort

Anscheinend gibt es eine neue version von nero. ftp://ftp2.nero.com/ ftp://ftp2.nero.com/Nero-6.6.0.8.exe oder auch ftp://ftp1.de.nero.com/ ftp://ftp1.de.nero.com/Nero-6.6.0.8.exe gefunden auf The...

Samsung SM-308B Probleme beim Lesen

von Urs Bachofner am

Hi! Mein Samsung SM-308B CDRW/DVD Laufwerk macht seit gestern Probleme: Music CD s werden ohne Probleme erkannt und autogestartet, Daten CD s und DVD s werden aber gar nicht mehr erkannt. Legen sie...

[bisher keine Antworten]

DVD - RW im Dos

von 3dmaxb00n am 1 Antwort

Kurze frage: Gibt es nen UDF Reader Treiber für Dos? Hab nen Festplattenbackup mit 3,9 gb auf dvd gebrannt und kann die im dos nicht einsehen. mein dos starte ich mit ner win98se startdiskette

CD-R-Laufwerk tot nach Absturz

von uleu am

Hallo, habe Win 98, Brenner und CD-ROM. Mitten im schà nsten Spiel - dessen CD im Brenner-Laufwerk lag - stürzt die Kiste ab. Hinterher will der Brenner der im Explorer nachwievor angezeigt wird...

[bisher keine Antworten]

Daten CD wird als Multimedia CD interpretiert

von nuku am

Kürzlich habe ich versucht auf die Schnelle mit Nero eine Daten-CD zu brennen, dabei aber versehentlich Dateien unterschiedlichen Tys Text, PDF, Bilder, Musik, Filme zusammengepackt. Ergebnis: die CD...

[bisher keine Antworten]