Hallo, will mein altes DVD Laufwerk gegen ein neues tauschen. Das breite IDE-Kabel sitzt aber leider extrem fest am alten Laufwerk. Keine Chance, das abzuziehen - selbst mit einiger Gewalt. Gibt es...
Wie bekomme ich von TV-Card aufgenommene Filme, abgespeichert auf HDD, auf DVD gebrutztelt? Ich habs noch nicht probiert. Mein Kumpel will das machen und das klappt nicht. Hat schon mal jemand n Plan,...
Hallo, ich mußte gestern leider feststellen , das mein DVD Brenner keine 870 MB CD-Rohlinge erkennt ! :- .....hab 3 verschiedene Rohlinge ausprobiert , kommt immer die Fehlermldung das der...
Hallo, an meinem Notebook ist mein DVD/CD Brenner defekt. Ich versuche nun verzweifelt, mir einen neuen zu beschaffen. Zu Yakumo kann ich nicht gehen, da mir mein Schulkollege die versprochene...
ich weiß leider nicht was für ein brenner ich habe. ich hatte bis vor kurzem windows xp home edition drauf un jetzt hab ich windows profesionale grauf gemacht. seit dem ich es hab ließt mein...
Hallo zusammen, mein DVD laufwerk und mein CDRW Brenner erkennen CDs nur beim Neustart. das heist: wenn ich eine CD einlege, muss ich den PC neu starten, um sie lesen zu können... wenn ich auf die CD...
Hallo, ich habe vorkurzem statt meinen kaputen GSA 8120 den oben genannten GSA 4160b bekommen. Zuerst war die Freude gross, dann hat es sich herausgestellt, dass der Brenner nur mit DVD-Medien was...
Hallo Gemeinde, mit welchen Rohlingen vom Typ CD-R, DVD -R habt Ihr in Verbindung mit dem Plextor PX 716-A gute Erfahrungen gemacht? Bei mir lassen sich bestimmte CD-R von Verbatim nicht in 48x...
Hallo! Ich habe einen Matshita UJ-815A in mein notebook eingebaut bekommen, weil man vorheriger Brenner kaputt war. Mich würde jetzt interessieren, ob der auch DoubleLayer DVD 180 s brennt. Ich komme...
Habe mir einen externen USB Brenner UJ-831S gekauft, das Brennen von CD s funkt nur mit 8facher Geschwindigkeit, obwohl es mit bis zu 24facher funktioniernen soll. Ich habe jetzt auf der Matshita und...
Hiho Ich hab mir von nem Kumpel nen DVD Laufwerk ausgeborgt. nun hab ich das eringebaut, Jumper richtig gesetzt, im BIOS wirds erkannt nur unter windoof XP nur als CD laufwerk angezeigt. im...
Hallo, auf einer CD-R sind Daten fehlerhaft gesichert.Der Explorer zeigt nur das 2.1 MByte. Wenn ich von unten gegen die CD gucke, sehe ich, dass etwa die halbe CD voll ist. Beim Oeffnen der Dateien...
Hallo, nachdem mir der PC beim spielen mit der Spiele-CD im Brenner abgestürzt ist, lässt sich der Traxdata 241040plus nicht mehr ansprechen. Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass ich die CD...
ja hallo vielleicht kennt jemand eine bessere firmware für den nec 3520 a als im beitrag weiter unten erwähnt,mein problem ist das diese updates mir immer noch beim rippen zu langsam sind also...
Hallo, ich habe mir einen 16-fach DVD-Brenner von BenQ gekauft. Nun möchte ich von meinen Original Playstation 2 -Spielen Sicherheitskopien anfertigen. Ich habe folgende Programme installiert....
1. Schreibschutz entfernen: Einmal mein XP in dem ich keine Ordner und Dateien ohne Schreibschutz auf der Festplatte und der CD erstellen kann. In meinem WINDOWS XP-Buch mit über 700 Seiten ist der...
Seit geraumer Zeit habe ich mit meinem Samsung SD-616Q ein Problem. Das Gerät wird unter Windows XP SP1 korrekt angezeigt, allerdings kommt immer die Meldung Datenträger einlegen: Legen Sie einen...
Hallo, ich habe mir eine neue CD-RW gekauft, man bekommt nur noch ab 8-fach aufwärts ... und erhalte nun beim Versuch diese mit meinem alten Brenner zu formatieren gleich zu Beginn eine Fehlermeldung...
hallo zusammen, seit ein paar wochen brennt mein brenner unter nero kein disc at once mehr. wer kann helfen ? habe schon versucht neue firmware aufzuspielen. bei dem versuch hat er abgebrochen, da ich...