Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Was stimmt hier nicht?

von tertldd am 15 Antworten

ch habe mittlerweile 3 nagelneue DVD-ROMs eingebaut und bekomme bei jedem eine maximale Transferrate von etwas über 3 MB/sec.Erst ein Toshiba 1912,danach ein Samsung H352 allerdings baugleich mit dem...

Problem mit Samsung DVD-Rom SD-616E

von Ivanzipher2 am

Ich habe ein Problem mit meinem DVD-Laufwerk. Es ließt einige CDs/DVDs nicht. Dabei scheint es egal zu sein, ob es sich um eine CD, eine DVD, eine CD-R oder eine CD-RW handelt, denn von all diesen...

[bisher keine Antworten]

toshiba odd-dvd sd-r5272 ...geht nich mehr :(

von fake23 am

mein brenner ist nun gänzlich kaputt, sagt mir zumindest ein bekannter, der ihn sich heute angesehen hat! er sagt ich solle ihn einschicken! das problem ist folgendes:der brenner erkennt zwar dvd...

[bisher keine Antworten]

DVD Brenner brennt nur noch Daten DVDs...

von atsma am

... auch CDs und SVCDs brennt mein Toshiba SD-R6372 für Notebooks fehlerfrei. ABER wenn ich VIDEO DVDs brennen will, schließt der Brenner den Brennvorgang angeblich erfolgreich ab...Allerdings sind...

[bisher keine Antworten]

Pioneer DVR-108 macht NICHTS mehr HILFE

von bin leider noob am

Hallo Ich hab ein grosses Problem mit meinem Pioneer DVR-108. Er macht nichts mehr. Wir haben ihn eingebaut und alles war OK, nun 2 Wochen später kann er aufeinmal keine Cd s mehr lesen, egal welche...

[bisher keine Antworten]