Hallo erstmal, ich habe ein Problem beim DVD brennen. Seit ich das SP2 auf meinen rechner gespielt habe bricht mein brennvorgang einer DVD unter Nero 6 bei ca 10 ab. ich hatte auch eine Fehlermeldung...
Mein Lg 4163 brennt problemlos DVD und Daten aber keine Audiodateien. Verwende Winon 5 und Nero 6.3. Nach 7 bleibt er regelmässig hängen. Habe schon ein Austauschgerät bekommen ohne Besserung des...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe ein System vom Alsi, ca 3-4Jahre alt! Dort ist ein Sony Brenner drin! Seit einiger Zeit brennt er mit Nero 6 bei Audio CDs ei knistern mit auf die CD, aber nur...
ch habe mittlerweile 3 nagelneue DVD-ROMs eingebaut und bekomme bei jedem eine maximale Transferrate von etwas über 3 MB/sec.Erst ein Toshiba 1912,danach ein Samsung H352 allerdings baugleich mit dem...
Ich habe ein Problem mit meinem DVD-Laufwerk. Es ließt einige CDs/DVDs nicht. Dabei scheint es egal zu sein, ob es sich um eine CD, eine DVD, eine CD-R oder eine CD-RW handelt, denn von all diesen...
...kann das funktionieren oder gibts da beim Datentransfer einen Engpass? ISt es entscheidend ob die beiden Laufwerke an zwei verschiedenen USBs angeschlossen sind oder kann ich beide über HUB am...
Hallo, kann mir jemand helfen? Habe einen NEC ND3520 und möchte damit Rohlinge 870MB 99 min bearbeiten. Nero läßt alle Einstellungen zu, aber beim Test der Rohlinge im Laufwerk wird nur der...
Hy, ich schlage mich mit der Anschaffung eines DVD-Brenners herum. Das Gerät sollte Double-Layer und Multi-Norm - brennen können und auch RWs vertragen. Zusätzlich möchte ich auch, dass es die...
mein brenner ist nun gänzlich kaputt, sagt mir zumindest ein bekannter, der ihn sich heute angesehen hat! er sagt ich solle ihn einschicken! das problem ist folgendes:der brenner erkennt zwar dvd...
Oder wie auch immer :- Brauche unbedingt die Firmware ver. 1005 Kann sie bitte jemand von seinem Laufwerk auslesen und mir mailen? Andere Firmwareversionen fangen erst bei 2.xx an und funktionieren...
Hallo, ich beobachte ein echtes Phänomen. Ich hab meinen Laptop IBM T41 an einen Epson Beamer über VGA angeschlossen. Alles funktioniert bestens und ich sehe den Desktop und alle Programme...
... auch CDs und SVCDs brennt mein Toshiba SD-R6372 für Notebooks fehlerfrei. ABER wenn ich VIDEO DVDs brennen will, schließt der Brenner den Brennvorgang angeblich erfolgreich ab...Allerdings sind...
Hallo, ich hab mir vor kurzem ein neues DVD-ROM-Laufwerk zugelegt, das Artec DVD-Rom 16x. Jetzt hab ich durch Zufall unter WinXP im Geräte-Manager festgestellt, dass obwohl DMA, wenn verfügbar...
Hallo, ich habe das Artec DHM-G48 bei Ebay ersteigert ohne Software , mein Problem ist dass es sich sehr schwer tut beim lesen von DVD s grausame Geräusche und hängt sich dabei auch mal gerne auf...
Hallo, kann mir jemand sagen ob mein Brenner BenQ DW1620 auch einfach brennen kann? Bis jetzt konnte ich ihn nur mind. auf 2.4x stellen. Ich brauche aber 1x...Habe mir nun DVD s 1-8x zugelegt, aber...
Hallo zusammen, habe wie schon in der überschrift erwähnt ein seltsames Problem. habe einen CD brenner von Asus in Gebrauch, der am Anfang wunderbar mit 48x und langsamer gebrannt hat. manchmal war...
Hallo! also ich habe einen artec 48x32x48 CD-Brenner. Jetzt habe ich seit einiger zeit immer Probleme beim brennen. Jedes mal wenn ich ein vcd oder svcd brennen will kackt nero bereits beim lead in...
hallo ich wollte mir demnächst nen dvd-brenner zulegen ich habe aber nich so die ahnung worauf ich dabei achten soll..... könnt ihr mir nen paar tips geben....oder vlt auch den preis/leistungs-...
Hallo Ich hab ein grosses Problem mit meinem Pioneer DVR-108. Er macht nichts mehr. Wir haben ihn eingebaut und alles war OK, nun 2 Wochen später kann er aufeinmal keine Cd s mehr lesen, egal welche...