Hi Und zwar suche ich ein Laufwerk, welches DVD s und CD s lesen kann auch Rohlinge und sonst halt gut, leise und günstig ist. Habt ihr da Vorschläge ? Meine Preisgrenze wäre ja 80€ , ist da was drin ?
Kann mir jemand für den KAuf eines neuen DVD Brenners einen Tipp geben. Möchte um die 70-80 € max ausgeben. Welcher Brenner ist in dieser Presiklasse der beste? Danke für die Tipps, Thomas
Hallo! Ich habe einen neuen DVD-Brenner NEC 3520 und habe einige DVDs 8fach gebrannt.Leider kann mein DVD-Player Panasonic RV 32 keine dieser DVDs lesen.Gibt es Player,die das garantiert können?Als...
Möchte Freunden Musik-CD s übers Internet versenden. Wie geht das und was habe ich zu tun? Wer hilft mir dabei? Möglichst einfach aber detailliert, sodaß auch ich es kapiere. Bin in solchen Dingen...
Mein Laufwerk wird nicht mehr aktualisiert, außer ich starte neu wenn ich dann aber wieder eine neue CD einlege, muss ich zum aktualisieren wieder neu starten . Wenn ich keine CD/DVD drinne habe und...
Hallo! Ich bin als Laie mit folgendem Problem völlig überfordert: Mein PC Win98 stützt sofort ab bzw friert ein sobald ich meinen externen DVD Brenner einschalte Samsung Writmaster Das Problem...
hallo, kann mit meinem brenner zwar brennen,CD s,und DVD s ... doch kann ich meine gebrannten DVD s nicht mehr auslesen mit dem laufwerk,er liest keine DVD R und auch keine DVD-R mehr, mit audio cd s...
Ich habe Nero Burning ROM Ultraedition, und kann aber nur mit 2x300Kb schreiben. Obwohl mein CD Brenner bis zu 40x6000 schreiben kann. Welcher Softwarefehler liegt vor, oder wie kann ich das ändern
Ich hab ein Problem mit meinem Ricoh MP9060 Brenner, seitdem ich XP installiert habe, wird er von Brennprogrammen und auch vom normalen Explorer nicht richtig erkannt. Im Bios als auch im Geraete...
Habe folgendes Problem: Nach einem BIOS-Update und der Entfernung beider Laufwerke DVD und DVD-RW aus dem Gerätemanager habe ich Windows XP neu gestartet. Läuft auch alles, aber folgendes Problem...
Wie gelingt es mir Kostenpflichtige Musik über AOL in WMA Dateien aufdem Windows-Media-Player geladen , von demselben auf CD zu brennen mit Nero 5.5.9.9.
Habe seit einigen Monaten einen neuen Computer Betriebssystem Windows XP . Bis vor kurzem lief alles noch, aber jetzt habe ich Probleme mit meinem DVD/CD-ROM Laufwerk. Es erkennt keine DVD s/CD s...
Hi, ich hoffe mir kann hier jemand helfen: Ich habe ein Acer Notebook mit obigem CDRom-Laufwerk, das manche der selbstgebrannten, älteren CDs im Explorer als leer anzeigt. Ebenso funktionierts auch...
Habe meinem Artec Laufwerk DHM-G48, genauer DHM-1648S version 1005, eine versch. neue Firmware verpasst. bei version 2.97 war es laut NeroInfoTool mit weniger DVD-Medien kompatibel und man konnte das...
hallo an alle! hab da mal n problem.das dvdlaufwerk meines bruders spielt nur noch dvds und keine cd-roms mehr.also er kann keine spiele mehr mittels cd-rom starten. woran kann das liegen?ich denke...