Hallo, ich habe hier einen Rechner gekauft und dort ist laut Verkäufer ein Pioneer DE UH 7101 Laufwerk drinnen, bzw. es ist ja drinnen nur kann ich damit garnichts anfangen, vermute, es ist ein MO...
Ich habe ein compaq-laptop armada 7770dmt,also schon älter 233mhz, das cd-rom Laufwerk erkennt nicht, wenn eine wiederbeschreibbare CD eingelegt ist. Es kommt dann immer die Meldung auf Laufwerk kann...
Hallo, seit einiger Zeit funktionierte mein IDE-CD-Brenner nur noch sporadisch, was das Brennen angeht. Neuerdings wird beim Einlegen der CD auch der Explorer nicht akualisiert bzw. das Auswahlfenster...
Hilfe! Exact audio copy version 0.95 prebeta erkennt meine beiden dvd - laufwerke Samsung ts-h552b, msi dvd combo nicht, aspi treiber ist aktuell, lws tauchen im arbeitsplatz auf, audiograbber, dmc...
Hilfe, der Brenner hängt bei 2 Prozent und hängt und hängt und hängt. Komischerweise funktioniert er mit CDs, aber er hängt sich bei DVDs auf Brennprogramm: Nero 6.0.0.0 Mit den Rohlingen dürfte...
Hallo zusammen, habe eben ein frisches WinXP Home SP2 auf meinem PC installiert Elitegroup ECS L7S7A2, AMD 2400 , 512 MB ... USB 2.0 und alle weiteren Updates runtergeladen, alles wunderbar. Aber der...
Hallo! Seit 2 Tagen kann ich keine DVD s mehr brennen! Bei Ulead Videostudio 8 nach dem Rendern: Konnte Dateien auf Disk nicht aufnehmen. Error:DVD-OW-SPTI-2A-02-03-OC-00. Bei Nero Vision Express 3:...
Ich habe einen CD- und einen DVD-Brenner CD-Laufwerk von LiteOn . Beide werden vom Explorer und fast allen Progrrammen fehlerfrei erkannt. Und sie funktionieren ohne Probleme. Lediglich zwei...
Ich habe das Brenn-Programm von WinOnCD Version 6.02 und möchte von einer vorhandenen DVD eine 1zu1 Kopie erstellen.Aber das Brenn-Programm zeigt nachher eine Kapazität von 9,6 GB mit Image an und...
hi leute, hab mir nen neuen pc zugelegt, und der hat als laufwerke: KONFIGURATION: primary master: plextor px-716a dvd-brenner secondary master: plextor px-116a3 dvd-drive winxp sp2, asus a8n-sli del...
Zunächst noch einmal danke an Alle die mir schon mal geholfen haben. Bei meinem ZIP-Disketten kann ich den Zugriff mit einem Passwort verhindern.Gibt es so etwas auch für meine gebrannten CDs ??...
Hallo, ich habe folgende Probleme mit meinem neuen Scheiß PC: Anfangs erkannte der PC beide CD-Laufwerke: E und F ein Brenner , nach vielen Schwierigkeiten erkennt er mittlerweile zwar beide...
Hallo, ich bin gewechselt zu NeroBurning. Jetzt habe ich aber noch ein paar CD-Rs die mit dem Direkt-CD-Programm von Adaptec Roxio gebrannt sind, aber noch Platz hätten. Aber ich erhalte...
hallo, habe neue 60gb festplatte eingebaut,aber die cd-laufwerke anscheinend nichtrichtig angeschlossen.an dem breiten bandnudelkabel weiss nicht wie es heisst welches von dem board kommt,sind zwei...
Hallo. Mein XP erkennt plötzlich weder DVD/CD ATAPI noch CD-R - Brenner PLEXTOR . Beim Starten im scharzen Bereich sind die beiden noch vorhanden, im Geräte-Manager auch,allerdings mit gelbem...
hi leute ich hab folgendes problem. ich besitze einen cd-brenner RW 40-12-40 ich glaub von samsung, ich weis es aber nicht, weil ich ihn vor ein paar jahren zum geb. bekommen hab und keine rechnung...
Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat einen Benq 4x4x12, der nur DVDs lesen/ schreiben kann. Bei CDs lesen / schreiben muckt er rum! System: windows 2000 frisch installiert nero express 5.5...