Ich habe einen externen Aopen CDBrenner, der ist über die USBschnittstelle angeschlossen beide Rechner und Brenner haben USB 2.0 das Problem ist: manchmal kopiert er Daten von der gleichen Daten CD...
Ich habe meinen Rechner formatiert und Windows XP neu aufgespielt. Wenn ich jetzt auf das DVD-Laufwerk zugreife, z. B. über den Windows Explorer oder Arbeitsplatz, dann werden mir die Dateien auf CD...
Tach alle miteinander, habe mir den o.a. Brenner gekauft, versucht Daten-DVDs zu erstellen. 4 Versuche, 4x Müll produziert. Rohlinge unterschiedlicher Fabrikate Fuji und Ricoh und auch mit...
hallo, ich habe folgendes problem? mit dem lg dvdram brenner gsa 4163b. die einzige brennsoftware, die den brenner überhaupt zur kenntnis nimmt, ist alcolhol 120 , das brenner sei es dvd oder cd...
moin, einige meiner CDs verhindern, dass der rechner hoch fährt, wenn ich sie im brenner liegen habe. Sind originale, aber auch gebrannte. Kein Muster erkennbar. Der Rechner xp prof. hängt direkt...
Hi, ich suche für mein Notebook eine Slimline DVD-RAM Brenner. Ich habe gelesen, dass es Toshiba Modelle gibt, welche das können. ABER: bei Toshiba sind auf der Webseite die Spezifikationen der...
da ich viel on the fly brenne suche ich ein DVD ROM-Laufwerk welches nicht wie meins Daten nur 4 Fach liest sondern DatenDVD s 16 oder besser 32 fach liest. Habe als brenner einen 16fach Brenner NEC...
Hallo Mein KumpelDer hat nen neuen Brenner, und dieser spinnt ein bissl.Der Brenner stockt bei der Wiedergabe von DVD. System: Athlon 2600 512mbGeforce 5200 Brenner : PIONEER DVD-RW DVR-108 Ich hab...
Wer kann helfen?Seit einigen Tagen ließt mein DVD Brenner keine CDs/DVDs mehr. Dieses Problem hatte ich vor ca. 4 Wochen schon einmal. Es hatte sich aber von selbst ? wieder behoben.Doch nun geht es...
Hallo zusammen! Ich habe seit Weihnachten jetzt meinen PC in Betrieb, inklusive einem DVD-Brenner Teac DV-W516G. Bisher funktionierte alles wunderbar, doch seit Montag tut er nichts anderes, als...
Hallo allerseits. Auf meinem Computer Win XP spinnt das Diskettenlaufwerk. Immer wenn es etwas von einer Diskette lesen oder etwas darauf schreiben soll, meint es, ich solle eine Diskette einlegen,...
Hallo Liebe Leute!Mein Brenner erkennt keine mit ihm selbstgebrannten Scheiben und auch keine Rohlinge mehr. Original CDs kann er lesen. Ich habe alles probiert, auch das Gesamte Windows neu...
Hallo, Kann es sein, dass DVD-ROM Laufwerke sowieso nur Videodateien abspielen können und man DVD-Daten gar nicht vom DVD-Rom Laufwerk erkannt werden und bei Zugriff Windows Explorer Fehlermeldung...
Ich möchte aus einem HP CD Writer 8200 der Plus-Serie USB, extern einen DVD Writer machen. Im Inneren des Gehäuses steckt ja wohl ein normales IDE/Atapi Gerät, das ich durch ein internes DVD...