Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

teac dv w50d

von outsiderhb am 1 Antwort

hallo, habe den dvd brenner von teac, und zwar den dv w50d.....hat bis jetzt auch alles gebrannt. nun gingen einige rohlinge nicht weswegen ich n firmware-update gemacht habe und zwar von version 1.05...

CD Info auf CD-R

von texsas am 2 Antworten

Hallo, habe mal eine Frage. Welche Informationen werden eigentlich beim Brennen einer CD-R/RW auf der CD gespeichert? z.B. Brennprogramm Versionsnr., oder Betriebssystem mit Produktschlüssel, Datum,...

Nec 3500 ag dvd+rbrenn untauglich?

von Nils 2 am

ich habe mir den Nec 3500 ag eingebaut in einen scaleo t von mediamarkt gekauft er schribt ohne jegkliche probleme CDs allerdings habe ich 2 probleme: 1: Wenn ich eine Dvd r einlege und etwas brennen...

[bisher keine Antworten]

samsung ts-h552b

von MeTeoRa am

mein samsung ts-h552b dvd brenner funktiert seitdem ich windows neu aufgesetzt habe nichtmehr. woran könnte das liegen?

[bisher keine Antworten]

Cibox Brenner

von wuff1 am 1 Antwort

ProMarkt bietet im Moment für 99 Euronen einen externen DVD-Multiformat-Brenner an. Leider ist mir der Hersteller völlig unbekannt, die auf der Packung angegebene website www.ciboxorg.com landet...