Musik hören beim brennen lieber lassen?
von nils14 am 4 AntwortenHallo, sollte man beim CDs, DVDs lieber keine laute Musik hören? Oder vorallem den Bass weglassen? Wie empfindlich sind solche optische Laufwerke?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo, sollte man beim CDs, DVDs lieber keine laute Musik hören? Oder vorallem den Bass weglassen? Wie empfindlich sind solche optische Laufwerke?
Hallo,ich habe meine eigenen Filmaufnahmen mit Adobe Premiere 6 digitalisiert und geschnitten. Nun möchte ich meinen Film auf einer DVD ausgeben ohne Menü oder Extras.Gibt es einfaches Tool, die...
Hallo gibt es irgendein brennbrogramm für windows das mit einem Laufwerk funktioniert ?????? Den mein computer hat n brenner aber nur ein laufwerk.
Hi, ich habe ein Problem mit meinem Brenner LITEON LTR-16102B . Bei jedem Neustart wird der Brenner neu erkannt. Beim Versuch die Treiber zu installieren, werden keine passenden gefunden. Auf das...
hallo, habe den dvd brenner von teac, und zwar den dv w50d.....hat bis jetzt auch alles gebrannt. nun gingen einige rohlinge nicht weswegen ich n firmware-update gemacht habe und zwar von version 1.05...
Hallo, habe mal eine Frage. Welche Informationen werden eigentlich beim Brennen einer CD-R/RW auf der CD gespeichert? z.B. Brennprogramm Versionsnr., oder Betriebssystem mit Produktschlüssel, Datum,...
ich habe mir den Nec 3500 ag eingebaut in einen scaleo t von mediamarkt gekauft er schribt ohne jegkliche probleme CDs allerdings habe ich 2 probleme: 1: Wenn ich eine Dvd r einlege und etwas brennen...
Hallo Leute, der Betreff stellt eigentlich schon mein Problem dar. Habe einen Älteren Laptop IBM Thinkpad A21m mit einem 700Mhz Prozessor und einem 8x DVD Laufwerk. Meine Betriebssysteme sind Windows...
Hallo, eine kurze Frage: Ich habe in verschiedenen Foren gelesen, daß das NEC 3500 Probleme beim flashen per externem Gehäuse bereitet. Kennt sich hier jemand genauer aus, bzw. geht es bei einer...
LG 4163Problem mit 8x Rohling bei 1:1 Kopiefängt an mit 1,8x und steigert bis ende auf 3,9x dauert ca 25-30 minnehme Philips und Platinum bei 4x Rohling keine problemefängt an mit 1,8x nach kurzer...
Hallo! Ich habe vor kurzem Windows2000 neu installiert. Als ich das erste Mal nach der neuen Installation eine CD brennen wollte LG 8520 wurde der PC sehr langsam und die Maus bewegte sich nur noch...
mein samsung ts-h552b dvd brenner funktiert seitdem ich windows neu aufgesetzt habe nichtmehr. woran könnte das liegen?
Wer kann helfen, habe den o.g. Brenner eingebautin MD 8000XL von Aldi. Liegt keine Treibersoftware dabei, und auf Medionhompage auch kein Erfolg. Was nun? Gruß peperl
Moinsen! Ich habe da ein Problem mit der Audiowiedergabe: Bei Wiedergabe von CD oder DVD knistert es gewaltig. Die Audiotreiber sind brandaktuell, zudem läuft alles andere reibungslos. Auch grabben...
Hallo, ich habe einen DVD-Brenner von LG, der hat bis jetzt auch immer gut funktioniert, bis vor kurzem, da hat er einfach keine CD DVD mehr brennen wollen. Und jetzt liest er auch keine mehr. Das...
ich möchte mit obigem programm einen laptop mit dem fernseher verbinden. im hilfeprogramm scheint das unter videoeinrichtung vorgesehen: mit dem dialogfeld videoeigenschaften können Sie in Win DVD...
ProMarkt bietet im Moment für 99 Euronen einen externen DVD-Multiformat-Brenner an. Leider ist mir der Hersteller völlig unbekannt, die auf der Packung angegebene website www.ciboxorg.com landet...
Hi, der Brenner hatt die Version 2.16 drauf und ich wollte ihn auf die Version 2.18 updaten, nur bekomme ich den Fehler FLASHING ERROR beim update Programm.Auch im Abgesicherten Modus als...
Hallo! ich habe das Problem, dass mein XP Rechner oftmals beim Brennen von CD s/DVD s einfach runterfährt und anschließend neu bootet oder in einem Bluescreen landet. Beim Einlesen einer DVD ist mir...
ich will daten dvds brennen. dvd . ich habe ein acer 2900, das volksnotebook also. laut windows hat das gerät ein Toshiba SDR-6372 laufwerk. und das müsste dask eigentlich können. und jetzt kommt s...