Hallo, Bei mir ist ein Problem aufgetreten! Ich hab vor 2 Tage eine DVD-Brenner von LG 4163B gekauft, hab es angeschlossen und alles funktioniert prima. Gestern ist mir beim installieren von vielen...
also ich hab einen samsung ts-h552b, welcher laut support nur mit windows eigenen treibern läuft. soweit alles gut, klappte auch, ich konnte ihn benutzen. nur musste ich leider festplatte formatieren...
Ich habe hier eine in Japan selbst gebrante DVD mit Videoaufnahmen und evt. auch Fotos bin mir da nicht ganz sicher Aber irgendwie schaffe ich es nicht sie auf meinem PC abzuspielen. Sie war gut...
Hallo! Ich habe einen Toshiba DVD-Brenner und nachdem ich zuerst zig DVD R Rohlinge ausprobiert habe, habe ich nun festgestellt, dass ich DVD-R Rohlinge nehmen muss. Allerdings gibt es jetzt wieder...
Ich möchte noch meinen guten alten Asus CD-Brenner einbauen bisher hab ich die Festplatte am 1. IDE Port als Master und den DVD-Brenner als Master am 2. IDE Port angeschlossen. Lt. Nickles Tuning...
Hallo zusammen, ich weiß das ich nun ein Thema anspreche dass Euch wohl schon zum Halse raushängen wird, aber wat mut dat mut - Ich habe folgendes Problem: Habe mir vor kurzem einen Toshibabrenner...
Hey Leute, ich habe mit meinem LG GDR 8162B DVD-Laufwerk ein Problem. Bei DVD-Filmen und Audio-CDs passiert es manchmal, dass der Film bzw. die Audio-CD während der Wiedergabe ca. eine halbe Sekunde...
Hallo! Habe mir den LG 4163b zugelegt. Der hat mich direkt gefragt, auf welche Region ich mich erst mal festlegen möchte. Hab dann logischerweise Region 2 - Europa genommen und mir blieben noch 4...
hat schon mal einer was von dem neuen nec gehört? der soll ja dvd-minus-dl können, wäre der erste wenn ich jetzt richtig bin. aber die datenqualität soll unter aller sau sein. aber mich würde...
also ich hatte nen video auf dvd gebrannt, ging reibungslos, also ohne fehlermeldung, ich also den film geguckt nd in der mitte stoppte der film und nix ging mehr. da habe ich mir den dvd rohling...
moin hab meinen alten 166mhz pc wieder aufleben lassen. hab win 98 se druaf. also habe zwei cd rom laufwerke angeschlossen secondary master bzw. secondary slave diese werden beim booten auch richtig...
Benq DW 1620 wird unter Windows XP Professional zum CD-Laufwerk.Das Laufwerk erkennt Original DVDs aber keine gebrannten DVDs.Befindet sich kein Medium im Laufwerk wird es als CD-Laufwerk aufgeführt....
Hallo zusammen, ich habe für unseren Club eine Diashows mit mehreren Ordnern im Win On CD erstellt. Da die Datei nun 800mb aufweisst habe ich mir 870mb Rohlinge gekauft. Nun erkennt die Software aber...
ich habe ein pentium 4 board mit 3 giga und 512 ddr ram, vor kurzen nun mußte mein board ausgetauscht werden , seitdem wird mein dvd laufwerk im arbeitsplatz als cd rom laufwerk erkannt , im bios und...
Hallo, mein DVD Brenner Philips DVD/RW 3200 Series nimmt keine DVD Rohlinge mehr an. Kann man da was machen? Normale CD s liest und brennt er aber die DVD Rohlinge nimmt er nicht an, die...
Während des Versuchs eine neue Firmware auf meinen DVD- Brenner aufzuspielen bekam ich die Meldung flashing error . Jetzt blinkt nurnoch die Kontroll-LED und das war es. Kann mir jemand einen Tip...
Hallöchen, habe erfolgreich versucht ASPI von ADAPTEC bei mir zu installieren. ASPICHECK sagt dann auch das alles da ist und gfunzt auf neuster Version. Die DLLs sind auch in den richtigen ordnern...
Gibts von den Cyberdrive DM126D Treiber für WinXP? Hab schon per suche geschaut, und 2 entsprechene Threats gefunden, aber die konnten mir nicht weiterhelfen. Hoffe ihr könnt es. mfg frohes neues De4tHi