Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

panasonic e85 vs e95

von -Silke- am 3 Antworten

Hallo! Ich möchte mit eines dieser beiden Geräte zulegen. Unpraktischerweise komme ich mit diesen Angaben der Fähigkeiten nicht klar: Laut dieser Quelle kann der e85 weder dvd rw noch dvd-rw...

Modem Probleme

von noName4 am 3 Antworten

Ich möchte einen DVD-Brenner in einen Rechner einbauen. Derzeitige Situation: IDE Prim. Master: Maxtor-Festplatte IDE Prim. Slave: CD-Rom-Laufwerk Kann ich den DVD-Brenner alleine an den Secondary...

PC startet nicht

von Flatlovis am 4 Antworten

Hi, ich hab einen DVD-Brenner eingebaut und das Soundkabel ausversehen auf den SYSFAN1 gesteckt. Es hat kurz etwas verschmort gerochen als ich den PC wieder starten wollte und jetzt geht garnichts...

Neuer DVD-Brenner

von Alex987 am 3 Antworten

Hallo Ich brauch nen neuen DVD-Brenner.Es soll ein 16 DVD Brenner sein mit 4 Dual Layer.Ich hab schon ein paar gefunden bei gamestar und bei pcgameshardware,aber die haben manchmal bei gleichen...

Bitte um Hilfe!

von Masterchief1 am 11 Antworten

Es ist zum Verzweifeln.Nachdem ich mein neues Board Abit AN7 eingebaut habe, spielen plötzlich meine beiden Laufwerke verrückt.Beim DVD Laufwerk werden DVD s nur noch sporadisch erkannt.Wenn ich...