panasonic e85 vs e95
von -Silke- am 3 AntwortenHallo! Ich möchte mit eines dieser beiden Geräte zulegen. Unpraktischerweise komme ich mit diesen Angaben der Fähigkeiten nicht klar: Laut dieser Quelle kann der e85 weder dvd rw noch dvd-rw...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo! Ich möchte mit eines dieser beiden Geräte zulegen. Unpraktischerweise komme ich mit diesen Angaben der Fähigkeiten nicht klar: Laut dieser Quelle kann der e85 weder dvd rw noch dvd-rw...
hallo freaks und user jedemenge fragen an euch. wie sieht es aus mit haltbarkeit von gebrannten DVD Rohlingen, wenn ich sie ordungsgemäß lagere. nach dem brennvorgang. auch zum thema kompatbilität...
Ich möchte einen DVD-Brenner in einen Rechner einbauen. Derzeitige Situation: IDE Prim. Master: Maxtor-Festplatte IDE Prim. Slave: CD-Rom-Laufwerk Kann ich den DVD-Brenner alleine an den Secondary...
Hi, folgendes ist mein Problem: Ich hab ein NVIDIA nForce2 K7N2 Delta Motherboard. An diesem habe ich am IDE 1 2 Festplatten angeschlossen. Am IDE 2 habe ich ein DVD-Laufwerk und einen CD-Brenner...
hi! also: wenn ich ein game installieren will was 2 oder mehr cds hat geht das nicht. bei cd 1 gehts noch einwandfrei, aber wenn ich dann eigentlich die cd 2 einlegen müsste, hört der vorgang...
ich habe einen dvd-brenner von yamakawa in einen pc pentium3, win98 eingebaut. beim versuch, die dvd s originale mit dem ms-mediaplayer v.9 abzuspielen, kommt die fehlermeldung: unerwartetes...
Hallo! Ich kann auf CD-Rohlinde nur maximal 695MB brennen, auch wenn ich übergroße nehme zB 100min. . Das ist halt etwas ärgerlich, da manche Dateien halt gerade 1-5MB größer sind und eigentlich...
Hi, ich hab einen DVD-Brenner eingebaut und das Soundkabel ausversehen auf den SYSFAN1 gesteckt. Es hat kurz etwas verschmort gerochen als ich den PC wieder starten wollte und jetzt geht garnichts...
Hallo, ich habe mir den DVD-Brenner von Plextor PX-712SA gekauft und kann von diesem Laufwerk nicht booten. Ich verwende auf meinem Asus A7V600 Mainboard keine IDE Anschlüsse, sondern nur die beiden...
Hallo NG, ich habe einen DVD Brenner LG 4160B und möchte mit der Brennsoftware DeepBurner meine Daten auf Panasonic DVD-RAM sichern. Leider meldet mir die Brennsoftware immer Das Medium im Laufwerk...
Simple Fragehab einen BenQ DW1620 und wollte fragen, welche Rohlinge am besten für diesen Brenner sind ?Diese Frage ist nat. an die gerichtet, die diesen Brenner selber haben oder eine I-Net Seite...
Ich hab mir heut einen neuen Brenner SONY DRU-710A geleistet - Omasweinachtssponsoringgutschein sei Dank.Also nix wie heim und eingebaut alten DVD-Player raus - Brenner rein . Ich will booten - da...
Hallo Ich brauch nen neuen DVD-Brenner.Es soll ein 16 DVD Brenner sein mit 4 Dual Layer.Ich hab schon ein paar gefunden bei gamestar und bei pcgameshardware,aber die haben manchmal bei gleichen...
Hallo! Ich möchte meinen CD Brenner ausbauen und einen DVD Brenner Samsung einbauen.Wie muß ich vorgehen und auf was muß ich achten. Danke!!!
Ich habe Problem mit dem Philips DVDRW885K :Mein Pc erkennt das Laufwerk und zeigt sogar an ob sich eine DVD oder eine CD-Rom im Laufwerk befindet. Aber wenn ich die CD/DVD öffnen möchte sagt der...
Es ist zum Verzweifeln.Nachdem ich mein neues Board Abit AN7 eingebaut habe, spielen plötzlich meine beiden Laufwerke verrückt.Beim DVD Laufwerk werden DVD s nur noch sporadisch erkannt.Wenn ich...
Hallo, hatte mir vor ner Woche den Samsung TS-H552 brenner für 66 € bestellt. Hatte mich gefreut dass der DVD-Brenner nach 2 Tagen da war. Nach 10 gebrannten DVD s und CD s war schluß!!! Jetzt...
Wie krieg ich das Ding zum laufen? Hab alles richtig gejumpert, eingesteckt und konfiguriert, der brenner erkennt aber weder dvd-r noch dvd r rohlinge, cd-rohlinge und normale dvds schon.Zwar kann ich...
Welche arten von DVD-Ram gibt es?
Hallo liebe Gemeinschaft, seit kurzer Zeit machen die beiden Laufwerke meines guten Freundes zicken. Es ist ein Liteon DVD LW und ein Liteon CD Brenner. Sind an einem K7S5a angestöpselt. Wenn ich...