Hallo an alle! Ich habe einen JVC DR-M10S DVD Recorder. Der Recorder arbeitet einwandfrei, leider kann ich die aufgenommenen DVD s nicht am PC abspielen. Es ist so, als währe keine CD eingelegt. Kann...
kann ich einen STandard IDE DVDBRenner in ein USB2.0 Gehäuse stecken und ihn ohne Änderungen an der Software einfach benutzen. Erkennen die Brennprogramm ihn dann trotzdem noch?
Also ich hab den Aopen CRW 5224 brenner und hab seit neustem folgendes prob: wenn ich mit nero was brenn oder anderen brennprogrammen bricht der schreibvorgang nach ca 60-80 ab und dann kommt...
Moin, hab ein problem mit meinem neuen externen DVD-Brenner Benq EW1621. Beim ersten verbinden hat mein WinXP-Home ihn erkannt, die nötigen Treiber installiert und er lief für ne Weile!Hab den...
Hallo ich habe seit neusten den LG DvD brenner GSA-4160b in meinem rechner und einen Samsung CD brenner SW-252b zu erst hatte ich den samsung als master und den lg als slave angeschlossen als ich dann...
Hallo erst einmal :- Das Bios Award Modular ist das neueste verfügbare. 06/2004 W 2000 Pro erkennt nach jedem Neustart das CD-ROM CD-R/W SW-206 als neues Gerät. Das Gerät wird auch richtig...
Hallo, habe ein neues Mainboard Albatron KXDS Pro R1.01 eingebaut. Festplatte formatiert, BS neu installiert. Nachdem ich nun die Mainboard- und verschiedene Treiber installiert habe, wird mein DVD...
Hallo, habe ein neues Mainboard Albatron KXDS Pro R1.01 eingebaut, Festplatte formatiert, BS neu installiert. Nachdem ich nun die Mainboard-Treiber installiert habe, wird mein DVD Laufwerk nicht mehr...
Hallo, vor kurzem wollte ich eine meiner CD-RWs komplett löschen. Benutzt hatte ich dafür das Programm Nero Express unter Verwendung der Einstellung Maximum für die Löschgeschwindigkeit. Während...
Hallo, ich habe eine DVD-RAM vom Typ Panasonic 120min/ Single Sided Rewritable Video Recording im UDF 1.5 Format formatiert und wollte dann per Drag und Drop Windows XP PC-Daten auf die Disc kopieren....
Hallo Ich habe mir ein neues DVD Rom Laufwerk zugelegt. Den Plextor PX-116A. Nachdem ich das Gerät eingebaut habe, friert der Rechner nach kurzer Zeit ein. Erst dachte ich dass das an dem Neuen...
Hallo, Ich habe einen Toshiba Laptop mit WinXP SP2 und einem DVD-Ram-Laufwerk Matshita DVD-RAM UJ-811 . Mein Problem: Wenn ich eine CD/DVD einlege hängt sich der PC fast immer auf bei gekaufter...
Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meinem neuen DVD Brenner. Ich habe mir kurz vor Weihnachten einen LG GSA 4163B zugelegt. Ich kann nur sagen ein spitzen-Gerät. Alles hat super...
Hallo Ich hab vor mir nen NEC ND-3520A in Schwarz zu kaufen.Nun habe ich aber auch Modelle mit dem Zusatz GNB gefunden NEC ND-3520A/GNB .Was bedeutet das?
Hallo, an alle die mir helfen können!!! Wie schliesse ich meinen Brenner an, ohne dabei auf mein Diskettenlaufwerk verzichten zu müssen???? Ich muss dazu sagen, dass ich nichts davon verstehe!!!!!...
hallo, unser pioneer dvd-brenner brennt cd s mit höchstens 703 mb. weiß jemand, ob eine option existiert, mit der man auch 800 mb cd s brennen kann? der brenner ist übrigens in einem neuen...
Nachdem ich bisher nur ganze CDs kopiert habe, fange ich jetzt langsam an, selber was zu brennen. Habe jetzt als erste Übung direkt aus dem Media Player einige Videos aus dem Internet auf CD...
der media player 9 erkennt meinen brenner nicht. in allen anderen anwendungen funktioniert er und wird im geräte manager als betriebsbereit aufgeführt. im mp 9 erscheint er gar nicht als...