Laufwerke zu schnell?
von Stefanie1 amWenn ich in das DVD/CD-Rom-Laufwerk oder in den Brenner eine Audio-CD, DVD oder CD-Rom einlege, werden sie mit ungefähr doppelter Geschwindigkeit abgespielt. Allerdings nicht bei jedem Player, ich...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Wenn ich in das DVD/CD-Rom-Laufwerk oder in den Brenner eine Audio-CD, DVD oder CD-Rom einlege, werden sie mit ungefähr doppelter Geschwindigkeit abgespielt. Allerdings nicht bei jedem Player, ich...
man kann bei nerovision express 3 ja einstellen, dass er sofort beim transcodieren auf die dvd brennt. da ich nur 3 ghz habe muss mein brenner beim dvd brennen immer kurze pausen machen, also er...
Ein Hallo an alle Nerouser. Ich habe folgendes Problem : Bisher konnte ich mit meinem Alten Rechner vcd s und svcd s mit überlänge auf einen 700 Rohling brennen. Nun habe ich einen neuen Rechner und...
hallo, habe mein brenner nec 3500 mit der neuen firmware 2.18 geupdatet, habe danach folgendes problem: der brenner brennt nur noch dvd r und nicht mehr dvd-r. beim dvd-r hört er nach etwa 28 sec auf...
Hallo, ich habe meinen Brenner und das DVD-Laufwerk beide UDMA33 mit einem 80Adrigen Kabel angeschlossen.Aber irgenwie hab ich den Eindruck das mit einem 40er die Laufwerke besser gingen-kann das sein??
Hi, ist das die billigste möglichkeit Daten zu archivieren?
Hallo. Ich hab irgendwie grade festgestellt dass meine Laufwerke auf der Region 2 stehen. Das ist ja auch richtig für Westeuropa. Was ist denn wenn man mal eine andere DVD in die Hände bekommt? Kann...
Hallo.ich habe 2 avi-Dateien, die ich als DVD brennen möchte. Die avi s sollen nacheinander abgespielt werden. Habe es mit premiere pro gestern gemacht, aber da ist was fehlerhaft gelaufen.Gibt es...
Ich suche ein freewhare program wo ich meine data CD bit fur bit copieren kann. Auf die site genannte copysite.com ist nicht erreichbar. Gibt es andere Programme, oder wie is die genaante site wohl zu...
Es gibt ja DVD-R und DVD R. Was ist denn eigentlich der Unterschied ? Beide Format werden ja von den meisten DVD LW sowieso unterstützt. Doch was ist der genaue Unterschied und was ist besser usw.
Beim Versuch,eine Multisession-cd zu brennen,hat nero alle Daten bis auf die zuletzt gebrannten versteckt.Wie komme ich wieder an diese Daten.Mit Recovery-tools hat s nicht funktioniert.
CD-ROM-Laufwerk an meinem Computer lässt sich nicht mehr öffnen. Vermutlich ist eine CD drin. Laufwerk wird auch unter Arbeitsplatz nicht mehr aufgeführt. Was kann die Ursache sein?
Hallo zusammen. ich habe eine 4.36 GB grosse IMG Datei ohne CUE CCD etc... Nun wie kann ich die brennen? Wenn ich die mit Isobuster entpacke und den Ordner VIDEO_TS im Nero brennen will, ordnet er die...
Hi! Ich möchte gerne Nero haben. Bei meinem Brenner gab es nur dieses Nero StartSmart und das ist absolut nicht das was ich mir vorstelle Habe so ein Express Suite OEM SE Ding . Leider gibt es bei...
Hallo Leute, bin dabei mit meinem Rechner von Windows 2000 auf Windows XP umzusteigen. XP inkl. SP2 habe ich auch installiert. Leider habe ich ein Problem mit meinem DVD-Brenner LG 4082-B. Unter...
tagchen hab ein problem mit meinem CD-RW CDR-6S52 brenner von traxdata! und zwar funktioniert er optimal auf win98 auf winxp sowohl home als auch professional kann er weder eine cd lesen noch eine cd...
Hab mal ne Frage kann ich ein Film der länger als 120min geht, auf ne 4,7 GB 120 min Länge DVD brenen ?
ich habe mir einen neuen low cost rechner mit sempron 2200 , assrock billig board für a sockel, 512ddr 333mhz ram, 6,4GB Maxtor auf udma 2 standard und lg dvd/cd rom zusammengestellt auf dem rechner...
So seit heute habe ich nun den LG 4163B DVD-Brenner und gleich mal ein Problem damit. Der Brenner wird von Windows nur als CD Laufwerk erkannt und nicht als DVD Brenner. Nun kann ich damit also nix...
Hallo! Wisst Ihr, wie man Power DVD oder Windows Media Player so einstellt, dass er nicht von einer eingelegten Disc abliest, sondern von DVD-Daten, die auf der Festplatte gespeichert sind? Danke!