Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD brenner HP 200 i

von Holger39 am 1 Antwort

Mein Brenner erkennt unter Win XP und Nero Express die leeren Medien nicht. Es wird versucht ein Lead In zu schreiben, der Brenner bricht ab mit der der Meldung: Error ScSI Target System CPU Athlon XP...

DVD-R geht net?

von nils14 am 2 Antworten

Hallo, ich habe einen DVD Fiml kopiert. Das habe ich vorrher oft gemacht klappt tiptop.. Mit CloneDVD2. Nun wenn ich den auf ne DVD5-R brenne geht der film nachher nicht. Weder im Player, XBOX, PC,...

DVD brennen bricht ab

von nikki1 am 1 Antwort

Habe bisher mit Erfolg dvd,s gebrannt. Heute, bricht Brennvorgang ab, Fehlermeldung: Energieproblem Frage: Was steht für diese Fehlermeldung, und wie behebe ich den Fehler. Brennprogram: Nero 6......

Treiber Win XP

von 3nity am 4 Antworten

Hallo zusammen, ich suche schon verzweifelt nach nem Treiber für die Laufwerke: sony cd rw crx 1611 und nec dv-5700B Ich kann sie zwar benutzen, aber Audio-Dateien werden nicht erkannt und ich kann...

Firmware

von gadget am 2 Antworten

Hallo Ich habe ien sehr grosses Problem!! Ich habe einen Pioneer DVD A06 Brenner ich habe ein Update Firmware Update gemacht von der Version 1.06 auf 1.07. Jetzt geht das DVD Brennen nicht mehr. Ich...

NEC ND 3500AG

von Fratzeklatsch am 3 Antworten

Hallo ihr da draussen! Brauch eure Hilfe, weil mein o.g. DVD-Brenner keine 800 bzw. 900MB Rohlinge mehr erkennt.Er bringt mir die Fehlermeldung: nicht genügend Speicherplatz, benötigte Kapazität...