Hi! Ich habe versucht bei meinem alten PC, auf dem DirectCD mitgeliefert wurde, InCD zu installieren. Natürlich habe ich DirectCD entfernt und auch sämtliche Treiberreste auch UDFREADR.VXD und so...
HI!Ich habe seit kurzem den oben beschriebenen Brenner, udn bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Nur leider will er seit ein paar Tagen nur noch 2-5x lesen. Ich hab keine Ahnung worans liegt....
Mein Brenner erkennt unter Win XP und Nero Express die leeren Medien nicht. Es wird versucht ein Lead In zu schreiben, der Brenner bricht ab mit der der Meldung: Error ScSI Target System CPU Athlon XP...
Hallo, ich habe einen DVD Fiml kopiert. Das habe ich vorrher oft gemacht klappt tiptop.. Mit CloneDVD2. Nun wenn ich den auf ne DVD5-R brenne geht der film nachher nicht. Weder im Player, XBOX, PC,...
Egal ob DVD, Daten- oder Musik-CD. Das DVD-Laufwerk Artec meldet mit eine CD mit einem Audiotrack. . . Kann mir einer einen Tipp geben? Half Life 2 wartet darauf installiert zu werden
Hallo,habe mir folgenden DVD-Player gekauft:LG DV8700H er hat DivX 3 bis 5.x und Xvid. Der macht einen guten Eindruck !!Ein Freund meinte, daß man DivX Pro braucht, ich glaube meiner hat das nicht,...
Habe bisher mit Erfolg dvd,s gebrannt. Heute, bricht Brennvorgang ab, Fehlermeldung: Energieproblem Frage: Was steht für diese Fehlermeldung, und wie behebe ich den Fehler. Brennprogram: Nero 6......
Hallo zusammen, ich suche schon verzweifelt nach nem Treiber für die Laufwerke: sony cd rw crx 1611 und nec dv-5700B Ich kann sie zwar benutzen, aber Audio-Dateien werden nicht erkannt und ich kann...
Hi, mein DVD Laufwerk hat nach einen Betriebswechsel von Win98 nach WinXP keine Lust mehr Filme abzuspielen!!! Es liest alles ab, aber bei PowerDVD kommt die Fehlermeldung mit dem ASPI Driver... 32...
Hallo ich habe mich jetzt doch noch durchgerungen einen DVD-Brenner zu kaufen. Allerdings! will ich keinen 16x oder sonstwie schnellen Brenner mit dem ich zwar die DVD s brennen aber dann nirgendswo...
hallo zusammen, ich bekomme zu weihnachten 1 DVD brenner und 1 DVD laufwerk und wollte wissen wie der einbau, bis hin zur installation so abläuft. 1. ich hab bereits 1 CD brenner drin, also denke ich...
Hallo zusammen, habe jetzt das Board und das i-net abgegrast, aber leider keine genauen Angaben gefunden. Kann mir bitte jemand sagen, welche Geschwindigkeit der LG 4163 beim rippen einer DVD z.B. mit...
Hallo, bin totale Anfängerin beim Brennen von Video CD, ich habe ein Mpeg Film auf der Festplatte und gehe in Nero und klicke auf Video CD brennen, dann ziehe ich die Datei rüber und egal ob ich auf...
Hallo Ich habe ien sehr grosses Problem!! Ich habe einen Pioneer DVD A06 Brenner ich habe ein Update Firmware Update gemacht von der Version 1.06 auf 1.07. Jetzt geht das DVD Brennen nicht mehr. Ich...
Hallo ihr da draußen, ich möchte eine selbststartende CD mit einer EXE Datei erstellen. Habe schon im Forum darüber gelesen, komme aber mit den Antworten nicht ganz klar. Auf meiner CD befindet...
Hallo, ich suche eine Frontblende - bevorzugt in schwarz - für meinen im Betreff genannten DVD-Brenner Notebook . Kann mir jemand weiterhelfen? Schon man im voraus Danke.
Besitze ein LG GCE - 8320B Brenner auf der Firmversion 1.01 . Hab auch schon das Update Tool sammt neuer Firmware: je3.exe - Flash Programm Je3lg409.hex - Firmversion 1.04 Meine Frage lauted nun, wie...
Hallo ihr da draussen! Brauch eure Hilfe, weil mein o.g. DVD-Brenner keine 800 bzw. 900MB Rohlinge mehr erkennt.Er bringt mir die Fehlermeldung: nicht genügend Speicherplatz, benötigte Kapazität...
Hallo! Hab mir den DVD-Brenner LG GSA-4081B gekauft. Allerdings kann ich nirgends den passenden Treiber finden. Auf der LG-Site gibts nur Produktinfos. Kann bitte einer den passenden Link posten? Thx...