hallo, habe mir mein urlaubsvideo auf eine dual layer dvd gebrannt. leider wird diese nicht von meinem dvdplayer erkannt. ist das nicht genau wie eine dvd-9 im vormat. muss ich da beim brennen was...
Hallo Ich wollte einen Audio-Sampler erstellen. Dabei wollte ich ein Lied ganz an den Anfang der Cd packen, ohne dass diese beim abspielen in einem Cd-Player als erstes abgespielt wird. Das Lied soll...
hi leute, habe ei gebrauchtes notebook hier und wollte BS winMe installieren. partitionieren und formatieren ist erledigt, booten von diskette mit cd unterstützung geht auch, cd rom wird als laufwerk...
Hallo Leute, vor zwei Tage habe ich einen DVD Brenner Pioneer DVD 108 neu gekauft.Gestern habe das DVD LW ausgebaut und an dessen Stelle den Brenner eingebaut. Wurde erkannt,kein Problem. Nun wollte...
Hab mir in der neuen c t mal die Rubrik optische Laufwerke angeschaut. Bis vor kurzem gab es da CD und DVD-Laufwerke, mittlerweile nur noch DVD. Das Ende der CD-Laufwerke und damit auch nach der...
Ich habe in meinem Rechner W2K, Windows Update ist aktuell obigen DVD-Brenner eingebaut. Im Gerätemanager wird er nur als ATAPI DVD-ROM 4x erkannt. Ich habe bereits das bios des Rechners und die...
grüße... hab nen laptop mit win xp home...mit nem DVD brenner dran.. hab neulich nero draufgespielt...und nun steht nur ein virtuelles laufwerk als brenner zur verfügung... kann es sein das der...
Hey, ich hab voll das Problem! Wenn ich versuche eine DVD zubrennen, und dabei ist es egal mit welchem Program und egal ob Daten-DVD, DVD-Video...,klappt das nicht. Alle anderen Programme sagen immer...
hallo, ich habe hier rein Game mit 3 x bin und cue Dateien , das würde bedeuten das ich 3 CD s brauche !......kann ich die diese 3 bin s , auch so einfach auf eine DVD brennen , damit ich aber dann...
Hello, Wenn ich eine DVD mit Kopierschutz kopieren möchte benutze ich das Programm Sharky Alles läuft wie geschmiert, Kopierschutz entfernt, mit nero auf eine 4.7 DVD.Rohling gebrannt und ab in den...
Hi, könnt Ihr mir bei folgendem helfen? Mein alter Brenner hat leider schlapp gemacht, ein neuer mußte her, also gleich ein relativ aktuelles Topmodell geholt, was so ziemlich alles unterstützt was...
Hat jemand Erfahrugen mit dieser Rohlingssorte ua. bei Rossmann ? Nach dem Brennen, wenn Nero sie überhaupt erkennt, nichtlesbare crc-Fehler. Bisher großer Datenverlust! GSA 4040B hatte bisher mit...
Hallo,ein Kollege hat Probleme beim Brennen und zwar hört er in der Mitte auf zu brennen und sagt mir dann Fehler . Ich habe mal die Logdatei hierein kopiert.Ich komm da nicht weiter. Ist bei beiden...
holla, hab kürzlich ne dvd-r für meine xbox gebrannt. diese wurde auch in der box gelesen mit mod chip also war diese in ordnung. allerdings sagt mein brenner mir, dieser rohling wäre leer. nun,...
Hallo!Kann mir vielleicht jemand sagen,warum mein Brenner die 800 MB Rohlinge nich mehr annimmt,bzw, sagt das nur 702 MB frei sind?Es ging 1,2 mal und jetzt nicht mehr...Danke für eure antworen
Bis Gestern hatte ich mit der Kombination NEC 1300a und TDK 1-4x - keine Probleme, aber nun habe ich bei ca. 10 Rohlingen die Meldung Calibration Error bekommen - beim Versuch 4fach zu brennen, der...
wer kann mir helfen x-box games sind ja auch dvd rohlingen und ich bekomme sie auch nicht gerannt mein dvd brenner is all compatibel!!muss ich die dvd-rohlinge erst konfiguriren? wen mir jemand helfen...
Hallo Leute Vielleicht könnt ihr mir helfen, mein Brenner spinnt totall rum seit ich meinen Pc aufgerüstet habe, Neues MoBo, Raid ect. Wenn ich jetzt was brennen will, rattert er wie blöd rum,...
Hallo, ich habe leider den Fehler gemacht, mir bei Saturn einen 10er Pack CD-RWs mit maximal 4facher Brenngeschwindigkeit zu kaufen. Jetzt dauert das Brennen harte 15 Minuten. Gibt es bei Nero eine...
ich habe einen externen LiteOn dvd brenner.... wenn ich versuche mit nero etwas auf DVD zu brennen bekomme ich immer die fehlermeldung SCSI Befehl abgebrochen??? was mache ich falsch??? ich habe aspi...