Absturz durch CD-Writer
von Hans-Jürgen Klentze am 1 AntwortWenn ich eine unbeschriebene CD zum kopieren einlege, stürzt der PC ab.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Wenn ich eine unbeschriebene CD zum kopieren einlege, stürzt der PC ab.
Hey, habe ein Problem und zwar: Habe vorhin mein DVD Brenner DVD-Rom erneut angeschloßen. Windows startet ganz normal erkennt auch gleich in der Taskleiste die erste neue hardware sagen wir mal DVD...
Wie kann man zb von einer Musik-DVD die Audio Spur auf eine normale CD zb fürs Auto brennen??
Hallo,Hat jemand ein DVD-Brenner in das Medion MD9783 notebook eingebaut Ich dachte an das NEC ND-6500A slim Gruss
ahead.de InCD Version 4.3.0.5 vom 17.09.2004.
Hallo! Warum ist bei Nero 6 die Option Gebrannte Daten verifizieren nicht verfügbar, wenn man ein zuvor angelegtes Image auf CD oder DVD schreibt? Kann man die irgendwie verfügbar machen, oder gibt...
Hallo, weiß jemand, wo ich im Internet einen aktuellen Test von CD- und DVD-Medien verschiedener Marken hinsichtlich Fehlerfreiheit, Klimabeständigkeit und Langzeitstabilität also wirklich nur die...
ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken mir ein externes 5,25 gehäuse für hdd oder dvd brenner zu kaufen da ich die dann an der DOSe und am Mac verwenden will es soll auf jeden fall ein...
hallo zusammen, habe daten vom internet runtergeladen keine filmdaten , die aber grösser sind als die 700mb einer cd. ist es möglich, dass wenn ich ein dvd rolling kaufe, ich ganz normal meinen...
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe einen Brenner von NEC ND-1300 A ohne jedes Zubehör. Beim Einbau, dh.: ich habe das breite IDE-Kabel das Stromkabel eingesteckt Rechner gestartet. Dann kam die...
nach service pack 2 und dann erwerb vom neuen nero 6 öffnet sich bei starten von nero die laufwerksschublade. wenn der brennvorgang gestartet werden soll auch. und dann bricht der brennvorgang ab....
Kann ich mit nero den Inhalt einer DVD R auf eine DVD-R brennen ? Und wie?
Hi Ich habe den lg seit einem Jahr und hat einige hundert dvds gebrannt. seit einiger Zeit habe ich aber diese tracking und fokusfehler beim brenne von cds oder mp3 ab Fetplatte oder on the fly..only...
Es wurde sicherlich schon mehrfach nach diesen Typ nachgefragt, trotzdem noch einmal. Ich habe mir den o.a. Brenner zugelegt, am second als Master angeschlossen und gejumpert , als Slave ist der alte...
hallo, habe mittlerweile meine ersten versuche im digitalen aufnehmen vom fernseher unternommen. jetzt wollte ich die dateien auf dvd brennen. habe die filme alle als vcd aufgenommen. ist es nun nicht...
Hallo zusammen, Mein o.a. CD-Brenner - 20 Monate alt, wenig benutzt - soll schlichte images brennen mithilfe von drive image 7 oder ghost 2003 - letzteres egal. Tut er leider nicht meist bricht der...
Hallo, nach der Installation von Windows SP2 funktioniert mein DVD Brenner nicht mehr. Ich kann weder DVD lesen noch brennen. CD lesen und brennen funktioniert weiterhin gut. Ich habe meine...
Hab mir heute diesen Brenner für günstig Geld geholt und prompt probleme damit. Wenn ich die Audiocd im normalen Hifi Cd Spieler laufen lasse springt sie ab ca. 35Minuten wie wild herum. Das Gerät...
Hallo zusammen, ich weiß, den Besten gibt es nicht, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Ich suche einen Brenner, der folgende Kriterien erfüllt: - Multiformat R/RW, -R/RW, RAM optional,...
Hallo, habe schon eure Tip s gelesen löschen von Einträgen in der Reg, auch das löschen der IDE, trotz alledem kein Erfolg. Nur wenn ich die Medien im Lafwerk lasse und den Rechner neu starte, habe...