Hallo, habt ihr mal das Gerücht gehört, dass Edding auf selbstgebrannten DVDs oder CD Roms für die Scheibe schädlich sein soll? Nach einigen Jahren würde sich das ansatzweise durchfressen und...
Kann es sein, dass auf DVD-Rohlingen der Firma sky gebrannte DVD s nach einigen Monaten nur noch Schrott sind? Ich habe 10 DVD s der Marke sky 1x-4x DVD-R mit der Seriennummer 16R-B-4... gekauft beim...
Hallo Leute, ich möchte gern einen externen CD-Brenner an meinen Alt-Rechner dranhängen: AMD K2-400, Uralt-USB-Schnittstelle. Geht das überhaupt? Auf hohes Brenntempo kommt es mir dabei nicht an!...
Hi, ich habe vollgendes Problem. For kurzem habe ich aus meinem Dell PC den CD BrennerdHL DT ST CD-RW GCE 8481B ausgebaut in in den PC meines Vaters eingebaut. Jetzt habe ich das Problem das wenn...
moin, ich hab gehört, dass es möglich ist, mein DVD-Brenner Nec2500a DL-fähig zu machen. Kann mir jemand sagen, wo ich mir die entsprechende Firmeware für den Brenner runterladen kann? Es wäre...
...und damit mit Nero leider überhaupt nicht, da die erhältlichen Standard-RW s mind. 4fach sind. Reguläre CD-R s werden ganz normal mit 8fach gebrannt. Woran könnts liegen? Angaben: - Brenner LG...
Ixch suche DRINGENDST einen Treiber für meinen DVD-Brenner von Philips. Vorn auf der Blende steht DVD-RW 824 . Habe ME im Einsatz, dort erscheint er in der Systemsteuerung als falsch konfiguriertes...
Also jetzt bin ich absolut baff, vor einer Woche gab mein LG 4040B den Geist auf der Blockiert nur noch den Bootvorgang und das LED blinkt nur noch und jetzt hatte ich Princo DVD Rohlinge bestellt,...
Hallo, Ich hab heute versucht eine Diskette in Floppylaufwerk einzulegen, ich hab die Diskette also eingelegt und wollte über den Explorer darauf zugreifen, ging aber nicht, egal wie oft ich es...
Hi, habe für meinen Laptop den TOSHIBA SD-R6372 angeschafft.Habe gehört das dieser bald per Firmwareupdate dual Layer fähig werden soll. Stimmt das ? Welche Erfahrungen habt ihr an sonsten mit dem...
Hallo! Ich habe mir zu meinem LG-Brenner GSA-4040B Firmware 303A aktuellste mal DVD-ROM Scheiben besorgt. Habe bis jetzt keine Erfahrungen mit diesen Medien. Beim Brennen unter Nero wird mir 3x-Speed...
Moin Moin, hab mal ne Frage wie findet ihr diesen Brenner ist der gut??? Brenner: Anschlüsse ATAPI Cache 2048 KB Art der CD-Zuführung Schublade Geschwindigkeit Lesen CD 40,0 fach 6.000 KB/s Lesen...
Ich weiss nicht, was ich noch machen soll: Seit ein paar Wochen spinnt mein Philips-Brenner. Er liest und beschreibt DVD-Rohlinge. Alles wie gehabt. Doch sobald ich CD-Rohlinge oder Originale...
Hallo, ich habe mal irgendwo gelesen, dass es für den 851S von LiteOn eine Firmware geben soll, die ihn DL fähig macht. Stimmt das? Ist davon abzuraten? Was muss man wissen??
Hallo, wir hatten mal wieder im Chat eine endlose Diskussion über Datenintegrität von einfach- bzw. mehrfach-beschreibbaren CD/DVD Medien bei der Datensicherung im allgemeinen und Backups im...
Hallo zusammen, wie und vor allem mit welchem Programm kann ich eine ISO-Datei vom alten Win95b auf einer HD-Partition erstellen? Ich brauche diese, um das OS mit dem Programm Virtual-PC zu erstellen....
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Combo-LW keine CDs mehr erkennt. Egal ob gebrannt oder original. DVDs hingegen laufen weiterhin problemlos. Beim Einlegen einer CD versucht das LW die...
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem DVD-Brenner LG 4081B.Er ließt einfach keine CD bzw. DVD mehr.Angeschlossen ist er an Secondary Master und wird auch im Gerätemanager ohne Probleme erkannt.Habe...