Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD -kein Bild

von Kimimela am

Ich habe eine neue DVD gekauft und sie hat auch funktioniert aber auf einmal geht jetzt kein Bild mehr. Die anderen DCD s funktionieren aber. Was könnte hier los sein?? ich habe einenen Win DVD player!

[bisher keine Antworten]

probs mit sony cd-brenner-dvd laufwerk combo

von tenter am

mein oben genanntes laufwerk funzt irgendwie nich. es brennt cds und liest cds einwandfrei, aber es hapert bei dvds. ich habe einige dvds drauf geguckt, aber nu klappen die garnichtmehr. sobald ich ne...

[bisher keine Antworten]

dvd brennen - hilfe!

von nova am 3 Antworten

hallo zusammen ich habe ein riesengrosses problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. mit meinen liteon dvd r/-r brenner schaffe ich es einfach nicht, irgendeine dvd auf einen rohling zu...

pxw4012a

von mitabachi am 2 Antworten

heil leutz! hab mal WIEDER ein prob. mein plextor brenner kann keine 800 rohlinger erkennen. er erkennt sie immer als700. wie kann ich ihn wieder richtig zum laufen bringen?? LG mitabachi

Datei über 4GB aud DVD?

von XrayFF am 3 Antworten

Hallo, habe eine Datei von 4,3 GB mit Nero 6 auf DVD gebrannt. Leider kann ich diese DVD nur in Brennern lesen meine beiden DVD-Rom Laufwerke erkennen das Medium gar nicht. Betriebsystem ist Win 2000....

DVD's immer nur nach Neustart lesbar

von Futurelink2k am

Hi! Wenn ich am PC über das DVD-Rom auf eine DVD zugreifen möchte, so muss ich fast jedesmal vorher Windows neustarten, da sonst der Inhalt nicht angezeigt wird es sieht im Arbeitsplatz dann so aus,...

[bisher keine Antworten]