der o.g. brenner brennt meine dvds nicht mehr. zwischendurch hat er das immer schon mal gehabt und hat dvds einer marke nicht mehr angenommen, die er vorher noch genommen hat. habe jetzt alle...
Ich habe eine neue DVD gekauft und sie hat auch funktioniert aber auf einmal geht jetzt kein Bild mehr. Die anderen DCD s funktionieren aber. Was könnte hier los sein?? ich habe einenen Win DVD player!
mein oben genanntes laufwerk funzt irgendwie nich. es brennt cds und liest cds einwandfrei, aber es hapert bei dvds. ich habe einige dvds drauf geguckt, aber nu klappen die garnichtmehr. sobald ich ne...
Hallo. Ich hatte bei meinem DVD-Laufwerk rein softwaretechnisch etwas verändert, nämlich im Software-Player bei Varo und Co. von RC2 auf RC1 gestellt. Es hieß dann, ich hätte noch 4...
hallo zusammen ich habe ein riesengrosses problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. mit meinen liteon dvd r/-r brenner schaffe ich es einfach nicht, irgendeine dvd auf einen rohling zu...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neu zusammengeschraubten Rechner. Sobald ich den CD-Brenner anspreche, macht dieser Probleme, sei es er liest CD s nicht richtig aus oder aber, ganz verschärft,...
HI HAB MIR DVD BRENNER LG4120 GEKAUFT NACH DEM ANSCHLIESSEN FÄHRT COMPUTER NICHT MER HOCH CURSER BLEIBT OBEN RECHTS STEHEN UND NICHTS RÜHRT SICH SOBALD ICH WIEDER CD LAUFWERK WIEDER ANSCHLIESSE GEHT...
Hallo Leute! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob meine Frage hier richtig ist. Naja, mal schauen. Mein Problem: Ich habe ein paar meiner Videokassetten digitalisiert und die Filme auf DVD gebrannt....
heil leutz! hab mal WIEDER ein prob. mein plextor brenner kann keine 800 rohlinger erkennen. er erkennt sie immer als700. wie kann ich ihn wieder richtig zum laufen bringen?? LG mitabachi
Hallo, seit geraumer Zeit sind meine DVD Laufwerke im XP-System mit einem gelben Ausrufungszeichen versehen und lassen sich nicht ansprechen. Auf DOS-Ebene als Bootlaufwerk funktionieren sie. Gibt es...
Hallo, habe eine Datei von 4,3 GB mit Nero 6 auf DVD gebrannt. Leider kann ich diese DVD nur in Brennern lesen meine beiden DVD-Rom Laufwerke erkennen das Medium gar nicht. Betriebsystem ist Win 2000....
Habe vor kurzem auf einem Verbatim Rohrling für dual-layer mit Erfolg eine DVD gebrannt. Ich weollte dies mal ausprobieren obwohl der Preis ziemlich hoch war 10.50 Euro . Leider lässt sich die DVD...
Hallo zusammen! Mal eine ganz grundsätzliche Betrachtung zum Thema CD-Rohlinge... ich frage mich schon lange, warum alle Anbieter von CD-Rs mit 650 MB / 74 Minuten Kapazität auch Rohlinge mit 700 MB...
Hi Leute, wer kann mir sagen wir ich folgende Geräte am besten anschließen. In Bezug auf IDE Primary/Secondary Master bzw. Slave. Ich habe:-eine WD HDD 120GB-einen DualLayer DVD Brenner von LG GSA...
hallo, ich möchte mir den usb 2.0 brenner LG GSA 4082B holen und ihn an usb 1.1 anschließen. mein notebook hat nur usb 1.1. ein freund von mir sagte das ginge nicht usb 2.0 geht nur an usb 2.0. aber...
Mit welchem Programm lässt sich eine Dvd auf Divx Format kompremieren mit bester Qualität und das ganze DVD Divx Player tauglich. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben mit welchem Programm das...
Hi! Wenn ich am PC über das DVD-Rom auf eine DVD zugreifen möchte, so muss ich fast jedesmal vorher Windows neustarten, da sonst der Inhalt nicht angezeigt wird es sieht im Arbeitsplatz dann so aus,...
Hallo an alle da Draußen. Ich habe ein Problem mit der Power DVD Software. Wenn ich mich als Admin anmelde funktioniert alles Prima. Nur bei Anmeldung unter meinem Benutzernamen, bekomme ich bei der...