Tja, mein externer LG 4120b hat mal wunderbar funktioniert. Und jetzt plötzlich nicht mehr. Warum wissen die Götter oder ihr :- . Unter Windows 2000 geht es. Aber ich hab halt noch ne 98er...
hallo zusammen,ich habe seid neuestem ein Problem mit meinem DVD Brenner BTC DVDRW IDE1004 .und zwar habe ich hier nun 6 DVD s von einem Kumpel auf der Platte, von denen ich SK s machen soll.bei 3...
Gibt es eine Möglichkeit, VCD s oder SVCD s mit Nero auf DVD zu brennen? Ich würde gerne mehrere Filme auf 1 DVD brennen, und möchte sie danach auf einem DVD-Player abspielen können.
Hallo, folgendes Phänomen in Nero 6: Einlegen des Rohlings, Brenner blinkt kurz, dann bleibt das Licht aus so als wäre es okay doch Nero Wartet bis das Laufwerk bereit ist ... stundenlang. Am...
Hallo,CCD zeigt mir seit kurzem vor dem brennen die Fehlermeldung Schreiben auf CD fehlgeschlagen, ILLEGAL REQUEST: COMMAND SEQUENCE ERROR 5:0x2c:0x00 auslesen geht nur brennen nicht. Habe auch schon...
hallo wenn ich filme auf dvd brenne, habe ich bei einigen filmen das die mittendrin anfangen zu hacken das wird so schlimm das der player den film nicht mehr abspielen kann.was kann das für ursachen...
Hallo,ich möchte eine Sicherungskopie einer DVD erstellen und zu diesem Zweck eine selbstgebrannte DVD mit Nero 6.3/ 1:1 kopieren ! Immer wenn ich auf Start klicke kommt die Meldung Originaldisk...
Hallo Leute, ich habe mir einen DVD-Brenner von Toshiba SD-R5272 zugelegt mit folgenden Spezifikationen:8x/4x/8x/4x/16x DVD-R/DVD-RW/DVD R/DVD RW/DVD-ROM 32x/16x/40x CD-R/CD-RW/CD-ROM. Wobei die...
Ich habe vor ca 4 Monaten Eigenaufnahmen auf DVD-Rohlinge von SwissTec gebrannt. Als ich sie am Anfang anschaute haben sie einwandfrei funktioniert. Jetzt auf einmal fangen sie ab einer bestimmten...
hi, der DVD : LITEON SOHD-167T letzte Firmware drauf liest nur teilweise die von mir mit InCD letzte Version gebrannte DVD RW. DVD Brenner ist Sony DW-U50A, ebensfalls letzte Firmware und letzte...
Hallo, habe mir heute einen DVD-Brenner LG 4120B gekauft. Bin frohen Mutes heim und habe ihn an Stelle des DVD-Laufwerkes in meinen MEDION 3500 XP-Home eingebaut.PC eingeschaltet. BIOS erkennt...
Hallo allerseits, ich habe das Programm Acronis True Image, mit dem man ja auch eine bootfähige Rettungs-CD erstellen kann. Nun möchte ich allerdings die Image-Datei gleich mit auf diese CD...
brenner eingebaut u erliest weder cd s noch dvd s.kann ihn zwar öffnen aber es befinden sich keine daten drin.dachte brenner wäre kaputt u. wollte ihn umtauschen im geschäft funktioinierte er...
Ich hab mir gerade einen USB 2.0 DVD Brenner gekauft BTC 1108UI ... angeschlossen, mit USB 1.1 Port, funktioniert einwandfrei. dann habe ich eine USB 2.0 Karte mit ALI Chipset nachgerüstet, Jetzt...
Hallo zusammen, ich hab hier nen Sony DVD/CD Brenner Extern über Firewire der CD?s wunder brennt aber bei DVD?s brennen nur Ärger macht z.B. Medium nicht beschreibbar obwohl das ein ganz neuer...
Hallo Ihr :- Ich bin auf der Suche nach einen CD-Brenner der Schriften und Grafiken gleich auf die CD einbrennt. Ich weiss, da gabs mal einen, aber ich weiss nich mehr von welcher Firma und weiss auch...
Hallo, habe ein Toshiba Notebook mit einem CD-Romlaufwerk XM-1502B Ver.No.004 ROM Ver. RA70319N November 1997 ,welches keine CD-RWs liest.Gibt es für dieses LW ein Firmewareupgrade welches das...
Hallo. Hab ein Problem mit meinen Aspi Dateien. 2 sind Version 4.712 und 2 sind Version 4.60. Wie kann ich nun alle auf die selbe Version bringen? Hab nämlich einen älteren Brenner und der läuft...
Habe nen Plextor 48x24x48A Der brennt Video cds alle Formate und Bilder cds und Daten Cds perfekt nur Audio Cds egal welches Format mp3 oder wav rauschen auf der rechten Box wurde schon in allen...