Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fehlermeldung bei CloneCD

von Jo123456 am

Hallo,CCD zeigt mir seit kurzem vor dem brennen die Fehlermeldung Schreiben auf CD fehlgeschlagen, ILLEGAL REQUEST: COMMAND SEQUENCE ERROR 5:0x2c:0x00 auslesen geht nur brennen nicht. Habe auch schon...

[bisher keine Antworten]

dvd brennen

von Holger Kortmann am 1 Antwort

hallo wenn ich filme auf dvd brenne, habe ich bei einigen filmen das die mittendrin anfangen zu hacken das wird so schlimm das der player den film nicht mehr abspielen kann.was kann das für ursachen...

DVD liest nur teilweise DVD+RW

von tish am

hi, der DVD : LITEON SOHD-167T letzte Firmware drauf liest nur teilweise die von mir mit InCD letzte Version gebrannte DVD RW. DVD Brenner ist Sony DW-U50A, ebensfalls letzte Firmware und letzte...

[bisher keine Antworten]

Problem mit LG 4120B

von USom am 3 Antworten

Hallo, habe mir heute einen DVD-Brenner LG 4120B gekauft. Bin frohen Mutes heim und habe ihn an Stelle des DVD-Laufwerkes in meinen MEDION 3500 XP-Home eingebaut.PC eingeschaltet. BIOS erkennt...

Problem beim Erstellen einer bootfähigen CD

von Sarek70 am

Hallo allerseits, ich habe das Programm Acronis True Image, mit dem man ja auch eine bootfähige Rettungs-CD erstellen kann. Nun möchte ich allerdings die Image-Datei gleich mit auf diese CD...

[bisher keine Antworten]

prob m. lg 4120

von seidenraupe am

brenner eingebaut u erliest weder cd s noch dvd s.kann ihn zwar öffnen aber es befinden sich keine daten drin.dachte brenner wäre kaputt u. wollte ihn umtauschen im geschäft funktioinierte er...

[bisher keine Antworten]

Sony DRX-500ULX

von over-crash am

Hallo zusammen, ich hab hier nen Sony DVD/CD Brenner Extern über Firewire der CD?s wunder brennt aber bei DVD?s brennen nur Ärger macht z.B. Medium nicht beschreibbar obwohl das ein ganz neuer...

[bisher keine Antworten]