Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Einfrieren durch CD Auslesen

von aron_p am

Hallo Leute, ich habe praktisch seitdem es CD / DVD Laufwerke gibt folgendes Problem auf meinen Rechnern: Wenn ich eine CD-Rom/CD-R/CD-RW oder auch DVDs einlege ist nach dem Schliessen der Lade und...

[bisher keine Antworten]

WinOnCd6-Fehler beim Schreiben

von Janine2 am

Wenn ich versuche meine Daten mit WinOnCd6 zu brennen erscheint folgende Nachricht: Beim Schreiben der Disc ist folgender Fehler aufgetreten: Rekorder Interface Fehler: Write protected GRI_WriteBlocks...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit EasyDivX

von matthias75 am

hallo, kann mir jemand helfen? ich schlage mich jetzt schon seit ein paar tagen mit dem tool EaysDivX rum und jedesmal, wenn ich einen Film auf die festplatte rippen lassen bleibt EasyDivX beim...

[bisher keine Antworten]

DVD-Laufwerk

von Bernd Krämer am

Meine DVD- Laufwerk bricht manchesmal den Starvorgang ab. Der Coumputer macht dann nichts mehr.Nach Rest und Neustart nimmt er die eingelegte CD. Was kann man machen ? Für eine Antwort wäre ich dankbar.

[bisher keine Antworten]

Combo von BTC

von Roman12 am 1 Antwort

Hab bei MediaMarkt Combo laufwerk von BTC gekauft 48/24/48 16 mit eingebautem kartenleser weitere angaben zum Model sind weder auf Karton noch Laufw. weis jemand wie man bei dem Ding Regionalcode...