Hallo, nachdem ich mein Nero auf die neuste Version 6.3.1.17 gepatched habe, ist mein 52x Brenner deutlich langsamer bei jedem Brennvorgang. Eine normale CD braucht 5-7 Minuten bei voller...
wie im Betreff beschrieben kann ich das DVD RW LW Pextor 702A nach einem FW Update nicht mehr ansprechen. Das LW wird im Geräte Manager aber noch angezeigt. Ich habe bereits ohne Erfolg das LW vom...
Hallo Leute, ich habe praktisch seitdem es CD / DVD Laufwerke gibt folgendes Problem auf meinen Rechnern: Wenn ich eine CD-Rom/CD-R/CD-RW oder auch DVDs einlege ist nach dem Schliessen der Lade und...
Das einzige, das bisher diesen Namen verdient, ist für mich DVD Shrink. Leider ist das Reauthoring unter DVD Shrink nur sehr eingeschränkt möglich. Mir fiel auf, daß viele Nickles-Artikel doch...
Wenn ich versuche meine Daten mit WinOnCd6 zu brennen erscheint folgende Nachricht: Beim Schreiben der Disc ist folgender Fehler aufgetreten: Rekorder Interface Fehler: Write protected GRI_WriteBlocks...
hallo, kann mir jemand helfen? ich schlage mich jetzt schon seit ein paar tagen mit dem tool EaysDivX rum und jedesmal, wenn ich einen Film auf die festplatte rippen lassen bleibt EasyDivX beim...
hallo ihr da draussen! nach treiber-neuinst, neuinstallation des brenners und ausprobieren vieler verschiedener brennprogramme kann ich im jeweiligen programm nur die geschwindigkeit 4x auswählen -...
Hi! Wie ich erfahren habe kann man den 2500A und den 2100A durch eine neue Firmware dazu bringen, Double Layer zu beschreiben. Nun meine Frage: wie flashe ich das Laufwerk wenn ich kein Flobby habe?...
Hallo folgendes passiert: Hab einen normalen 52x CD-Brenner gutes jahr alt. wollte gerade eine normale audio cd brennen als ich nach 3 min wieder kam war der brennprozess abgebrochen passiert ab und...
Hi leute, will mir demnächst einen DVD-Brenner zulegen. hat grad ne zeitschrift oder so ein test gemacht? sollte und - brennen könnnen, R und RW Dual layer muss nicht sein recht zuverlässig...
Meine DVD- Laufwerk bricht manchesmal den Starvorgang ab. Der Coumputer macht dann nichts mehr.Nach Rest und Neustart nimmt er die eingelegte CD. Was kann man machen ? Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Hi! Mein neuer Brenner LG GSA-4120B liest eine DVD aus der Videothek gar nicht? Der Player hat sie aber einwandfrei abgespielt! Bei PowerDVD kam die Fehlermeldung Eine Disc mit nicht unterstützen...
also noch im august sollen ja die ersten 16x dvd brenner zu haben sein die auch noch DL können. ich will mir dann endlich auch so ein teil gönnen, wird langsam zeit dazu wie ich finde. ein anwärter...
Habe ein sehr eiegenartiges Problem: Brenner 4082B eingebaut und keine Probleme gehabt. Als ich eine neue Spindel anfing, hà ngte sich der Rechner kurzerhand vor dem Brennvorgang auf und tat nix...
Hi, brauche ganz dringend Hilfe. Sitze mit meinem Laptop in Afrika, und mein technischer Support ist in Deutschland nicht erreichbar... Seit ein paar Monaten hatte das DVD-Laufwerk meines Laptops...
Hallo, bisher funktionierte mein Brenner immer einwandfrei Matshita CW-8121 . Doch seit kurzem akzeptiert er keine CD-Rohlinge mehr. Habe bereits mehrere Marken durchprobiert. Wenn ich die CD reintue,...
Hab bei MediaMarkt Combo laufwerk von BTC gekauft 48/24/48 16 mit eingebautem kartenleser weitere angaben zum Model sind weder auf Karton noch Laufw. weis jemand wie man bei dem Ding Regionalcode...
Habe ein Problem mit meinem Tevion DVD Spieler. Model 3000 oder so, recht neu und knapp 70 Euro bei Aldi.Alles lief immer gut, aber einmal, als ich die Fernbedienung weggelegt habe, ist sie auf einen...