Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD-/DVD-Laufwerk vollständig weg - was nun tun?

von Heikedine am

Hi, mein CD-/DVD-Laufwerk, Marke Fujitsu, in meinem Laptop funktionierte eigentlich gut. Und jetzt ist es nicht mehr sichtbar. Seit ein paar Monaten hatte es immer mal wieder Aussetzer, war aber am...

[bisher keine Antworten]

NEC 1300a Probleme CDRW löschen

von taps1 am

Hallo, habe starke Probleme beschriebene CDRW zu löschen. Habe alle neuen Treiber für WinXP, Brenner,Motherboard und Nero in der aktuellsten Version installiert. Fehler: neue CDRW lassen sich...

[bisher keine Antworten]

Nec 1300a und CDRW Probleme

von taps1 am

Hallo, bin am verzweifeln da ich geschriebene CDRW mit meinem Brenner NEC 1300a nicht mehr löschen kann beschreiben Funktioniert, wenn Sie neu sind . Diese werden immer als schreibgeschützt erkannt...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit LG - 4082

von tofi2000 am

hallo, nach dem auslesen einer dvd und der aufforderung einen rohling einzulegen, erkennt mein brenner diesen nicht. ist der rohling allerdings schon vor dem auslesen eingelegt, funktioniert alles....

[bisher keine Antworten]

UPDATES FÜR LITEON LDW 851 S ?

von Vitolinski am

wo bekomme ich ein Update um Prodye-8fach-Rohlinge auch 8fach zu brennen? vergleiche auch meinen PRODYE - Eintrag weiter unten Vitolinski

[bisher keine Antworten]

CD_Brenner kaputt??

von struppi77 am 10 Antworten

Hallo zusammen, habe seit längerem das Problem, dass immer wenn ich eine CD brennen will, nach erfolgreichem Abschluss nichts auf der CD zu finden ist. Die CD kann ich dann so lange wieder benutzen,...