Hi, mein CD-/DVD-Laufwerk, Marke Fujitsu, in meinem Laptop funktionierte eigentlich gut. Und jetzt ist es nicht mehr sichtbar. Seit ein paar Monaten hatte es immer mal wieder Aussetzer, war aber am...
Hallo, habe starke Probleme beschriebene CDRW zu löschen. Habe alle neuen Treiber für WinXP, Brenner,Motherboard und Nero in der aktuellsten Version installiert. Fehler: neue CDRW lassen sich...
Hallo, bin am verzweifeln da ich geschriebene CDRW mit meinem Brenner NEC 1300a nicht mehr löschen kann beschreiben Funktioniert, wenn Sie neu sind . Diese werden immer als schreibgeschützt erkannt...
habe letzte woche ein neues nero 5.5 installiert, seit dem funktionieren meine beiden cd dvd laufwerke nicht mehr. geräte-manager meint dazu: das windows die erforderlichen treiber dazu nicht laden...
hallo, nach dem auslesen einer dvd und der aufforderung einen rohling einzulegen, erkennt mein brenner diesen nicht. ist der rohling allerdings schon vor dem auslesen eingelegt, funktioniert alles....
Hi,mein neues CD 48x/DVD 16x Laufwerk von LG mit der Bezeichnung GDR 8163B funktioniert nicht einwandfrei. Ich habe das Gerät gekauft eingebaut und mit den Standart WinXP treibern installiert. Der...
Hallo Zusammen Kann mir jemand sagen wieso der NEC ND 1300 Tevion 8 fach Rohlinge vom Aldi nur 2,4 fach und nicht 4 fach brennt? Neuste Firmware 1.0B ist drauf. Die alten 4 fach Rohlinge hat er auch 4...
Hallöle zusammen! Hab grade einen Formac ProWrite 46HP SCSI-Brenner ersteigert. Angeschlossen isser, Treiber find ich nirgendwo, und beim Hochfahren blinkt er kurz, das wars dann. Hat da noch...
Ich bin seit kurzem Besitzer eunes DVD-Brenners und habe meine ersten Kopierversuche mit Misserfolgen bezahlt. Ausgangspunkt war eine nicht kopiergeschützte DVD, von der ich für meine Tochter eine...
Hallo zusammen, habe seit längerem das Problem, dass immer wenn ich eine CD brennen will, nach erfolgreichem Abschluss nichts auf der CD zu finden ist. Die CD kann ich dann so lange wieder benutzen,...
Hallo! ich möchte mir jetzt ein komplettset dvd heimkino kaufen. Wahrschinlich wird auch ein heimkino receiver dabeisein und ich wollte nur fragen ob man dann über die 5.1 oder 6.1 boxen die musik...
Hallo, mein neuer PC nervt gewaltig. Immer wenn ich eine CD oder DVD in das DVD Laufwerk oder den DVD-Brenner einlegen, friert nach ein paar Sekunden das Bild ein, die Maus lässt sich nicht mehr...
Oder was bringt mir der Buffer underrun preventor sonst? Ich habe halt von Kaufland DVD R gekauft, und die gehen halt nicht, weil ich nabenher gearbeitet habe. Liegt es am Rohling oder an meiner...
..und außerdem soll er noch günstig sein 100€ machbar? habe gerade ein Angebot vor mir: 80€ BENQ DW 822A PLUS - Double-Layer per Upgrade für mich sind die Audiotasten auch wichtig.
Hallo, Habe heute mein LG-Brenner geflasht mit einer neuen Firmware wobei ich versehendlich eine CD drin hatte und einen Bluescreen erhielt. Nach dem neustart waren beide Laufwerke weg CD-Rom Brenner...