Hallo Leute, ich verstehe die welt nicht mehr. Mal erkennt XP denn Brenner mal erkennt es denn Brenner nicht. Mal findet ein Autostart bei einer DVD oder auch CD Rom statt mal nicht. Erstmal zu meiner...
verwende nero und brenne über Image von Festplatte, da ich gebrannte DVD s nur mit dem Brenn-Laufwerk selbst einlesen kann bei Leseversuchen mit dem DVD-ROM Laufwerk gibt es sonst FE-Meldungen und...
Hallo, seltsames Problem. Habe das oben genannte Laufwerk. Wenn ich bin datein mit Alcohol 120 brenne will bricht er ca. über der hälfte immer ab. 03/0C/09 - Write Error - Loss of Streaming??? Was...
Hi @all, das LW steckt in einem Notebook Compaq-Armada M700. In der Systemsteuerung wird alles richtig erkannt. Die Schublade kann auf gemacht werden aber mehr auch nicht! Deaktivieren u aktivieren...
Hallo! Seit längerem merke ich, dass mein CD-Rw Phillips CDRW2412A zunehmend Probleme bekommt, CDs korrekt auszulesen. Gepresste Original-CDs liest er noch ganz gut, doch manchmal bricht er im...
Hallo Leute! Ich habe seit nun knapp zwei Jahren einen Sony DRU-500A DVD-Recorder. Er machte mir nie Sorgen, doch jetzt auf einmal ging es los. Er scheint für mich unbrauchbar geworden zu sein. Ab...
und nicht als dvd-brenner,. habe xp, der treiber ist drauf, funkt aber wohl nicht. hat jemand ne ahnung wo ich vielleicht nen geupdateten treiber herbekomm? bislang waren alle suchen erfolglos... mfg...
Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem. Wird Win XPPro normal gestartet und es wird dann eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk oder den brenner gelegt, so wird sie nicht angezeigt. Bei Klick auf das...
Habe einen neuen LG 4082B an mein Notebook Acer Aspire 1700 XP Home angebunden. Das Notebook und das externe Gehäuse haben USB 2.0. Ich brenne mit Nero Express 6. Hat jemand eine Idee? Vielen...
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Vor kurzem habe ich neben einem normalem CD-Brenner, einen DVD-Brenner in meinen Rechner installiert. CD-Brenner Master DVD-Brenner Slave! Beide Brenner...
Hallo Leute! Hab da ein Problem mit meinem meinem neuen LG 4082B. Hab ein neues Board drin ASUS p4p800e del. und habe auch grade das Service Pack 1 installiert, weil beim USB2-Treiberinstallieren...
Hallo, während der Installation der Software unseres neuen Camcorders bekam ich folgende Meldung: Hochgeschwindigkeits-USB-Gerät an langsamen Hub, es seien keine Hochgeschwindigkeits-Hostcontroller...
Hallo, bin noch neu hier o Habe beim Brennen Mist gebaut. Auf einer bereits mit Bildern belegte CD habe ich noch weitere gebrannt, allerdings vergessen die Session fort zu setzen... Nun sind die...
Hi, ich habe mir einen den obengenannten Brenner gekauft. Wenn ich ihn anschließe fährt der Rechner nicht mehr hoch er bleibt im boot von windows stehen. Wenn ich ihn abeklemme geht wieder alles....
Habe bereits sämtliche Firmware die online stehen probiert. da das problem auf der hardware beruht hilft auch kein dvd-genie. Anfangs konnte ich 10 mal den Ländercode problemlos ändern. es sthet...
Hallo, habe seit ein paar Wochen das Problem, daß mein oben genanner Brenner keine CD-R Medien mehr erkennt. Er sagt immer Drive not ready bzw. kein Medium eingelegt. Das Laufwerk kann auch keine...
Hallo zusammen, ich habe mir den Externen DVD-Brenner von BenQ EW822U geholt. Das Problem ist nur, dass ich jedes mal wenn ich ihn an meinem Laptop anschließe ein Bluescreen erscheint. Ich kann nicht...