Hallo.Bin am verzweifeln.Mein neuer DVD-Brenner Benq DW 1600 erkennt keine Medien die im Laufwerk sind!Obwohl er unter Bios und Windows XP Sp 1 erkannt wird will er keine Daten auslesen.Vemute,dass...
hallo leute, habe xp und nero6.kenn mich beim brennen noch nicht so gut aus..leider. wenn ich in nero express daten auf cd brennen will, geht das ja ganz easy einfach hinzufügen...weiter..und dann...
Ich habe das Cyberdrive 240D in meinen Computer eingebaut und jetzt erkennt es nicht alle CDs die ich einlege. Was kann ich machen? Ich hab schon nach neuer Firmware gesucht aber die Cyberdrive-Seite...
Hallo, mein problem liegt beim CD-Rom! Mal nimmt er cds an mal nicht gestern hat das noch originale genommen allerdings KEINE gebrannten und heute geht nichts mehr - ist so von heut auf morgen...
habe mir heute Brenner LG GSA 4040 eingebaut. Benutze Win 98 SE und Nero 6. Leider là ßt sich der DVD-RAM-Treiber nicht installieren. Nach Installation und erneutem Hochfahren bleibt Win 98 beim...
Salut, Ich hatte Gestern ein komisches Erlebnis: An einem Board mit Si3112 ATA-Controller hängt eine S-ATA-HDD an Port 0 Si3112-S-ATA und Ein DVDBrenner an IDE1-Master und ein DVDROM an IDE1Slave....
Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Wie kann es sein, dass mein Brenner nur hin und wieder erkannt wird, so nach dem Zufallsprinzip. Manchmal funktioniert alles wunderbar, beim...
Hallo, habe einen DVD Player Toshiba 1502 geschenkt bekommen. Allerdings ohne CD. Er wird zwar erkannt und ich kann auch CD-Rom s lesen. Aber ich kann leider keine DVD s abspielen, weil Windows 2000...
Hallo Leute, weiß jemand von euch etwas über diesen Brenner? Qualität, Geschwindigkeit, Lautstärke ect.? Er wird sehr günstig angeboten 54€ bei Alternate und ist auch noch in schwarz! Ciao Tha
Bisher konnte ich mit meinem alten Brenner nur 4fach, der neue brennt z.B.Imagedateien 52fach. Ein Bekannter wollte mir glaubhaft machen, dass es besonders bei der Verwendung von CD-RWs bei...
Tag zusammen,das DVD/CD Laufwerk im Computer eines Kumpel tut nicht mehr wie es soll. Zwar wird es im Arbeitsplatz noch angezeigt, aber wenn eine CD oder DVD eigelegt wird, wir diese nicht mehr...
Worin liegt der Unterschied zwischen DVD-R und DVD R ??? Möchte mir gerne einen DVD-Brenner zulegen und befinde mich momentan in der Informationsphase. Vielen Dank im Voraus. MfG
Hallo Leute mein plextor brenner will auf einmal keine rohlinge erkennen. das hatte ich schon mal und mir wurde der brenner anstandslos getauscht. nun funkte der neue brenner bis heute tadellos. nun...
Hi Leute! Hab ein Problem mit einem PC. Seit einigen Tagen bricht der CD-Brenner den Brennvorgang nach etwa 75 ab, auch beim Simulieren. Habe dann einen DVD-Brenner dran gehängt, bei dem geht s nur...
Hallo Habe ein LG-DVD-Laufwerk und leider auch ein Problem: Das Laufwerk liest die eingeworfenen DVD s und sonstigen Datenträger ohne Probleme. Nur bei einer DVD-RW 4.7 GB habe ich das Problem, dass...