Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD Brenner

von Ph.Keller am 8 Antworten

Hallo Leute ich habe ein Problem mit dem CD Brenner. Ich benutze ihn als Speicher für meine Daten. Nach einem format C kann ich zwar die Dten lesen aber jede Datei auf der CD ist mit Schreibschutz,...

Navi-software brennen?

von maikmusik am 2 Antworten

hallo zusammen! also, ich bin ein frischling! ich soll für einen bekannten eine original Navigationssoftware kopieren! meine frage: mit welchem programm und welchen einstellungen dazu kann ich dieses...

CD+DVD-Laufwerke fehlen

von tomki am 6 Antworten

Moin, seit kurzem sind meine CD DVD-Laufwerke nicht mehr vorhanden. Die Laufwerke lassen sich beide noch bedienen aber werden vom System nicht erkannt. Kann mir evtl. jemnad einen Rat geben, wo die...

nero im kontextmenü?

von ghartl1 am 2 Antworten

hallo, würde gerne wissen, ob man dateien oder ordner vom kontextmenü aus brennen kann oder zumindest in nero einordnen zum brennen ? hab xp -pro und nero 6. hab so was bei einem anderen brennprogr....

cd-text

von Theo Langen am 5 Antworten

hallo, obwohl roxio - nero - steinberg sagen die Brenner Plextor - ricoh können cd-text schreiben, gelingt es mir weder unter xp noch win98 tipps bitte an TL-2416@swissinfo.org oder hier auf der...

SVCD nach Nero Burn!!!

von the mod am 2 Antworten

hi, nachdem ich Filme in SVCD mit Nero auf CD gebrannt habe, wollte ich sie von der CD runterkopieren auf meine HDD und mit DVD-lab auf DVD brennen, doch DVD-lab verweigerte dies weil die Streams...