In letzter Zeit versuche ich verzweifelt CD s mit meinem Cyberdrive CW038D zu brennen. Der Brennvorgang startet, es funktioniert erst alles wunderbar und dann bleibt der Prozentbalken einfach stehen....
Hallo habe folgendes Problem meine DVD-R Rohlinge von TDK werden nur als CD Rohling unter Windows XP erkannt. Hat jemand das gleiche Problem oder so gar eine Lösung.
Hallo Leute, ich habe praktisch seitdem es CD / DVD Laufwerke gibt folgendes Problem auf meinen Rechnern: Wenn ich eine CD-Rom/CD-R/CD-RW oder auch DVDs einlege ist nach dem Schliessen der Lade und...
Hallo Leute ich habe ein Problem mit dem CD Brenner. Ich benutze ihn als Speicher für meine Daten. Nach einem format C kann ich zwar die Dten lesen aber jede Datei auf der CD ist mit Schreibschutz,...
hallo zusammen! also, ich bin ein frischling! ich soll für einen bekannten eine original Navigationssoftware kopieren! meine frage: mit welchem programm und welchen einstellungen dazu kann ich dieses...
Hallo ihr Lieben, ich habe hier einen alten Rechner mit nur 233 mhZ. Leider kann ich Nero 5 da nicht installieren, möchte aber brennen. Weiss jemand, ob das an der Rechnerleistung liegt, oder ob ein...
Hallo! Ich wollte mir jetzt mal einen DVD-Brenner leisten, und da wollte ich vorher nochmal eine Expertenmeinung einholen. Ich habe einen AMD 1800 mit Win2000 und meine Freundin einen Mac mit...
Moin, seit kurzem sind meine CD DVD-Laufwerke nicht mehr vorhanden. Die Laufwerke lassen sich beide noch bedienen aber werden vom System nicht erkannt. Kann mir evtl. jemnad einen Rat geben, wo die...
Seit kurzer Zeit setzt eine Videothek in meiner Nähe Kopierschutzaufkleber auf DVDs ein, die auf einfache, aber geniale Weise funktionieren: Sie sind mit dem Hinweis Sicherungsverschluß versehen,...
mahlzeit zusammen, ich suche ein programm, mit dem man aus mp3 files audio-dvds brennen kann. oder kann man die mp3s einfach bei nero bei den video-dvds in den audio-ordner ziehen ??
hi ! mir ist folgendes aufgefallen: ich nutze seit jahren platinum rohlinge CDs und dachte bei dvd-rohlingen fahre ich mit denen auch ganz gut. allerdings MUSS ich die dvd-rohlinge erst ein wenig an...
Hallo, ich habe meine DVD s auf Festplatte kopiert und möchte diese jetzt vom PC auf dem TV im Wohnzimmer anschauen. Dabei möchte ich den Sound in 5.1 Qualität über meinen Dolby-Digital-Receiver...
Es handelt sich um eine gekaufte DVD. Anfänglich wurde sie immer nach dem 2. Versuch ausgeworfen. Jetzt hört man nur noch das Geräusch, als ob die DVD ausgeworfen werden soll, allerdings erscheint...
Ich habe einen Gericom Hummer FX 5600 mit einem Matshita Matsushita UJ-815 Laufwerk. Nach der Neuinstallation von Windows XP geht, aber nichts mehr. Lesen tut das Laufwerk noch, aber weder mit...
hallo, würde gerne wissen, ob man dateien oder ordner vom kontextmenü aus brennen kann oder zumindest in nero einordnen zum brennen ? hab xp -pro und nero 6. hab so was bei einem anderen brennprogr....
hallo, obwohl roxio - nero - steinberg sagen die Brenner Plextor - ricoh können cd-text schreiben, gelingt es mir weder unter xp noch win98 tipps bitte an TL-2416@swissinfo.org oder hier auf der...
Ich habe ein ca. 6 Monate altes Notebook, hat Combo-Laufwerk, habe auch schon verschiedene Brennersoftware ausprobiert da es mir so geraten wurde, hab jetzt Nero. Er kann ohne weiteres die Cd s lesen,...
Moin, mein neues ASUS Notebook hat eine merkwürdige Eigenschaft. Das CD LW Toshiba DVD Rom SD-R2512 wird nur dann vom Recher beim Booten erkannt, wenn zu diesem Zeitpunkt eine beliebige CD in das LW...
hi, nachdem ich Filme in SVCD mit Nero auf CD gebrannt habe, wollte ich sie von der CD runterkopieren auf meine HDD und mit DVD-lab auf DVD brennen, doch DVD-lab verweigerte dies weil die Streams...