Ich habe einen Plextor 48/24/48A. Bei längeren Dateien hört der Brenner auf mit der Mitteilung Brennvorgang nicht erfolgreich. Nero 5.5 ist installiert. Neuste Firmware und Neroupdate ist geinstet....
Ich habe einen DVD-Brenner von Speerdata DVDRW-DRW-1S41, habe mir dazu ein Firwareupdate runtergeladen von der Herstellerseite und auch von anderen Firwareseiten . Wenn ich das Firmwareupdate jetzt...
Hallo Leute, ich bin dabei ein DVD-ROM-Laufwerk zu installieren. Angeschlossen habe ich das Laufwerk, wie es auf der Verpackung beschrieben war. Danach habe ich das Progrämmchen CyberLink PowerDVD XP...
Es wird immerzu danach gefragt, deshalb schreibe ich es mal in die Überschrift. www.lgeservice.de/media/downloads/743_1063615989GPkST.zip Es scheint so zu sein, dass die Suchfunktion auf der...
Servus, also ich habn Liteon 48x Brenner und gestern hab ich ne CD eingelegt in das Ding und der Krepel hat mir Spuren reingefräst. Habs leider zuspät gemerkt. Naja auch so kann man von seiner...
Hallo Allerseits, mein 16x DVD-laufwerk ließt die Daten sehr langsam aus. Mit Nero kann ich maximal 2x lesen. Ist das normal? Ich habe keine Möglichkeit eine Höhere geschwindigkeit auszuwählen....
Mein Problem ist, das egal was für eine CD ich einlege also egal welche grösse ob 800MB, 870MB ... Nero zeigt bei mir immer nur an das ich eine CD hätte die einen freien Speicher hätte von 700MB....
mein mitsumi cr485cte brenner ist angeschlossen,windows xp erkennt und installiert ihn automatisch.aber bei einlegen sämtlicher cd-formate erkennt er diese nicht. habe das ide-kabel was vom cd-rom...
Siehe unten. Nicht benutzen. Der Treiber scheint irgendein Flash-Programm zu sein. Man findet ihn auch nicht mehr per Suche, sondern nur per Direktlink...aber das muss man erst mal lassen.
Ich habe mir vor ein paar Tagen den DVD-Brenner LG GSA-4082-B als Bulk-Version gekauft. Bei der Installation war ich schon sehr verwirrt, dass das Gerät im Explorer nur als CD Laufwerk angezeigt...
Moin Moin Mein DVD Brenner LG 4082B gibt bei wiedergabe von Film DVD keinen Ton aus. Bei normalen CD ist der Ton OK. Mein System: Amd 2200 XP MSI K7N2 Delta 512 Mb ATI 9600 Pro Brenner1 LG 4082B...
tach auch, so langsam geht meine notebook geschichte zu ende, ich brauch nur noch nen brenner dafür. der brenner muß nix tolles sein, einfach nur mal hinundwieder ne audio-cd zusammenstellen und...
Moin!!folgendes problem: also ich habe den brenner hp dvdv writer 200j und habe mir dafür pasende dvd rohlinge von philips gekauft R 1-4X die der brenner aber nicht beschreiben will. der brenner...
Hallo, finde DVD-RAM sehr interessant, da ich u.U. über 9GB auf eine Scheibe bekomme! Gibts noch irgendwelche Vor- und Nachteile? Welche Brenner können dieses Format? Und welche kann man gut kaufen?...
Hallo an alle! Ich habe mir eben ein Fujitsu Siemens Amilo 7400 gekauft und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Nur leider scheint der DVD-Brenner Ricoh DVD R RW8165 eine Macke zu haben habe auch...
Hallo Ich weiss nicht mehr weiter ! Wollte meinen Brenner HL-DT-ST GCE-8481B auf den neuesten stand bringen . Nun wird er nicht mehr erkannt , weder im unter hardware noch sonstwo Bios , er ist...
Servus Leute,habe mit einen LG GSA-4082B gekauft:Externes Gehäuse mit USB 2.0 und FirwireDer LG ist über Firwire an Notebook oder Desktop angeschlossen.Er brennte DVD-Videos ohne ProblemeEr brennt...
hallo leute, habe ein dvd-rom laufwerk in meinen w98-rechner eingebaut. wenn ich eine dvd einlege, kann ich nicht darauf zugreifen. wenn ich eine normale cd-rom einlege, kann ich darauf zugreifen. es...
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen DivX-tauglichen DVD-Player zuzulegen. Meine Gunst gilt dem JVC XV-N316S, da dieser im c t-Test recht gut bewertet wurde. Leider ist es mit bisher nicht gelungen,...