Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD Laufwerk installieren

von En_no am 2 Antworten

Hallo Leute, ich bin dabei ein DVD-ROM-Laufwerk zu installieren. Angeschlossen habe ich das Laufwerk, wie es auf der Verpackung beschrieben war. Danach habe ich das Progrämmchen CyberLink PowerDVD XP...

Grrrr Lite On ...

von DERWAHNI am 6 Antworten

Servus, also ich habn Liteon 48x Brenner und gestern hab ich ne CD eingelegt in das Ding und der Krepel hat mir Spuren reingefräst. Habs leider zuspät gemerkt. Naja auch so kann man von seiner...

Benq-Dvd-Laufwerk ließt sehr langsam!!!

von spacio am

Hallo Allerseits, mein 16x DVD-laufwerk ließt die Daten sehr langsam aus. Mit Nero kann ich maximal 2x lesen. Ist das normal? Ich habe keine Möglichkeit eine Höhere geschwindigkeit auszuwählen....

[bisher keine Antworten]

Amilo 7400 Laufwerk ausbauen

von quinny am

Hallo an alle! Ich habe mir eben ein Fujitsu Siemens Amilo 7400 gekauft und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Nur leider scheint der DVD-Brenner Ricoh DVD R RW8165 eine Macke zu haben habe auch...

[bisher keine Antworten]

JVC XV-N316S

von meisterv2k am 1 Antwort

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen DivX-tauglichen DVD-Player zuzulegen. Meine Gunst gilt dem JVC XV-N316S, da dieser im c t-Test recht gut bewertet wurde. Leider ist es mit bisher nicht gelungen,...