Hi,will mir n DVD-Brenner zulegen. Soll aber n sehr guter sein!Hab an den neuen PX-712A von Plextor gedacht. Leider ist der ziemelich teuer. Ist der denn wirklich so gut, wie der Name Plextor...
Hi,hab ein Problem mit dem Brennprogramm Nero 6 oder meinem Brenner. Wenn ich versuche 700 MB Rohlinge zu überbrennen VCD-nicht Standart kommt nach 4 die Meldung fehlerhafte Kommandosequenz und ich...
Hi Leute, Ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe einen Brenner von www.drvupdate.de was anderes steht nicht drauf. Er brennt alle DVDs prima aber wenn ich sie dann einlege um sie zu lesen hängt...
Hallo, habe mir ein Plextor 116A DVD Laufwerk bei Ebay gekauft, ist noch relativ neu Rechnung war dabei .Tja, und dieses Laufwerk ist mir ein Rätsel, es liest absolut keine selbstgebrannten Cd s oder...
Habe seit kurzem den Liteon DVD Brenner LDW 811s. Wenn ich mit Nero eine AudioCD mit der Funktion Disc-at-Once brennen will, kommt sofort die Fehlermeldung Fehlerhafte Kommandosequenz . Mit der...
Ich habe mir den CD-RW LG GCE-8525B geholt und richtig angeschlossen,das Gerät wird erkannt aber es können Keine CD-R gelesen noch gebrannt werden.Es liest auch kine anderen CDs. Was kann ich tun.
hi, ein freund hat folgendes problem: nach der installation von win2k hatte vorher win98 geht sein brenner nicht mehr. das laufwerk funktioniert, jedoch nero erkennt es nicht. benötigt er neue...
Hallo, habe folgendes Problem: jedesmal, wenn ich den Rechner neu starte, findet XP home den o.g. Brenner unter seiner Bezeichnung, installiert ihn aber nicht korrekt, obwohl ich tadellos damit...
Hi, ich hab den 4082b! Zwei Fragen: - WO genau url gibt s den DVD-RAM Treiber? Ich muß ihn neu installieren, hatte ihn damals nach tagelangem Suchen gefunden. Jetzt hab ich den Eindruck, daß LG ihn...
Hi habe ein großes Problem...Mein Laptop Brenner brennt nicht mehr er zeigt nur noch 2x an und nix anderes mehr...ich brenne mit Nero6 aber auch Nero 5.5 oder WinXp direkt brennen nützte nix...Der...
Guten Abend. Ich habe seit gestern das Problem dass wenn ich einen Datenträger in mein CD/RW Laufwerk einlege und versuche darauf zuzugreifen, die darauf befindlichen Dateien angezeigt werden ich sie...
Hi ich habe ein PC von HP mit DVD Brenner 300c, der ist erst 7 Monate und seit ein paar Tagen erkennt er keine Rohlinge und auch keine beschriebene CD s oder DVD s nur nach etwa einer Stunde oder mehr...
Habe die Change einen LG GSA-4081B für 55Euro zu bekommen. Ist das ein fairer Preis oder sollte ich doch den LG GSA-4082B nehmen. Ich möchte nur DVD-Brennen natürlich nur Sicherheits-back-ups :...
Hi, ich hab zum Geburtstag nen Acer TravelMate 292LMi von meinen Leuten bekommen. Drauf läuft Windoofs XP SP1 Home . Vorinstalliert war Cyberlink Power DVD . Wenn ich ne normale gekaufte Film DVD in...
Habe meinen Videofilm mit Pinnacle Studio 8 auf eine DVD R Scheibe brennen wollen. Ging nicht. Klappte erst mit DVD-R. Was ist da der Unterschied? Verkäufer konnte mir das nicht erklären. Dank im...
Hi, hab mal in einem nickles-Buch gelesen, dass man z.B. mit Nero vor dem Brennen den Book-Eintrag verändern kann, so dass mein DVD-Standalone-Player kann nur -RW diese DVD s abspielen kann. Habs...
Ich habe mal ne Frage. Ich habe mir mal vor einiger Zeit eine Sicherheitskopie einer Anwendung gemacht. Zum Glück, da das Original nun leider kaput gegangen ist. Als ich nun von der Sicherheitskopie...