Hi, ich habe mir das Pioneer DVD-Rom DVD-121 gekauft DVD Laufwerk . Nur komme ich jetzt ins stutzen... bei pioneer wird das LW nirgens aufgeführt... als was kann ich dieses suchen ODER habe ich eine...
hi wenn ich das Programm CDR Atip Read starte findet mien PC keine wnaspi32.dll hab aus dem Internet von Nero eine runtergeladen und mit der funktioniert es auch nicht Woran kann das liegen-- wie kann...
Hallo, Ich wollte mir eine DVD brennen, müsste aus bestimmten Gründen manche Video-Abschnitte, die man im Menü auswählen kann, nur für Leute zugänglich machen, die das Passwort oder eine...
Mein DVD-Laufwerk wirft die DVD direkt nach dem Einlegen wieder aus. Das war aber nich von Anfang an so. Ich wollte einen Film rippen. Nachdem ich einige Ripper runtergeladen und ausprobiert habe,...
Ich habe mir o.f. DVD-Brenner gekauft. Zunächst wollte ich ihn einfach gegen das CD-ROM-Laufwerk austauschen, aber das hat nicht geklappt. Der Rechner ließ sich nicht einmal mehr booten. Würde der...
Hallochen Ich kann mit CloneDVD von originel DVDs DVD Daten auf die Festplatte erzeugen und dann den Film auf dem PC ansehen. Jedoch lassen sich die DVD Daten weder mit CloneDVD noch mit NERO6...
Was meint Ihr? Habe den LG 4120 dieser soll in mein Arbeits PC, einen Siemens Scenic P3 mit 933MHz. Laut Anleitung schreibt LG aber 1600Mhz ?! als min. anforderung. Wie sind die Chancen das der...
Hallo Folgendes, wenn ich brenne Lg 4040b DVD , dann ist der Rechner totl langsam. Es ist ein AMD 1900 und 512MB DDR Ram im System. darin kann es wohl nicht liegen. Das Toll Nero, Alcohol120 egal...
Hallo! Ich habe einen NEC DVD Brenner, anfangs lief der gut. hatte schwächen mit minus, aber ich habe immer gebrannt. Aber jetzt erkennt er keine DVDs, DVD, CD-RW, Schwarze Rohlinge! Nur noch normale...
Hallo Ihr, ich bin für jede Hilfe dankbar! Seit heute ist es nicht mehr möglich CD s oder Disketten in meinen 1. CD Laufwerk 2. DVD Laufwerk 3. Diskettelaufwerk Laufwerken abspielen zu können. Ich...
Hallo, bin am Ãœberlegen mir den Nu Tech DDW-081 DVD-Brenner bei Amazon für 55â zu holen. Er brennt DVD R mit 8x Geschwindigkeit und es gibt auch ein Firmareupdate, dass er DVD-R mit 8x...
Infos: Win XP Home / Aldi Titanium 8000 / Sony CRX210E1 mit Firmware-Upgrade / Nero Ohne und mit FW-Upgrade kein Unterschied: Wenn ich ein ISO-Image z.B. 696 MB brennen will, bekomme ich eine Meldung,...
Hallo was meint Ihr? Habe mir einen DVD Brenner LG 4120 zugelegt dieser soll in mein Arbeits PC,einen Siemens Scenic Intel P3 mit 933MHz.Laut Anleitung schreibt LG aber 1600Mhz ?! als min. anforderung...
hi, ich wollt mir n brenner ins haus holen, der folgendes kann: - dvd lesen brennen - cd rom lesen brennen Bei www.atelco.de sind nur so dämliche Abkürzungen oder garnix beschrieben. Was für welche...
hallo alle miteinander, ich hab folgendes Problem... ich hab, wie in der überschrift schon erwähnt, nen Pioneer DVR 106 in meinem Medion PC. immer wenn ich mit CloneCD CloneCD Version 4.3.1.9 etwas...
Hej! Hab seit ein paar Wochen das Problem, dass mein o.g. Brenner es nicht mehr schafft, CDs vollständig zu brennen. Er fängt zwar ganz normal innen auf der CD an, aber er scheint irgendwie zu...
hi,habe seit 6monaten einen siemans amoilo 3,0 notebook mit DVD Brenner . hab winxp Prof SP2 drauf . Läuft auch alles super....nur das seit einer woche ich keine Musik CD s brennen kann.....datencd s...