Hi, früher war der Laufwerkbuchstaben meiner CD DVD Laufwerke G H, heute morgen als ich eingeschaltet habe stand im Explorer auf einmal I J. Habe schon versucht unter Systemsteuerung das zu ändern,...
Ich hab mir vor 2 Tagen den LG GSA 4082B DvD Brenner gekauft und eingebaut. Dann hab ich mir den neuesten Treiber dafür runtergeladen GSA-4082A204 ew .zip und installiert. Nun hat mein Rechner...
hallo leute, wollt gern mal wissen,ob ein DVD Recorder mit festplatte auch einen anschluß hat,über den ich mit dem pc auf die festplatte zugreifen kann,oder ob die nachbearbeitung direkt am gerät...
Hi Leute, ich hab wiederholt hier gelesen, dass Eure Brennprogramme mit einem Energiekalibrierungsfehler aussteigen ..... Hatte bis grade auch das Problem ... Zigarettenrauch und Staub legen sich mit...
Hi, ich habe vor kurzem unter win xp die veraltete version von easy cd creator installiert, die bei dem brenner lg 8080b mit mitgeliefert war.daraufhin meldete sích windows nach jedem start mit einer...
mein System: XPprof mit 4 HDD s, CD-RW und DVD-ROM. nun habe ich DVD-Brenner Sonix bekommen, wollte das Teil zusätzlich einbauen, also ran das Teil an prim. Port vom Promise-Controller master-allein...
Hi. Ich hatte weiter unten folgendes Problem Nach einem reboot, blinkt mein Brenner nur noch und er mag den Caddy auch nicht mehr haben. Zur Lösung des Problems habe ich den Stecker für die...
Warum kann ich eine DVD habe sie vor 2 Monaten im UDF Dateiformat gebrannt nicht kopieren? Darauf befindet sich eine Filmdatei mit 4 GB Grösse habe sie damals draufgebrannt und da solche Dateien...
Hallo, ich versuche schon seit einigen Tagen auf einem Pentium 133 das SCSI CD-Rom Pioneer DR-U124x unter DOS zu installieren, um dann Win95 auf den Rechner spielen zu können. Aber irgendwie klappt...
Hi Leutz! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also, ich habe ein Combo-Laufwerk von Samsung:das SM-332B. Eigentlich brennt dies 32x, aber in letzter Zeit brennt es viel langsamer, so um die 20x und ich...
Hallo Freunde, ich habe auf einer DVD RW meine Bildersammlung als Folder Eigene Bilder mittels Intervideo Disk Master gebrannt. Wenn ich nun auf diesen Folder , auf der DVD RW, zugreifen will, kommt...
Hallo! Vobis hat im Moment den Sony DWU-18A10 Dual 8x für 77€ das ist schon recht günstoig. hab gelesen, daß der baugleich mit dem Lite-On SOHW-812S ist. nur andere firmware. und der Lite-On...
Hallo, Mir gehts vor allem um folgendes: Ich will meine persönliche Datenstruktur aufrecht erhalten, die ich auf der HDD habe. Habe um die 4GB tendenz: Stark zunehmend. Da ich ja dann auch mehrere...
Ich habe den DVD Brenner Philips DVD /RW 416 . Leider bricht jeder BRennversuch nach kurzer Zeit mit einem Fehler ab alle möglichen Progs getestet . DVDs und CDs werden normal erkannt o.k. ab un zu...
Nach einbau und installation eines dvd-klaufwerks und eines cd-brenners erscheinen beide im bios und in der systemsteuerung von xp in ordnung und betriebsbereit. allerdings kann ich vom arbeitsplatz...
Hallo! Ich hab einen DVD Brenner von Philips s.o. . Leider bricht jeder Brennversuch nach kurzer Zeit ab und die Daten oder auch Musik werden nicht gebrannt. DVDs und CDs werden ganz normal erkannt
Hallo Heute habe ich mir einen Panasonic DVD-Recorder gekauft. Nun möchte ich natürlich DVD s brennen. Dazu steht mir ein DVD-Player oder mein Notebook mit DVD-Laufwerk zur Verfügung. Wie kann ich...
Hi, an meinem Rechner mit Sony CD RW 24/10/40 geht die Laufwerksschublade immer von alleine auf, egal ob ich sie mit oder ohne CD schließe. Wer weiß was das sein kann ?
Hallo!Ich versuche seit kurzem, LPs auf CD zu überspielen. Bei einigen LPs muss ich dabei quasi mitten in der Musik einen neuen Track anfangen lassen. Dazu trenne ich die WAV-Datei samplegenau an der...