Hi, hab ein problem mit meinen dvd laufwerk: WIN ME dvd laufwerk: DM126D cyberdrive folgendes: ich kann auf diesem Laufwerk keine cd-r w oder dvd-r abspielen, da sie nicht gelesen werden. ist es...
Hi ich bin dabei einen älteren Compituter aufzurüsten. Es handelt sich um ein Gigabyte Mainboard älteren Datums GA-7IX . http://www.gigabyte.de/MotherBoard/Products/Products_GA-7IX.htm Infos dazu...
Mein Brenner hat in letzter Zeit häufiger Probleme gemacht... er brannte sehr langsam oder gar nicht mehr. Nun wird er plötzlich irgenwie nicht mehr erkannt, nur noch der Image Recorder. an den...
Hilfe mein neuer DVD-Brenner von Benq DW 1600 liest und Brennt unter Windows Xp SP1 einfach nix aus.Unter Bios und Windows ist er aber ganz normal als Laufwerk und Brenner erkannt worden.Dass Problem...
Hallo erstmal! Ich habe bei Ebay folgendes Freecom-Laufwerk ersteigert: Freecom Parallel Berlin CD-4. Leider bekomme ich dieses nicht an meinem Notebook zum Laufen. Ich habe schon alle möglichen...
Hallo, ich moechte mir demnaechst einen Double Layer DVD Brenner zulegen.Wenn ich nun einen DL DVD Rohling brenne, z.B. mit Videomaterial, kann den dann mein Standalone DVD Player am TV abspielen?
Hallo, Ich will mir eine DVD aus Amerika kaufen, die in der DVD Region 1 Encodiert ist. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die DVD bei mir anschauen kann, ich besitze ein DVD Laufwerk von Toshiba...
Ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigem 8x DVD Brenner. Zuverlässig sollte er vor allem sein. Laut ChipOnline soll das mit der beste sein. Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem...
Steht eigentlich eh fast alles in der Überschrift. Habe ein ASUS L3800C Notebook mit einem Toshiba SD-R2102 Combo DVD-ROM/CD-RW . Nach vergeblichen versuchen DVDs zu lesen die selbst gebrannt waren....
Hi, wieso geht das nicht? Wieso ist die Grenzmarke bei 4.5GB? Liegts vielleicht an Multisession? Und was hat der mindestverbrauch von 1GB zu bedeuten, der als Option steht?
Hi, ich habe 2 neue Laufwerke: 1 LG 8525B 1.03 Secondary Master 2 Aopen 1648/AAP 1.07 RPC-1 Secondary Slave Jetzt habe ich ein paar Probleme. ICh denke ich werde erst mal das Hauptproblem erläutern....
Wollte mir grad nen film mit 791 mb brennen also hab ich nen 800 mb rohling eigelegt.Aber Nero erkenn den Rohling nicht.Wie komme ich weiter???jetzt kommt nicht mit der antwort versuchs mal mit als...
Ist es denn normal, dass alle Welt nur weiße/graue DVD-Rom-Laufwerke verkauft? Einzig für die LG-Laufwerke find ich günstig zusätzlich erwerbbare schwarze Frontblenden. Nun möchte ich mir...
Bei jedem Brennversuch bricht der Brenner mit folgenden Fehlermeldungen ab Hab schon verschieden CDs und Programme getestet : z.B. mit Nero eine Datendisk CD-ROM brennen: 1...
hi,ich hab mir den dvd-brenner lg gsa 4082b gekauft.nach der hardwareerkennung konnte ich auch prima auf eine dvd zugreifen, aber nach einem neustart war dem nicht mehr so.sobald ich eine .exe- datei...
Hallo, habe folgendes Problem: wenn ich mit PowerDVD einen Film auf meinem DVD-Laufwerk meines Notebookes abspielen will, so läuft der Film nur ruckartig, und der Ton ist zwar verständlich aber...
CarnapIch habe den LG GSA 4040B geschenkt bekommen, ist schon älter 4x .Jetzt würde ich gern wissen, welche Rohlinge DVD-R bzw. DVD R derBrenner besonders gut beschreibt. In der ct sind in den...