Toshiba-Brenner SD-R5002
von didi42 amMein Toshiba-Brenner SD-R5002 hat sich mit der Firmware als Zip-Datei und DOS-Diskette flashen lassen. Will ich aber die neue Version 1033 flashen, dann findet er kein LW, - die neue Version 1033 ist...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Mein Toshiba-Brenner SD-R5002 hat sich mit der Firmware als Zip-Datei und DOS-Diskette flashen lassen. Will ich aber die neue Version 1033 flashen, dann findet er kein LW, - die neue Version 1033 ist...
Hallo,ich habe ein Problem mit meinem DVD Brenner DVDRW IDE 1008 von BTC.....Ich kann seit geraumer Zeit DVD s nur noch mit maximaller Geschwindigkeit einlesen habe mehrer Programme versucht, und...
Hallo zusammen, ich habe am LAptop ein Slot-In-LAufwerk, bekomme oft Treiber auf den kleinen CD s - aber wie kann ich die in meinem Laufwerk abspielen oder enlegen? Vielen Dank für Hilfe THX
ich habe heute einen Brenner bekommen, DVD -RW, Typ ist Sonic , auf der Verpackung rote Kiste steht nur 4x DVD R, 2.4x DVD RW, dito für -R, 24x CD-R, 10x CD-RW. hergestellt Juni 2003, unterstützt...
Hi. Folgendes Problem: Nach einem reboot, blinkt mein Brenner nur noch und er mag den Caddy auch nicht mehr haben. Er blinkt 9 mal macht eine kleine Pause um dann wieder 9 mal zu blinken usw. Es...
Hay, Ich habe mir vorkurzem den LiteOn LDW-411S gekauft. Da mein kumpel kein DVD Laufwerk besitzt wollte ich Ihm das Programm STEAM auf CD-R brennen. Mein Vater hat mir aus einem Elektromarkt SKC...
hallo leute! ich haben einen TEAC DV-W58G-A DVD brenner, windoof xp pro und habe folgendes prob: mein brenner läuft nur mit 2,3 facher geschwindigkeit! wo kann ich in windows einstellen, das der...
Moin! Ich habe hier einen Player der, ganz wie er lustig ist, mal DVD s oder CD s erkennt oder eben auch nicht. Wenn nicht wird gar kein Datenträger erkannt und entsprechende Fehlermeldung angezeigt....
Hallo, ich bin im Besitz des Nesxtbase DVD-Players MDV1 portabel , den ich updaten will, um auch DVD R abspielen zu können. Wer weiß, woher ich das Firmware-Update herbekomme, bzw. welcher...
Habe mir einen Film auf DVD gekauft. Leider läßt sich dieser auf beiden PC s im Haus nicht abspielen, weil sie einen Kopierschutz habe. Ich will sie ja gar nicht kopieren!?
Hi Nickles-User, ich habe mir den DVD Brenner LG GSA 4082B als Bulkware gekauft. Betriebssystem WinXP HOME alle aktuellen Patches eingespielt . Windows meldet immer Neue Hardware gefunden LG GSA 4082B...
ich habe einen Toshiba sd-r5002 DVD-Brenner eingebaut. Als Master gejumpert. Im Explorer und in Gerätelist ist er vorhanden, aberlege ich eine beschriebene CD ein dann liest er sie nicht. Natürlich...
Hallo an alle Habe mir heute oben besagten DVD-Brenner gekauft. Er wird auch korrekt im Geräte Manager angezeigt nur ohne Treiber. Bei der automatischen Suche wird unter XP kein Treiber gefunden, und...
Ich hab eine DVD mit einem Video. Jetzt möchte ich diese aufpeppen und einen Vorspann und ein Menü einbauen. Welches Programm könnt ihr mir dafür empfehlen?
Hallo mein name ist thomas und ich habe probleme mit meinen Win on cd 6.0, ich besitze einen lg DVD Brenner und ein rechner auf dem Win XP pro läuft . seit neusten nimmt mein Brennprogramm keine CDR...
Hi Leute, also ich besitze ein Toshiba sd-m 1502 und einen nec nd 2500a. nun möchte ich von der ein oder anderen dvd eine sicherungskopie erstellen, da immer wieder mal eine ausgeliehen wird und dann...
Ich habe vor kurzem gehört, dass vor kurzem eine neue firmware für de LG GSA 4081B rausgekommen A104 und wollte fragen in was ist der Brenner mit dieser Firmware besser und ob der den 4082B das...
Hallo! Seit neustem, hat mein Brenner LiteOn LTR-40125S dauernd während des Brennvorgangs Buffer Underruns. Er schafft es zwar immer wieder den Brennvorgang zu beenden, aber danach ist der Rohling...
Hallo, habe heute ein DVD-Laufwerk eingebaut. Wie erwartet ruckelte die Wiedergabe. Der nächste Schritt war somit die Umstellung vom PIO-Modus auf den DMA-Modus. Resultat: Nix geht mehr! Kein...