Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Toshiba-Brenner SD-R5002

von didi42 am

Mein Toshiba-Brenner SD-R5002 hat sich mit der Firmware als Zip-Datei und DOS-Diskette flashen lassen. Will ich aber die neue Version 1033 flashen, dann findet er kein LW, - die neue Version 1033 ist...

[bisher keine Antworten]

Problem mit BTC Brenner DVDRW IDE 1008

von kloplop am

Hallo,ich habe ein Problem mit meinem DVD Brenner DVDRW IDE 1008 von BTC.....Ich kann seit geraumer Zeit DVD s nur noch mit maximaller Geschwindigkeit einlesen habe mehrer Programme versucht, und...

[bisher keine Antworten]

Sonic-DVD-Brenner

von Triology61 am 2 Antworten

ich habe heute einen Brenner bekommen, DVD -RW, Typ ist Sonic , auf der Verpackung rote Kiste steht nur 4x DVD R, 2.4x DVD RW, dito für -R, 24x CD-R, 10x CD-RW. hergestellt Juni 2003, unterstützt...

LiteOn LDW-411S

von V!ruZ am 1 Antwort

Hay, Ich habe mir vorkurzem den LiteOn LDW-411S gekauft. Da mein kumpel kein DVD Laufwerk besitzt wollte ich Ihm das Programm STEAM auf CD-R brennen. Mein Vater hat mir aus einem Elektromarkt SKC...

DVD-Player reparieren?

von PegaPX am 8 Antworten

Moin! Ich habe hier einen Player der, ganz wie er lustig ist, mal DVD s oder CD s erkennt oder eben auch nicht. Wenn nicht wird gar kein Datenträger erkannt und entsprechende Fehlermeldung angezeigt....

dvd brenner erkennt keine Cd

von didi42 am

ich habe einen Toshiba sd-r5002 DVD-Brenner eingebaut. Als Master gejumpert. Im Explorer und in Gerätelist ist er vorhanden, aberlege ich eine beschriebene CD ein dann liest er sie nicht. Natürlich...

[bisher keine Antworten]

win on cd 6,0 erkennt keine cdr rohlinge ???????

von Thomas194 am

Hallo mein name ist thomas und ich habe probleme mit meinen Win on cd 6.0, ich besitze einen lg DVD Brenner und ein rechner auf dem Win XP pro läuft . seit neusten nimmt mein Brennprogramm keine CDR...

[bisher keine Antworten]

Lg gsa 4081b

von Abdayd am 2 Antworten

Ich habe vor kurzem gehört, dass vor kurzem eine neue firmware für de LG GSA 4081B rausgekommen A104 und wollte fragen in was ist der Brenner mit dieser Firmware besser und ob der den 4082B das...