DVD Brenner
von hanswurscht1 am 3 AntwortenTag auch, wollte gern mal eure Meinung hören, bezüglich DVD Brennern. Was sollte man für einen kaufen? -Double Layer? oder sind die noch zu teuer? -einen 4x oder einen 8x? oder bringt 8x eh nix?...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Tag auch, wollte gern mal eure Meinung hören, bezüglich DVD Brennern. Was sollte man für einen kaufen? -Double Layer? oder sind die noch zu teuer? -einen 4x oder einen 8x? oder bringt 8x eh nix?...
habe mir cd-brenner gekauft und wollte dann mal mit der installation loslegen. wie muss ich die verkabeln? muss ich mir zusätzliche kabel zulegen oder kann ich den brenner an die kabel des cd-players...
Hallo, ...habe seit letzter Woche ein komisches Problem unter Windows XP:Floppy, CD und DVD werden plötzlich nicht mehr erkannt, d.h. imGerätemanager sind sie da, man kann aber auf keine Diskette...
Absolut ahnungslos will ich einen CD-Brenner einbauen. Was ist bei der Verkabelung zu beachten? Brauche ich Extra-Kabel oder kann ich den Brenner an die Kabel fürs CD-Laufwerk hängen? Letzteres habe...
Hi, ist es möglich Daten ,bzw. es handelt sich um eine Film-DVD !!!nein, keinen Hollywood Film, sondern von meiner Nichte die der Papa selber gemacht hat!!!!! , von einer DVD Rohling auf einen DVD-...
Habe einen neuen Brenner von Toshiba bekommen, da mein alter den Geist aufgegeben hatte konnte keine Dvd mehr lesen und die Garantie noch nicht abgelaufen war... Nur jetzt habe ich das Problem dass...
hi liebe leute, will mir endlich einen multinorm - dvd brenner zulegen. er sollte 8 brennen können, wenn möglich auch double layer fähig sein firmware update und ohne gepatchte firmware regionfree...
Hi Leute, hier n paar Fragen: 1. Ist ein DVD-Ram-Laufwerk auch ein DVD-Rom-Laufwerk? Wenn ich nen DVD-Film in mein DVD-Ram-Laufwerk einlege und die dann mit PcFriendly oder wie das Programm heißt ist...
wo gibts die firmware? wer hat Erfahrungen? danke schon mal
Kann mir jemand sagen wo ich eine Firmenware für den DVD-Brenner Sony DVD RW DW-U10A herbekomme?
Hallo mein ND-1300A erkennt von einem zum anderen Moment keine DVD-Rohlinge mehr. Hatte einen SerienkopierJob von 6 DVDs - bei der 5. hat er den Rohling nicht mehr erkannt, seither erkennt er keinen...
Hallo zusammen, hab ein total nerviges Problem. Zunächst mein System: Athlon 1700 auf Gigabyte GA-7vaxp 2x 40er HD s als Stripeset läuft win2k drauf 1x 40er HD an IDE 2 als Master Brenner an IDE 1...
Hallo, wie wird ein Firmware-Update für einen DVD-Brenner richtig durchgeführt. Für meinen Brenner Nu-Tech DDW 081 gibt es auf der HP mehrere Firmware-Updates. Wie muß ich dabei vorgehen einfach...
Hallo!! Habe mir gerade den LG GSA-4082B zugelegt und frage mich seitdem, was der Vorteil einer DVD-RAM gegenüber einer DVD bzw -RW ist. Mit InCD kann man eine RW genauso nutzen wie eine RAM, aber...
Hallo Leute, kann mir einer sagen , warum ich in meinem Nero Programm 6.3.1.10 nur eine Write-Speed von 16x angezeigt bekomme, eigtl. sollte der Brenner doch 40-fach anzeigen oder ? Übrigens auch im...
Hallo Leute, habe einen Film in MPEG mit ca. 819 MBBeim Versuch es mit Nero neuste Version zu brennen, kommt die Meldung das ein normaler 700 MB Rohling zu klein!Habe mir 800 MB Rohlinge zugelegt, die...
Ja bitte Themafrage beantworten: Ist der DVD Brenner:LiteOn SOHW-832S Double Layer, RTL, 8x DVD -R, 4x DVD -RW, 40x CD-R, 24x CD-RW Gut? mfgSHOOTER
Ich hab mir heute den DVD-Brenner Nutech DDW-081 gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Brenner wird nur als normales CD-LAufwerk erkannt. Treiber hab ich schon gesucht gibt aber keien und die...
Moin Moin Ich hab de Treiber undn Freecom Traveller 2 Plus. Jetzt hab ich beide Treiber Freecom Highspeed den Windows Standart Treiber installiert. Wenn ich jetzt den DVD-Brenner anschließ, kommt die...
hi, ich hab gerad n DVD-Ram-Brenner gekauft und in meinem alten 500MHz-PC WinXP eingebaut. hab ich mit nem 20-poligen IDE Kabel angeschlossen. Der PC checkt zwar, dass da was neues ist, aber er findet...