Hallo ich habe den LG GSA-4081B und wollte von euch einfach mal wissen ob ihr mir sagen könnt ob es möglich ist mit meinem brenner Mini DVD s oder CD s zu brennen die kleinene galub 8 cm . MFG T-Killa
Hallo, nach Installation der Firmware A302 findet mein win 2k den 4040B nicht mehr. Bei der Autohardwareerkennung wird ein Imagelaufwerk dessen Eigenschaften sich nicht verändern lassen angezeigt...
Hallo Leute, habe mir ein Pioneer AVH-P6500 DVD für mein Auto gekauft. Da dieses Radio sowohl DVD s als auch MP3 abspielt, hier nun die Frage von mir, bevor ich mit Brennexperimenten herumschlage......
Hallo, ich habe folgendes Problem mit selbstgebrannten Video-DVDs: Ständig fangen die Videos die letzten 10 bis 15 Minuten im DVD-Player an zu ruckeln bzw. der eine DVD-Player von Panasonic versagt...
Hallo, habe mir einen LG GSA-4082B DVD-Brenner gekauft. Ich benutzt zur Zeit Win98Se. Habe das Brennprog NTI CD/DVD-Maker installiert. Aber wenn ich Daten CD/DVD wähle ist nur die Option Daten-CD...
Hallo alle zusammen.. ich habe mit meinem DVD-Brenner eine DVD gebrannt und konnte sie mir ansehen soweit so gut.. Später, bei Test-Brennen habe ich mit Nero 5.5 einen Musiktitel auf eine DVD/RW im...
Taugen die Rohlinge wohl generell nichts, oder habe ich nur eine schlechte Serie erwischt? Nachdem der Panasonic DVD-Recorder vor Schreck gleich einen fetten Absturz produziert hat beim Einlegen, habe...
Hallo, ich will mir unbedingt das oben genannte laufwerk noch kaufen. Jedoch finde ich immer nur seinen schlechteren Nachfolger. Wisst ihr wo ich das SD-M1712 noch kaufen kann?? MFG T-Killa
plötzlich funktioniert das cd rom laufwerk, welches jetzt schon jahrelang problemlos lief, nicht mehr. wenn man eine cd einlegt, rattert es kurz und das cd led leuchtet. die cd wird nicht erkannt und...
mein cd rom und mein diskettenlaufwerk ist bei meinen alten laptop kaputt. nun meine frage kann man von einem externen laufwerk mit usb anschluss booten?
Hi ich spiele mit dem gedanken einen cd-brenner zu kaufen zu welchem der folgenden würdet ihr mir raten bzw. abraten könnt auch andere nennen LG W8525B-RLite On LTR-52246S MSI MS-8352M Sony CDX230E
Ich mußte feststellen, dieses DVD-ROM- Laufwerk liest nicht alle eingelegten Daten- CDs. Andere DVD-ROM- LW, die ich eingebaut habe, lesen die gleichen CDs schon, auch die beiden Brenner von LG....
Hallo, ich verstehe da was nicht,habe 1x DVD Brenner NEC1300A und 1x DVD Laufwek Toshiba M1802, meines wissens sind beide Geräte IDE Geräte. Jetzt komms im Geräte Manager stehen die beiden Geräte...
o.g. Laufwerk wird nicht mehr erkannt Secondary Master . Habe viel versucht - Laufwerk wird in anderen PC erkannt - erhalte bei mir in der Systeminfo unter Problemgeräte folgenden Hinweis:IDE...
hallo, seit gestern taucht an meinem pc folgende meldung auf, wenn dieser gestartet wird. fehler beim laden von c: windows bxxs5.dll das angegebene modul wurde nicht gefunden. ich habe windows xp
Hi.Ich habe aus Versehen die Datei xmasbus.sys gelöscht. Einige Brenn- oder virtuelle Laufwerk-Programme haben nun Probleme....Wie kann ich die Datei wiederbekommen, bzw. selbst neu erstellen?...
Hallo! Windows XP friert immer wenn ich den Brenner rein stecke ein. so ca. nach 5 Sek. Oder bleibt beim Hochfahren mit einem Schwarzen Bild stehen. bei meinem alten 700er ging er. Auch wie jetzt mit...
Mein MITSUMI CR 4801 TE verbrennt alles Fehler beim Abschließen, PC muss mit Reset neu gestartet werden, die CD ist jedoch meist lesbar. FIRMWARE 2.03, Win98SE, kein DMA, CD CReator 5.1 60 von Roxio,...