Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD-Brenner

von Edgar Rau am 7 Antworten

Hallo zusammen, ich möchte mir in den nächsten Tagen einen DVD-Brenner kaufen. Da es aber unterschiedliche Formate gibt, bin ich mir nicht sicher, für welchen ich mich entscheiden soll. Ich wäre...

LG4082b läuft nicht

von Mac1971 am 17 Antworten

Hallo, habe mir den Brenner gekauft. Leider habe ich ihn bisher nicht zum Laufen gebracht. CD s und DVD s werden gelesen. Trotzdem wird das Laufwerk in den Brennprogrammen nicht als DVD-Brenner...

DVD Image

von Psigen am 1 Antwort

Wenn ich eine Film Image datei erstelt habe um einen Film auf DVD zu brennen. Kann ich dann den Film löschen und nur mid der Image Datei weitere DVD brennen oder geht das nicht. ???

CD-Brenner unter Win2000 spinnen

von ak33m am

Hallo. Ich bin am Verzweifeln! Bis vor wenigen Tagen hatte ich einen Mitsumi-Brenner im Gebrauch. Nero produzierte dann mehrere Coaster meldete mir Energiekalibrierungsfehler . Also neuen Brenner LG...

[bisher keine Antworten]

CD-Rom über IDE öffnen

von DoT am 6 Antworten

Theoretisch kann man doch ein CD-ROM Läufwerk doch über ein Signal am IDE-Port öffnen und schließen. Welches Signal brauche ich dazu bzw. an welchen Pins der IDE Adapters? Gruß Ralf

DVD Brenner - buffer underrun

von Rio23 am

Hallo, ich habe vor ca. 6 Wo ein Issam-Smartbook mit einem integrierten DVD - R/RW Brenner und einem Celeron Prozessor erworben. Nach Installation des Betriebssystems Windows 2000 war es möglich, CDs...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Firmware Update bei CD Brenner ASUS CRW5224

von svartalf am

Ich habe den aktuellen Firmware Patch für den Brenner laufen lassen. Nach erfolgreichem patchen, forderte mich das Programm auf zu rebooten, was ich auch tat. Seitdem habe ich folgendes Problem:...

[bisher keine Antworten]

Welchen DVD-Brenner?

von Seebi am 4 Antworten

Guten Tag zusammen, ich bin gerade dabei meinen Computer aufzurüsten und schau mich wegen einen DVD-Brenner um und wollte jetzt wissen welchen DVD-Brenner Ihr mir empfehlen würdet abgesehen von...