Hallo, ich bin mir nun fast sicher das ich das oben genannte lauwerk kaufen werde. Jedoch gibt es das Laufwerk bei manchen shop mit der Endung AAP dahinter. Was heißt die endung und ist das mit oder...
Hallo Leute, ich habe jetzt einen neuen zwar gebraucht und mit den meisten hier nicht vergleichbar PC zugelegt, wo ich einen Brenner einbauen könnte... Wer kann mir einen wirklich GUTEN und zugleich...
Hallo, aufgrund der nun sehr geringen DVD-Rom laufwerkspreisen, habe ich mich dazu entschlossen bald eines zu kaufen. Jedoch weis ich noch nicht welche Hersteller / Modelle zu empfehlen sind.Deshalt...
Hallo zusammen, ich möchte mir in den nächsten Tagen einen DVD-Brenner kaufen. Da es aber unterschiedliche Formate gibt, bin ich mir nicht sicher, für welchen ich mich entscheiden soll. Ich wäre...
Hi Leute, wollte mal fragen warum ein Brenner nie mit der angegebenen Geschwindigkeit brennt. Liegt es daran, dass er es einfach nicht schafft diese Geschwindigkeit zu erreichen oder an was anderes?
Hallo, ich habe seit Oktober 03 das Gericom Notebook Hummer FX 5600 vom Mediamarkt 3GHz, Win XP home SP1 mit integriertem CD/DVD-RW Matshita UJ-815A Brenner. Einige DVD-R habe ich damit auch schon...
Irgendwie funktioniert das Ganze gar nicht, egal was man anklickt, die DVDs werden einfach nicht abgespielt. Alles was sich tut ist, dass die Kapitel nacheinander hochgezählt werden. Weiss jemand...
Hallo, habe mir den Brenner gekauft. Leider habe ich ihn bisher nicht zum Laufen gebracht. CD s und DVD s werden gelesen. Trotzdem wird das Laufwerk in den Brennprogrammen nicht als DVD-Brenner...
Wenn ich eine Film Image datei erstelt habe um einen Film auf DVD zu brennen. Kann ich dann den Film löschen und nur mid der Image Datei weitere DVD brennen oder geht das nicht. ???
Hallo, leider habe ich für meinen CD Brenner Lite-On LTR 12101 B keinen Treiber mehr. Der Hersteller hat auf seiner Seite auch keinen mehr. Hat jemand von Euch einen Treiber? Vielen Dank Burkhard
Hallo. Ich bin am Verzweifeln! Bis vor wenigen Tagen hatte ich einen Mitsumi-Brenner im Gebrauch. Nero produzierte dann mehrere Coaster meldete mir Energiekalibrierungsfehler . Also neuen Brenner LG...
Theoretisch kann man doch ein CD-ROM Läufwerk doch über ein Signal am IDE-Port öffnen und schließen. Welches Signal brauche ich dazu bzw. an welchen Pins der IDE Adapters? Gruß Ralf
Hallo, alle zusammen. Habe schon länger 2 tolle LW Lite-On XJ-HD 166S UND Lite-On LTR-52327S , sie liefen an Win XP pro SP1 auch bis vor ein paar Tagen einwandfrei! Jetzt habe/musste ich das BS neu...
Hallo, ich habe vor ca. 6 Wo ein Issam-Smartbook mit einem integrierten DVD - R/RW Brenner und einem Celeron Prozessor erworben. Nach Installation des Betriebssystems Windows 2000 war es möglich, CDs...
Mein CD Brenner Aopen 5232 Just link brennt seit einer woche nur noch mit 10 facher Geschwindigkeit bei voller CPU- Auslastung.Habe die verschiedensten Brennprogramme und Rohlinge ausprobiert...alles...
Hi, ich habe gerade versucht ein Firmware update für meinen Brenner durchzuführen. Der Updater lief sauber durch, forderte mich zum rebooten auf, der Rechner startete neu und danach hatte ich...
Ich habe den aktuellen Firmware Patch für den Brenner laufen lassen. Nach erfolgreichem patchen, forderte mich das Programm auf zu rebooten, was ich auch tat. Seitdem habe ich folgendes Problem:...
Ich habe auf ein altes Gericom Notebook Hydrospeed NB 2000 Windows XP installiert. Die Bootfähige Installationsroutine von CD hat perfekt funktioniert, doch nach der Plug Play Erkennung und der...
Guten Tag zusammen, ich bin gerade dabei meinen Computer aufzurüsten und schau mich wegen einen DVD-Brenner um und wollte jetzt wissen welchen DVD-Brenner Ihr mir empfehlen würdet abgesehen von...