DVD-Ländercodes
von Gerd29 am 1 AntwortDVD-Brenner LG GSA-4081B verweigert die umstellung von Ländercode 1 auf 2, obwohl noch 4 einstellungen möglich sind.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
DVD-Brenner LG GSA-4081B verweigert die umstellung von Ländercode 1 auf 2, obwohl noch 4 einstellungen möglich sind.
Hallo heute morgen mache ich meinen PC an und windows erklärt mir, dass mein CD-Laufwerk und mein brenner unrechtmäßig entfernt wurden. Also genauso, wie wenn man n USB stick einfach rauszieht!!!...
Hallo, nach einem Reset werden meine 2 IDE Laufwerke DVD CD-RW - beide an einem IDE-Kabel nur noch im BIOS erkannt. Im Arbeitsplatz Win ME werden diese nicht angezeigt. In der Systemsteuerung werden...
Mein Brenner hat sich verabschiedet als ich den CanoScan N650U runtergeladen habe,was ist den jetzt los und wo bekomme ich noch einen Treiber her....... und was fällt den dann aus wenn ich das...
hi kann mir wer sagen wie das programm heißt das rohlinge erkennt wer sie produziert hat und so und funktioniert das bei allen brennern?
Hallo Experten, da ich in meinem PC bisher noch kein DVD-Laufwerk habe und mir es sinnlos und als Geldverschwendung erscheint, mir nicht gleich einen DVD-Brenner zu kaufen und mir es unheimlich...
Kann man 2 Brenner 1xDVD 1xCD auf einem Rechner isntallieren ? Wobei der CD - Brenner nur als CD - Laufwerk benutzt wird.
Liebe Experten, ich habe wiederholt eine CD gebrannt auf ALDI LIFETEC Rohlinge mit meinem SONY-Brenner, der in dem lauten ALDI-PC ist, der vor gut 2 Jahren verkauft wurde. Immer wieder höre ich, dass...
Habe mir gerade obige CD gekauft und würde nun gerne MP3s davon erstellen. Es klappt nur nicht so, wie ich es gern hätte. Die CD ist von Sony Music X-Cell Records . Wenn ich sie einlege, öffnet...
bin der totale laie und habe folg. problem: habe unter nero express 5.5.10.42. bundled eine multisession Daten-CD gebrannt. lt nero war der brennvorgang erfolgreich. wollte anschließend die cd im...
Hi Leute, was CD-Brennen Co betrifft, bin ich eher Einsteiger. Nunja hier meine Frage. Ich habe übers Internet eine CD-Image .nrg in der Größe von 490 MB runtergeladen. Datei angeklickt, Nero...
Kann man 2 Brenner 1xDVD 1xCD auf einem Rechner isntallieren ? Wobei der CD - Brenner nur als CD - Laufwerk benutzt wird.
hi, bei einer gebrannten cd, kann ich zwar die dateinamen sehen bzw lesen, aber nicht diese nicht öffnen. es handelt sich um bilder jpg oder pdfs. hat jemand idee woran das liegt? danke gruß
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe in meinem etwas älteren PII 300 eine Apdaptec SCSI Karte und ein Pioneer U03S SCSI DVD Rom Laufwerk. Immer...
Hallo alle, jeglicher Zugriff auf meinen Brenner bei eingelegter CD verursacht nach 2-5 Sekunden einen BlueScreen. Dazu ist es schon ausreichend, wenn im Explorer das Arbeitsplatzsymbol angeklickt...
Hallo, mein IBM A31 Laptop hat erstaunliche Nehmerqualitäten, wie ich neulich unfreiwillig feststellen musste. Alles ist ok, nur der IBM-eigene CD/CD-RW Drive liest seither nur noch 50 der ehemals...
Moin, ich hab nen DVD-Brenner. Und zwar habe ich den Brenner von Pioneer DVR-A07XLA. Win XP erkennt den Brenner in der Systemsteuerung allerdings als Pioneer DVR-A07D. Das is ja eigentlich ein anderer...
Wenn ich einen SVCD Film mit Davideo3 oder Ashampoo Recordingtool4 brennen will, dann klappt alles bis das eigtl. brennen anfangen soll: dann melden die beiden Programme: Fehler: Operation...
Hallo Ihr Lieben, bin absoluter Neuling auf dem Gebiet von DVDs brennen. Wenn ich mit Nero 6 eine DivX als DatenCD brenne, spielt mein Homeplayer Denver DVD-188 diese anstandslos ab. Versuche ich das...
Hallo Ich habe das DVD Laufwerk DHM-G48 von Artec neu gekauft. Funktioniert eigentlich ganz gut, komisch ist nur, dass das Laufwerk beim Abspielen von Audio-CDs derart hochdreht, als würde es die...