hi, ich mà chte mir diesen Brenner holen bin mit nur noch nicht sicher welche version LG GSA-4082B retail od. bulk lohnen sich die 15eur aufpreis? vielleicht weiß jemand noch ob das ding unter...
grüß euch! ich wollte vor kurzen mein liton dvdrom mit einer neuen firmware versoregn, weil das laufwerk immer schlechter dvd s lesen konnte. irgendwie hatte mein system was dagegen und ich wusste...
Ich habe schon seit langem ein komisches Problem mit meinem DVD-Brenner. Ich konnte bisher noch keine DVD mit ihm brennen. CD-R und CD-RW funktionieren super! Bei den DVDs von MMore bleibt er immer...
Ich habe eine Multisession-Disk fortgesetzt, ohne das vorhergehende Inhaltsverzeichnis zu übernehmen. Darin befinden sich aber wichtige Daten. Wie komme ich an die ersten Informationen wieder ran ??....
Hi, ich habe mir einen DVD-Recorder gekauft. Wenn ich jetzt etwas auf eine RW-DVD aufgenommen habe, möchte ich das am PC bearbeiten Werbung rausschneiden etc. und dann wieder als DVD brennen....
Nachdem mir der Mann an der Nero Hotline bestätigt hat, dass Nero Vision Express auch die .VRO-Dateien vom DVD-Recorder bearbeiten kann, hätte ich nun wohl die 59 Euro besser für ein paar Einheiten...
Hallo Hab folgendes Problem. Hab Ende 2003 mit den Brenner gekauft. Bis vor 2 Wochen lief alles hervorragend, aber jetzt will das Teil nichts brennen. Bei 60-70 bricht es bei DVDs ab mit der Meldung...
Hi, habe mit meinem NU-Tech DDW-081 ein seltsames Problem: Bis vor ein paar tagen lief er noch problemlos. Seitdem liest er CDs und DVDs auch noch anstandslos. Aber wenn ich einen CD- oder DVD Rohling...
Heute habe ich einen Media Markt Reklameflyer bekommen in dem ein TEAC DV-W58K Double Layer Recorder angeboten wird. Kann der der auch normale DVD s brennen? M.W. braucht man für die Double Layer...
Also: Das direkte Schnellkopieren DVD-R - Intenso aufgenommen von Videos über DVD-rekorder von Panansonic mit Menü, läuft super im DVD-Player und im PC hat nicht geklappt mehrfach . Also habe ich...
Hallo zusammen! Asus macht nach eignen Angaben den Anfang Serial-ATA-Schnittstellen gibt es nun also auch für CD-Brenner: http://www.golem.de/0406/31590.html Die Features klingen ja so weit nicht...
Habe seit kurzem LG 4082B und beide Möglichkeiten ausprobiert. Von unterschiedlichen Rohlingen abgesehen, merke ich keinen Unterschied, im Gegenteil DVD-RW mit InCd mit 4x Rohlingen ist schneller als...
Hi, ich möchte mir ein externes CD-Rom/DVD Laufwerk zulegen. Ich hab mich schon umgesehen aber ich kann nur Laufwerke mit USB 2.0 finden. Ich bräuchte aber ein Laufwerk das an einen USB 1.1...
Hallo, ich habe das Brennprogramm Nero 6.0.0.15 und einen 52x-Brenner. Das Brennprogramm spuckt mir die Rohlinge zum Brennen aber jedes mal wieder aus mit der Meldung, dass nicht genügend...
Tag Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen DVD Brenner Ricoh MP5240A-SK Retail gekauft. Der besitzt noch die Firmware 1.08. Nun habe ich mir von der Firmenseite die neuste Firmware 1.19...
Hallo Leute !!! Ich habe ein grosses Problem, mein DVD-Brenner LG GSA 4081B nimmt keine DVD-Rohline mehr an seit Windows XP-Uüdate...Originale nimmt er noch an, nur keine Dvd-Rohlinge...Ich habe...
Habe folgendes Prob: habe einen Litone Brenner 32X12X40 brennt auch ganz gut alles was ich brennen will. Nur jetzt ist mir bei einer Aktion aufgefallen das er doch nicht so gut ist wie ich dachte....
Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen??? Mein Brenner NEC 1300A verursacht abstürze, wenn ich ihm eine DVD abspielen lasse, er startet einach neu Nun zu meinem DVD Rom von LG 16/48...
Hallo! Habe folgendes Problem mit meinem Artec 24x10x40 Brenner: Sobald ich eine CD brennen will, läuft das Laufwerk an bis 4 , aber das eigentliche brennen beginnt nicht und anstelle dessen kommt...
Hallo, möchte mir einen Brenner für meinen Computer PIII 700, 256 RAM, 20 GB zulegen. Da ich größtenteils nur Sicherungskopien - meiner Musik-CDs machen will, hab ich mir nen guten CD-Brenner von...