Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Plextor PX-708A im Firewirer-Gehäuse wird nicht erkannt

von chati.ak am

Also es ffunktioniert erst nach einem Neustart von Win XP Home / Service Pack 1 Systemsteuerung zeigt Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise...

[bisher keine Antworten]

Waitec WT 624

von quintos am

Wie bekomme ich den Waitec WT624 Brenner unter OSX 10.2.8 zum laufen? Es ist ein externer SCSI Brenner

[bisher keine Antworten]

AVI Datei wird auf der CD Nicht angezeigt

von desche am

Moin!! Habe eine Avi oder auch DIVX Datei als Daten-CD gebrannt, die Datei wird dann jedoch im Browser nicht angezeigt, lediglich dass die CD mit xyMB beschrieben ist. Als Text steht dann da: keine...

[bisher keine Antworten]

LG 4040B brennt keine Musik CD´s

von Sandmann am

Habe neulich meinen CD-Brenner von Yamaha gegen den DVD-Brenner LG 4040B ausgetauscht. Der Brenner hat die neueste Firmware A303 drauf. Die erste VideoDVD klappte auch wunderbar, wurde auf dem...

[bisher keine Antworten]

Samsung DVD Rom SD-616Q liest keine Daten mehr

von Zalundra1 am

Hallo zusammen, vielleicht sind hier einige Experten die einen Rat wissen. Ich habe von einem Bekannten eben dieses besagte Laufwerk geschenkt bekommen. Es liest plötzlich keine Daten mehr. Beim...

[bisher keine Antworten]

DVD-R oder DVD+R

von Tooter78 am 9 Antworten

Hallo, ich habe am Wochenende eine DVD mit Bilder gebrannt und wollte diese bei nem Kumpel aufm Compi anschauen.Diese DVD war eine DVD R.Als ich die selben Daten auf einen DVD-R-Rohling gebrannt habe...