hi! ich habe ein asus CD RW und ein asus DVD drive. ersteres funktioniert bestens, letzteres liest plötzlich keine DVDs und auch keine CDROMs mehr. es heisst immer leeres Laufwerk . ich habe schon...
Hallo, stehe für neuen PC vor der Frage: DVD-Brenner und DVD-ROM-Laufwerk oder DVD-Brenner und CD-Brenner. Ziel ist: 1. CDs in möglichst optimaler HiFi-Qualität brennen und abspielen 2. DVDs in...
Hi Leute ich hatte hier schon mal nen threath aufgemacht http://www.nickles.de/thread_cache/537659267.html . Es geht um mein neues DVD-laufwerk, ein LG GDR-8161/62B. Dieses liest DVD s mit max.2,5X...
Hallo, bin am Ende meines lateins. auf meinem PIII unter win 98SE liefen ein Dvd Rom und ein CR rom brenner laufwerke lange zeit. nun sind sie weg. Auch im bios nicht aufgelistet. habe den aspi...
Also es ffunktioniert erst nach einem Neustart von Win XP Home / Service Pack 1 Systemsteuerung zeigt Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise...
Hallo liebe Leute, bin gerade mal wieder am verzweifeln, weil ich es nicht schaffe, Daten auf DVD zu brennen. Also ersteinmal Infos: Laufwerk MATSHITA DVD-RAM UJ-811 Geräteart DVD-RW/DVD-RAM unter...
Moinsen, haben eine Nu Tech DVD Brenner DDW-081 dazu einen 1,7 Ghz P4 mit DVD-Rom und zwei Festplatten. Jetzt das Problem: Neuen Brenner eingebaut, als Slave mit dem DVD-Rom alle Kabel gesteckt. Wird...
Ich habe seit neuem ein problem beim brennen. Sobald ich anfangen will zu brennen kommt direkt am anfang ein Fehler: Fehler Diskgeschwindigkeit! Was ist das? Brenner kaputt? Habe Win XP Brenne nur mit...
Welchen DVD Brenner würdet ihr empfehlen, der Preis spielt keine Rolle!!! Er sollte nur möglichst viele formate unterstützen und net zu langsam sein. Ach und die Blende sollte möglichst schwarz...
Habe CDRW mit 52x24x52x, kann aber nur mit 4x brennen. Alles andere führt zum Abbruch. Habe neueste Firmware drauf, hat nix genützt. Rohlinge sind 52x Windows XP Wo liegt das Problemm
Moin!! Habe eine Avi oder auch DIVX Datei als Daten-CD gebrannt, die Datei wird dann jedoch im Browser nicht angezeigt, lediglich dass die CD mit xyMB beschrieben ist. Als Text steht dann da: keine...
Ich bin von einem Kollegen gefragt worden, was da los sein könnte. Er hat ein HP Komplettsystem also schätze ich auch einen HP Brenner, genau wusste er es nicht mit Win XP Home und brennt unter Nero...
Habe neulich meinen CD-Brenner von Yamaha gegen den DVD-Brenner LG 4040B ausgetauscht. Der Brenner hat die neueste Firmware A303 drauf. Die erste VideoDVD klappte auch wunderbar, wurde auf dem...
Hallo zusammen, vielleicht sind hier einige Experten die einen Rat wissen. Ich habe von einem Bekannten eben dieses besagte Laufwerk geschenkt bekommen. Es liest plötzlich keine Daten mehr. Beim...
Hi !!! Habe ein kleines Problem mit meinem Brenner!!! Ich kann in Nero mitgelieferte Software DVD s nur mit 4fach brennen, würde aber gerne mit 1x oder 2x sie brennen damit sie besser zulesen sind in...
Hallo, ich habe am Wochenende eine DVD mit Bilder gebrannt und wollte diese bei nem Kumpel aufm Compi anschauen.Diese DVD war eine DVD R.Als ich die selben Daten auf einen DVD-R-Rohling gebrannt habe...
HAllo ich hoffe mir kann jemand helfen, denn so langsam verliere ich den Mut. Das Problem: Mein CD/DVD Combo Laufwerk liest nach einem mir nicht achvollziehbarem Muster cd s. Nach einem Neustart wird...