Moin, habe seit ende Februar den Brenner, und bisher funzte er immer Tadellos! Seit ein paar tagen erkennt er aber manchmal cd s nicht, werder inm Explorer noch in Nero. Kann auch keine RW löschen....
Hallo, hab einen Film von der TV-Karte aus aufgenommen, und möchte den jetzt auf eine DVD 4,7 GB brennen. Ich habe als Aufnahmemodus PAL DVD in der Auflösung 720x576 verwendet. Die TV-Software hat...
Hi, mein DVD Laufwerk drd-8160B kann keine Film-DVDs mehr anzeigen. Ich kann den Ton hören, aber das Bild kommt nicht mehr. Gelegentlich taucht ein Standbild auf, sonst nichts. Das gilt auch für...
Hallo zusammen Also meine Wut und Verzweiflung stinkt bereits deshalb halte ich mich kurz mit meinem Problem: Mein Plextor Plexwriter 48/24/48A brennt keine CD s in nero v5.5 und CDrWin v4.0 . Beide...
Ich bekam ein Image mit der Endung .iso zum brennen. Nun ne dumme Frage. was ist das eigentlich für ne Datei und mit welchem Programm brennt man die? Nero hat .nrg damit gehts nicht. Und WinonCD...
Hallo, ich habe seit der Neuinstalation unter Win XP das Problöem, dass der Brenner erkannt wird, der Brennvorgang als erfolgreich abgeschlossen wird, auf der CD-R oder -RW jedoch keinerlei Daten...
Heut kopierte ich mit Nero 6.3 einige Daten- DVDs und CDs. Seltsam: auch eine Original- CD, die ich kopierte ließ sich kopieren! Es erschien zwar die im Betreff genannte Meldung, aber es wurde...
Hallo zusammen! Ich brauche ein neues DVD-Laufwerk. Da ich mit meinen vorigen Laufwerken immer Ärger hatte wäre es toll wenn ihr mir da mal gute empfehlen könntet. Wichtig ist mir das es möglichst...
Betifft DVD-Laufwerk DVD-Brenner... Habe folgendes Problem: Mein Toshiba SD-M1712 Master und mein NEC 1300A Slave erkennen CD s/DVD s/RW s usw. nur noch, wenn ich beim Rechnerstart irgendeine Scheibe...
ich benötige zum brennen einer viedeodvd folgende datei. die viedo-content-datei die ich zufügen muss. wo finde ich diese oder wie behebe ich das problem. vielen dank im vorraus ken
Moin, ich benutze Windows ME und habe mir einen RICOH DVD-Brenner gekauft. Das System erkennt ihn auch nur nach laden diverser .vxd-Dateien habe ich einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nix...
Hallo allerseits, habe ein problem mit selbstgebrannten dvd-videos: Sie werden von meinem notebook-dvdlaufwerk nicht erkannt d.h. auch von windows xp nicht. Also ein neues laufwerk eingebaut.- Alles...
hy!! Hab seit ne Weile ein Leseproblem beim DVD-ROM__--pioneer DVD 105--_ braucht extrem viel Zeit um den CD-Inhalt auf dem Arbeitsplatz anzuzeigen.Sieht so aus als ob der Alle Dateien zuerst...
Habe mir jetzt vor zwei tagen ein neuen Liteon 811S DVD brenner gekauft! Hab denn Brenner dann als master in meinen Computer eingebaut! Dann habe ich DVD shrink 3.1.7 gestartet und wollte die DVD...
Gibt es eine Möglichkeit, eine CD mit einem Kratzer wieder zu starten? Das Spiel hat immer ordnungsgemäß installiert, aber beim Klick auf das Icon tut sich nichts. Beim allerersten Start lief es...
Hallo, habe mir obigen Brenner zugelegt und beim normalen Datenbrennen anderes habe ich noch nicht ausprobiert mit Nero 6.0 tut sich nach ca. 1 - 3 nichts mehr außer dass die Uhrzeit noch läuft...
Habe öfter das Problem, eine alte CD ist im Laufwerk und beim Wechsel auf eine neue CD tut sich nichts.Ich muss den Rechner erst wieder runter und hochfahren, dann lässt sie sich starten. erkannt...
Hi, ich hätte da mal ein Problem. Und zwar: ich hab auf einem altem PC Win95 draufgehauen, indem ich die Festplatte an nen neueren PC gemacht hab und Win95 draufgemacht hab. Das ging dann auch soweit...
fle73habe mit nero eine daten dvd iso erfolgreich gebrannt.kann aber danach weder mit dem dvd laufwerk noch mit dem brenner drauf zugreifen, wird auch gar nicht angezeigt das eine dvd eingelegt ist....