Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Adapdec cdrw 4x4x32

von bigbam am

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer aktuelleren Firmware für meinen adaptec 4x4x32 Brenner. Der kann nur 80 min Rohlinge brennen, soll aber auch 90er brennen. Geht das überhaupt? Kann mir da...

[bisher keine Antworten]

Wie Brennen??

von mitabachi am 1 Antwort

hallo leute! hab mir einen DVD-R Film gezogen und wollte Fragen wei ich den auf eine DVD-R Brennen muss. der film besteht aus 5 .Vob dateien. hab nero 5.5. THX im vorraus mitabachi

Nero bietet mal wieder Updates

von SmallAl am

Nero 6 Updates bei ahead. Wen es interesiert, der kann sich dann mal die Release Notes durchlesen - Die letzten Verbesserungen sind lt. ahead: Änderungen von Nero 6.3.0.3 auf 6.3.1.6 Neue Funktionen...

[bisher keine Antworten]

dvd laufwerk bringt pc zum stillstand!!!

von pust christian am

habe mir grad einen neuen amd 64 bit gekauft. doch nun habe ich schon die ersten probleme. habe ein neues dvd laufwerk eingebaut, doch jedesmal 90 wenn ich damit eine cd starten will bleibt der ganze...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Norton Anti Virus 2003

von pimmer am

Habe ein DVD Combo Laufwerk LG GCC-4480B und einen DVD Brenner LG GSA-4040B installiert. Das Auslesen einer DVD klappt mit dem Combo Laufwerk ohne Probleme, wenn ich die DVD in den DVD Brenner einlege...

[bisher keine Antworten]

CD und DVD Laufwerke hängen sich immer auf.....

von joey83 am

hi! Problem: Meine Laufwerke hängen sich in letzter Zeit immer auf. wenn ich zb ein game installiere das mehr als 1 cd hat, und ich wechseln muss, merkt sich das laufwerk immer die vorherige cd. auch...

[bisher keine Antworten]