Hallo, ich habe einen NEC ND1300A im externen Firewire Gehäuse im Betrieb. Nun habe ich vor ein paar Tagen zum ersten mal mehrere CD s hintereinander gebrannt und plötzlich bricht der Brenner bei...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer aktuelleren Firmware für meinen adaptec 4x4x32 Brenner. Der kann nur 80 min Rohlinge brennen, soll aber auch 90er brennen. Geht das überhaupt? Kann mir da...
Hallo erstmal,also erst einmal mein Problem, seit einiger Zeit funktioniert mein DVD brenner nur noch sehr selten und wenn, dann kann er CD s lesen aber nicht brennen. Mir ist aufgefallen, dass immer...
Habe folgendes Problem, installiert ist ein LG Combo DVD Laufwerk GCC 4480B und ein DVD Brenner LG GSA 4040B. Beim Auslesen einer DVD mit dem Combolaufwerk funktionirt alles i.O. Beim Auslesen mit dem...
hallo, hab hier ein archiv runtergeladen und wenn ichs entpacke finde ich ein image mit namen .mdf bzw. noch eine .mds datei also wie bei bin und cue . allerdings kann nero nix damit anfangen, weiss...
Ich wollte soeben eine DVD brennen -übrigens zum ersten mal- und als ich dachte er wäre fertig war er erst fertig mit Image erstellen und dann sollte er brennen.Nein er wirft den DVD-Rohling aus und...
Wie gesagt,Ich schau mir meine Originale-DVD an und habe im Hintergrund so kleine Störgeräusche,macht sich als rauschen und knistern wie eine Schallplatte bemerkbar! Kann mir nur vorstellen,das es...
hallo, 1.Ich möchte eine .avi Datei auf eine CD Brennen, das ich sie in einem Stand Alone DVD Player ansehen kann. Mit welchem Programm kann ich dies machen. 2.Ich habe habe eine DVD bekommen, da ist...
hallo leute! hab mir einen DVD-R Film gezogen und wollte Fragen wei ich den auf eine DVD-R Brennen muss. der film besteht aus 5 .Vob dateien. hab nero 5.5. THX im vorraus mitabachi
Eine Festplatte voller Filme in allen möglichen Formaten, aber der DVD-Brenner dreht sie auf den Kopf beim brennen. Meine Frage ist: Was für eine Software oder welches Codecs Package hilft mir da...
Hallo, obwohl ich mit den Pioneer DVD 106 fast immer zufrieden war, habe ich seit einiger Zeit beim lesen von CD auch CD-R und CD-RW manchmal Schwierigkeiten. Außerdem wird mir sehr oft bei der...
Habe mir kürzlich ein DVD-Brenner gekauft LG GSA 4082B , aber als bulk Version. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich auf der LG Site keine Treiber oder Update bekomme habe gehört es gibt neues...
Nero 6 Updates bei ahead. Wen es interesiert, der kann sich dann mal die Release Notes durchlesen - Die letzten Verbesserungen sind lt. ahead: Änderungen von Nero 6.3.0.3 auf 6.3.1.6 Neue Funktionen...
habe mir grad einen neuen amd 64 bit gekauft. doch nun habe ich schon die ersten probleme. habe ein neues dvd laufwerk eingebaut, doch jedesmal 90 wenn ich damit eine cd starten will bleibt der ganze...
Ja und zwar folgendes Problem: wenn ich beim bereits gebooteten Windows eine CD in mein Laufwerk einlege ist mein DVD Laufwerk nicht in der Lage diese einzulesen. Der Explorer bleibt hängen und das...
Hallo, habe den o.a. DVD Videorecorder. Da ich ihn in Singapore gekauft habe, hat er den Regionalcode 3. Wie kann ich das Gerät auf den Regionalcode 2 Europa umstellen?
Habe ein DVD Combo Laufwerk LG GCC-4480B und einen DVD Brenner LG GSA-4040B installiert. Das Auslesen einer DVD klappt mit dem Combo Laufwerk ohne Probleme, wenn ich die DVD in den DVD Brenner einlege...
hi! Problem: Meine Laufwerke hängen sich in letzter Zeit immer auf. wenn ich zb ein game installiere das mehr als 1 cd hat, und ich wechseln muss, merkt sich das laufwerk immer die vorherige cd. auch...
hi also ich hab en prob soweit ich mich informiert hab steh ich jetzt zwischen der auswahl eines LiteOn SOHW-812S oder LG GSA-4082B preis is gleich welchen könnt ihr mir empfehlen oder würdet ihr...