Hab diesmal ohne großes Überlegen den Palyer von Aldi gekauft.Slimeline, DivX, Xvid und alle gängigen Formate, sowie und - R/W.Mit Progressive Scan für 75 Euro. Was meint ihr? Ist der Player gut??...
Auf meinem Windows2000 Pro-Rechner habe ich ein seltsames Problem: Ich kann aus dem Explorer partout nicht mehr auf meine CD-DVD-Laufwerke zugreifen. Zugriff verweigert ist die Meldung, die ich auch...
Nach dem Brennen eines Films, den ich vorher als avi-Datei aus dem Internet gezogen habe, auf DVD, war der Ton asynchron. Am Anfang war er noch gut, aber nach und nach wurde der Ton immer asynchroner....
Nach dem Brennen eines Films, den ich vorher als avi-Datei aus dem Internet gezogen habe, auf DVD, war der Ton asynchron. Am Anfang war er noch gut, aber nach und nach wurde der Ton immer asynchroner....
Hab da ein Problem .... habe einen Liteon 48x24x48x und verwende Nero zum brennen, aber irgendwie ist seit einiger Zeit jeder Brennvorgang nicht erfolgreich. Habe Nero schon x-mal de- und wieder...
Hallo. Mein Dell Latitude CPi 366 Mhz, Pentium II Notebook hat nun ein Toshiba SD C 2502 DVD Laufwerk bekommen. Es kann es aber nicht identifizieren. Wer kann mir helfen?
Kann auf meine Cd Laufwerke nicht mehr zugreifen beide fiehlen zeitgleich aus.Werden aber im Bios erkannt im Windows angezeigt jedoch wenn ich zugreifen will kommt die Aufgabe Datenträger einlegen,...
Hallo habe da ein Problem und zwar fast bei jeder gebrannten cd fäng der Film an heftig zu Ruckeln meistens am Ende des filmes es ist ganz schön nervig. Es geschiet bei jeder Zweiten CD!!! Muss nun...
Hallo. Meine selber gebrannten DVDs mit Überlänge 3 St. laufen nicht, kann da der Brenner schuld sein? Habe einen PANASONIC LF-D521 und schon mit versch. Programmen versucht eigene Serien vom TV...
Hallo Leute, ich hab ein ganz komisches problem, wenn ich cd s brenne egal ob image oder sonstige daten startet der brennvorgang und er läuft auch durch bis die meldung kommt, das er fertig ist. dann...
Hi Gibts ein wirklich zuverlässiges brenn prog für audio cds, welches nach dem brennen die kopie sorgfältig auf eventuele fehler untersucht ? weil bis jetzt brenn ich mit nero, und etwa so jede...
Hallo, habe mir kürzlich diesen DVD Brenner zugelegt. Meine Frage: Gibt es Firmwareupgrades? Habe auf der Herstellerseite nämlich nichts gefunden also nehme ich an das es auch keine gibt. Ich habe...
Hallo. Ich habe CDRW von TDK gekauft. 4x, 8x, 10x und 12x steht da drauf.Ich kann sie aber nur mit 10x brennen, obwohl mein Brenner mehr kann.Wo dran liegt das? ThxKolti
Ich habe 2 Cd-Laufwwerke, mein Bios unterstützt Booten von CD . Jedoch wird beim Booten nuir 1 Laufwerk nach einer bootbaren cd durchsucht, mein CR4801 von Mitsumi nicht. Wie kann ich das ändern...
Hallo, ich nutze einen Cyberdrive CD-RW unter Windows 2000. Lief immer tadellos. Plötzlich wurde das Laufwerk nicht mehr im Explorer angezeigt. In der Hardwareliste steht das Gerät mit gelbem...
Hallo. Nero 6.3.1.6 stürzt beim Brennen von DVD-R-Rohlingen immer ab, bevor irgendetwas gebrannt wird. Mit R/ RW-Rohlingen funktioniert alles bestens. -R-Rohlinge werden von einem anderen Programm...
Klasse ... Will mit Nero eine CD aus 2 CD s brennen für s Auto hatte bereits vor Monaten so ein Exemplar erstellt also nix mit Kopierschutz . Jetzt kommt aber beim rüberziehen der Audio-Track die...
Hallo, Habe mir kurzlich einen Brenner von LG gekauft.Nun möchte ich ein paar Filme brennen habe festgestellt das die meisten Filme eine Grösse von mehr als 4,7 GB haben und somit auf eine Rolling...
Moin! Folgendes: In einem Posting bei Nickles wurde auf eine recht gute RAID-PCI-Karte hingewiesen, welche ich mir, da ich ein 3. opt. Laufwerk anschließen will, was dort ebenso angesprochen wurde,...
Wen ich ein brennvorgang starte versucht mein Brenner die CD rolling zu erfassen und schaft es net. Fängt immer wieder neu an nach ca. 2min gibts eine fehlermeldung.