Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brennen auf CD-RW

von Dieter37 am 2 Antworten

warum brennt mein Brenner nicht auf CD-RW 24x. Habe mir extra gute besorgt von Verbation Beim einlesen der Cd sagt mit NERO immer nur 10x obwohl es 24x sind. Bei Freunden und bekannten klappt das nur...

Cd-Brenner kaufen

von zitrone am 2 Antworten

servus, ich brauch n cd brenner - der billig ist - möglichst in zusammenarbeit mit clone cd oder ähnlichem sicherungskopien fertigt auch von kopier geschützen cds - und möglichst auch noch n...

computer hänger bei laufwerkstart

von thomas189 am

wenn ich eine cd in meine laufwerke lege hängt sich der pc auf.wenn ich die cd drin lasse und neu starte nimmt er sie ohne probleme.

[bisher keine Antworten]

Treiber fehlen für XP

von oeffner am 3 Antworten

Hallo, ich hatte Windows ME und bin jetzt umgestiegen auf Windows XP und mein PC sagt mir jetzt das er den Brenner nicht erkennt und es Probleme mit der Hartware gibt und das ich mir neue Treiber...

Brennprobleme mit ARTEC 52x32x52

von Maikiiiii am

Hallo! Habe ein Problem mit meinem Brenner von Artec. Er wird im Gerätemanager erkannt und es funzt auch alles bis aufs Brennen :- Wollte ein Firmware update machen, hat aber auch nicht geklappt....

[bisher keine Antworten]

Scheiß Brenner

von elmariachi1700 am 5 Antworten

Hallo Hatte zuerst Probleme mit Dvd s brennen das geht nun! Aber jetzt liest er nur noch original DVD s nichtmal die selbstgebrannten! Habe schon viel ausprobiert anderer ide port Master - Slave...