Brennen auf CD-RW
von Dieter37 am 2 Antwortenwarum brennt mein Brenner nicht auf CD-RW 24x. Habe mir extra gute besorgt von Verbation Beim einlesen der Cd sagt mit NERO immer nur 10x obwohl es 24x sind. Bei Freunden und bekannten klappt das nur...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
warum brennt mein Brenner nicht auf CD-RW 24x. Habe mir extra gute besorgt von Verbation Beim einlesen der Cd sagt mit NERO immer nur 10x obwohl es 24x sind. Bei Freunden und bekannten klappt das nur...
servus, ich brauch n cd brenner - der billig ist - möglichst in zusammenarbeit mit clone cd oder ähnlichem sicherungskopien fertigt auch von kopier geschützen cds - und möglichst auch noch n...
Hallo zusammen! Wenn ich eine DVD-RW einlege, rötelt mein PC Athlon 800 MHz, 256 MB, Win XP ewig, bis was angezeigt wird. Heute wurde er gar nicht mehr fertig, so dass ich nach 6-7 Minuten...
WIN 98 SE erkennt den Brenner am USB-Port 1.1 korrekt beim hochfahren und fragt nach Treibern. Sobald ich den Treiber von LiteOn von der Homepage installiert habe, wird im Gerätemanager das Gerät...
Hallo, ich möchte mir ein dvd brenner kaufen, und nun meine fragen ich habe momentan eine teac cd-brenner der brennt auch im raw-modus, gibt s das bei dvd brennern auch also wenn ich mit dem...
Mein PC hatte bisher folgende Ausstattung: billiges ASRock-MB, 768MB DDR-Ram, 160 GB Festplatte, AMD 2000 Prozessor, 52-Fach CD-Brenner. HDD als Master, Brenner als Master am zweiten IDE-Slot. Immer,...
Hi, mein Brenner NU-DVD DDW 081 verfügt über eine ATAPI-Schnittstelle. Ist das wichtig und wenn ja, in welchen Zusammenhängen? Über eine verständliche Antwort würde ich mich sehr freuen.
hallo 1.hab ein fettes prob hab mir nen neuen dvd-brenner geholt LG GSA 4082B so schliese sie an starte denn pc - nach scanning ide drives kommt disk boot failure, insert system disk and press enter...
wenn ich eine cd in meine laufwerke lege hängt sich der pc auf.wenn ich die cd drin lasse und neu starte nimmt er sie ohne probleme.
Hallo liebe Mitbrenner, vorab, die postings vom letzten Jahr haben irgendwie keine Lösung gebracht ???? Ich habe seit kurzem ein Problem mit der Brenngeschwindigkeit bei CDs. Der NEC brennt sie nur...
Hallo, habe den LG GSA 4040B mit der Firmware 302. Habe mir die aktuellste 303 herunter geladen. Nun meine Frage: Lohnt es sich die neue Firmware aufzuspielen? Da mein Brenner zur Zeit einwandfrei...
Hi, bin Laie und habe folgendes Problem: Nero 5 brennt auf die HD, laut Meldung dann auch die CD, die aber tatsächlich unbeschrieben ist. Was tun? Kopieren mit CloneCD läuft normal. 2.Frage: Habe...
Hallo. Komisches Problem : DVD-Player Tosh. SD-M 1612 kann manche DVD-Filme nicht abspielen selbst Windows kann manche DVDs nicht anzeigen. Aktuellen Treiber für Windows habe ich keinen gefunden....
Hallo, ich hatte Windows ME und bin jetzt umgestiegen auf Windows XP und mein PC sagt mir jetzt das er den Brenner nicht erkennt und es Probleme mit der Hartware gibt und das ich mir neue Treiber...
hallo zusammen.ich habe ein problem mit verbatim rohlingen, es sind betruckbare 4x R rohlinge. mein brenner: LG4040B mit A302 Firmwarebrennprogramm: Nero 6.3 mit neuestem updateOS: win2000 SP3 der...
Hallo! Habe ein Problem mit meinem Brenner von Artec. Er wird im Gerätemanager erkannt und es funzt auch alles bis aufs Brennen :- Wollte ein Firmware update machen, hat aber auch nicht geklappt....
Hallo Hatte zuerst Probleme mit Dvd s brennen das geht nun! Aber jetzt liest er nur noch original DVD s nichtmal die selbstgebrannten! Habe schon viel ausprobiert anderer ide port Master - Slave...
hi,habe einen rechner zur reparatur....recht neu mit dvd player und einen dvd brenner.
Immer wenn ich eine Cd reintue, stürzt der Pc sofort ab, was kann ich tun und wieso passiert das?
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen, ich bin schon am verzweifeln! Ich hab Nero 5 neu installiert und seitdem habe ich nur den Image Rekorder zur Verfügung. Damit funktioniert das Brenn nicht,...