Seit einiger Zeit werden die oben genannten LW nicht mehr im Windows-Explorer angezeigt, obwohl ich Musik-CD s abspielen kann. Ein CD-Testprogramm greift ebenfalls auf beide LW zu. Da mir aber die...
Tach, vielleicht weiss jemand etwas dazu: Ich hab hier ein Medion MD9580-A rumliegen, DVD war defekt. Dann von Toshiba ein Combo eingebaut, SD-R2412. beim Hochstarten dann: Platte nur noch Slave! Wer...
Hallo, hoffe jemand hat schon Erfahrung, ich krieg nämlich bald die Krise Also, Brenner lief auf altem Board mit System wunderbar... 12 fach Teac Brenner, zwar nichts besonderes, aber hat immer super...
Hallo Leute, vielleicht koennt ihr mir helfen? Ich habe folgendes Problem. Scheinbar habe ich nur noch ein Laufwerk obwohl zwei da sind. Mein Rechner gibt mir folgende Fehlermeldung : Montag, 15....
Suche Patch oder Tastenkombination für Panasonic DVD-XV10 und JVC TH-A9R. Damit ich DVD-R ,DVD-RW, DVD R, DVD RW usw. anschauen kann. Bin um jede Hilfe Dankbar !!!!!!!
Hallo! Mein Problem: ich habe den ricoh 5240a DVD Brenner, immer wenn ich eine DVD brennen will kommt die Fehlermeldung das ich keinen DVD Treiber installiert habe sondern nur einen CD treiber und ich...
Hallo!Wie kann ich eine Bootdiskette unter Win 2000 erstellen? Auf www.bootdisk.com kann man nur 4 Disketten erstellen. Ich möchte nämlich gerne meinen Nec 1300A flashen. Beim Nero InfoTool zeigt er...
Dear All, ich möchte mit BackITup von Nero eine Datensicherung auf meiner DVD RAM machen. Die Dateizuammenstellung macht er noch. Beim Brennen bricht er dann ab mit der Meldung: Die Disk ist nicht...
Seit einiger Zeit werden selbstgebrannte CD s, VCD s oder SVCD s erst nach mindestens 10 Anläufen gelesen Die selben CD s habe ich vorher ohne Probleme abspielen können . Wenn eine CD akzeptiert...
Ich möchte möglichst viel Musik in hoher Qualität auf DVD brennen. Die Wiedergabe soll im DVD Video Player erfolgen. Wer kennt eine brauchbare Software?
Ich bin am überlegen mir das DVD LW von Philips zu holen, finde aber nirgendwo irgendwelche Erfahrungswerte oder Testberichte über das Gerät. Am meisten würde mich die Quali beim Rippen...
Hallo, in meinem PC ist ein DVD-Laufwerk eingebaut no-name ? bei dem von Sandra 32 Afree als Hersteller angegeben wird. In dieser Newsgroup habe ich den Hinweis gefunden, es handele sich um ein von...
Hallo Leute, habe folgendes problen: Habe mir den BTC DRW1008IM DVD Brenner geholt und unter Win95 installiert. Funktioniert als Laufwerk auch problemlos. Aber Nero 5.5 erkennt das Laufwerk allerdings...
Der oben beschriebene Brenner interagiert ständig sekündlich mit der Festplatte. Ziehe ich das IDE-kabel aus dem Brenner, hört das Spiel auf und beginnt auch nicht mehr. Festplatte und Brenner sind...
Hi, ich suche ein Programm mit dem man kurze max. 60s Sequenzen aus einer DVD wiederholen kann Lern-DVD / Gitarre spielen . Geht das ohne den Umweg AVI/MPEG und ohne zwischenspeichern? Herzlichen Dank...
Den Unterschied kenn ich auch schon, ein CD-Brenner brennt nur CDs und ein DVD-Brenner nur DVDs. Und der DVD-Brenner ist langsamer dabei. Was ich aber wissen will gibt es noch einen Grund sich jetzt...
Hallo, wir hatten vor einigen Tagen das Problem mal hier besprochen. Wenn man unter XP erst eine CD einlegt, wird sie noch erkannt, wenn man dann aber eine andere CD einlegt, wird immer nur der Inhalt...
Hallo, wollte mir ein neues Firmwareupdate auf den NEC DVD ND 1300A ziehen. Hab mir auf der NEC Seite die passende EXE-Datei runtergeladen. Hab die Datei gestarted und mit Flashtaste den Vorgang...
mien liteon ltd163 leist keine dvds mehr obwohl ich schon die neuste firmware drauf habe egal ob filme oder daten dvds/anderecds liest er ohne probleme.. ich habe keinen plan kann mir wer helfen???