Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD+ und DVD-

von modiki2 am 1 Antwort

Hallo Leute, hab mal ne frage zu den DVDs: wann nimm ich dvds und wann -. wo genau liegt der unterschied??? gibts nen unterschied. welche haben bessere performenz. Ist DVD besser als -???? DANKEgruss...

DVD Video-Out

von pjochen am 2 Antworten

Hallo, Habe mir das Acer Travelmate 291LMi gekauft. Dieses hat einen Video-Out Anschluss. Jetzt wollte ich fragen, was ich alles benötige, um Videos am Laptop abzuspielen, aber am Fernseher...

Nero und UDF

von jüki am 3 Antworten

Erstmals mußte ich mal eine Datei brennen über 2GB. Da fordert Nero das UDF- Format. Meine Fragen nun: 1. Warum fordert Nero dies? 2. Was ist der Unterschied zwischen dem angbotenen - DVD-ROM UDF...

Boot DVd brennen?

von Philipp Stottmeister am

Nabend, mit welchem Programm kann man eigentlich eine Boot-DVD brennen? bzw. Wie macht ihr das ? Danke!

[bisher keine Antworten]

DVD-R oder DVD+R

von the mod am 5 Antworten

hi, ich wollte mal die Vorzüge und Unterschiede zwischen DVD-R und DVD R wissen!!! Könnt ihr mir zu einer entscheidung raten!!!! P.S. Bei einem Freund, der auf brennt gehen die Teile immer beim...

DVD / CD- RAM / RW

von jüki am 8 Antworten

Bislang habe ich, trotz emsigen Bemühens noch nicht kapiert, wo der Unterschied zwischen einem RW und einem RAM - Silberling liegt. Außer, im Preis. Bitte erklärt mir einer das? Wo ist der...