Hi, wenn man auf den Auswurfknopf bei DVD-Laufwerk drückt, dauert es lange, manchmal auch ewig, bis sich das Laufwerk öffnet, oder es fragt sinngemäß: Es wurde ein Auswurfsignal empfangen....
Ich habe mir vor geraumer Zeit bei ComStar einen LG 4081 B bestellt. Da er bis heute nicht da ist und kein Liefertermin genannt wurde habe ich nun eine Frist gesetzt. Wenn ich mein Geld dann...
Tag an alle, Folgendes Problem ist aufgetreten: jedes Mal, wenn ich Nero OEM Suite installieren will, sagt mir der Installer nach einer Weile, es sei ein Fehler beim Kopieren aufgetreten und zwar sei...
Hallo Leute, hab mal ne frage zu den DVDs: wann nimm ich dvds und wann -. wo genau liegt der unterschied??? gibts nen unterschied. welche haben bessere performenz. Ist DVD besser als -???? DANKEgruss...
Wie kann ich eine Photosammlung so auf CD/DVD brennen, daß ich sie am DVD-Player betrachten kann - aber einzeln, also daß ich mit der Fernbedienung bildweise vor- und zurückgehen kann? Optimal...
Hallo, Habe mir das Acer Travelmate 291LMi gekauft. Dieses hat einen Video-Out Anschluss. Jetzt wollte ich fragen, was ich alles benötige, um Videos am Laptop abzuspielen, aber am Fernseher...
Hallo, vermutlich nach einem verunglücktem Versuch Nero 6 zu installieren, vergißt der PC, dass er DVD und Brenner hat. In der Datenträgerverwaltung sind beide aufgeführt und online. Aber erst...
Erstmals mußte ich mal eine Datei brennen über 2GB. Da fordert Nero das UDF- Format. Meine Fragen nun: 1. Warum fordert Nero dies? 2. Was ist der Unterschied zwischen dem angbotenen - DVD-ROM UDF...
ich habe schon gelesen und andere user haben mir geschrieben das ich wenn ich die exe der firmware entpacke mit winrar ich dann ne hex oder ne bin datei habe. allerdings kann ich die exe datei mit...
hi, ich wollte mal die Vorzüge und Unterschiede zwischen DVD-R und DVD R wissen!!! Könnt ihr mir zu einer entscheidung raten!!!! P.S. Bei einem Freund, der auf brennt gehen die Teile immer beim...
Habe bei einem der ersten Brenn-Versuchen versehentlich eine DVD EMTEC RW mit einem Musiktitel bespielt , seit dem wird diese DVD beim einlegen in den DVD-Brenner Emprex - baugl. BTC-DVR1004IM als...
Hi, um Knete zu sparen will ich mir bei eBay einen solchen zulegen. Ich werde wohl einen von LG kaufen, da diese sehr kompatibel sein sollen. Sind die auch mit Aldi DVD Rs kompatibel? Und würdet ihr...
Bislang habe ich, trotz emsigen Bemühens noch nicht kapiert, wo der Unterschied zwischen einem RW und einem RAM - Silberling liegt. Außer, im Preis. Bitte erklärt mir einer das? Wo ist der...
Hallo Allerseits! Habe mir einen LG 4081B in ein externes USB/FW-Gehäuse eingebaut Chip: PL3507, USB wird benutzt . Aber irgendwie läufts nicht so, wie es soll... Der Brenner wurde upgedatet mit...
Echt ärgerlich, da ich mit den Rohlingen von Billiganbiertern immer wieder auf die Schnauze falle, habe ich mir Gestern eine 25er Spindel TDK -R 4fach Rohlinge gegönnt 35 € . Noch am Abend eine...
Ich kann mit Pinnacle 9 Filme aufnehmen und bearbeiten und auf DVD brennen, aber offensichtlich keine Multisession machen,d.h. nur einmal brennen, dann schließt die DVD und ich kann keinen weiteren...
Hallo. Ich habe ein Problem glaube ich . Mein Brenner ARTEC WRR-4048 brennt die ganzen CDs nur mit 24x, obwol er 40 könnte. einige CDs die ich prbiert hab können bis zu 52x.... aber er brennt immer...
Wer kann helfen ?? Toshiba SD-M1802 auf XP-Home PC DVD und/oder CD werden nicht erkannt Meldung CD/DVD einlegen! Bleibt die CVD/CD im PC nach Neustart, wird diese richtig erkannt, ein Wechsel ist...