Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

LiteOn Laufwerk 166s

von KingLuis942 am 2 Antworten

hab jetzt endlich mein lg laufwerk flashen können allerdings passte die firmware der dangerous brothers nicht und das laufwerk ist nun wohl hin. naja egal. jetzt wollte ich mit das liteon 166s holen....

Zwei CD Brenner mit Problemen!

von ONROP am

Also ich habe kürzlich 2 CD Brenner als Auschuss erstanden.Einer ist ein SCSI Brenner,- Yamaha CDRW-6416Dieser funktioniert sogar, wenn man eine CD brennt geht in 6 facher Geschwindigkeit ,...

[bisher keine Antworten]

CD-Laufwerk

von Rainer Kuttner am 6 Antworten

Nach dem Einschalten greift der Rechner auf das CD-Laufwerk zu. Es funktioniert dann ganz normal. Beim Einlegen einer weiteren CD erkennt er dann nicht mehr, dass sich eine CD im Laufwerk befindet. Es...

A-Open laufwerk piept

von westhuis1 am

Ich habe ein DVD-laufwerk von A-Open das andauernd piept wenn es arbeitet. Je höher die Auslastung desto schneller... Wie kann ich das abstellen? Danke!

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Sony DVD-Brenner 530A

von TKemper am

Ich habe mir den Sony DVD-Brenner 530A zugelegt. Das Brennen klappt eigentlich ohne Probleme.Allerdings erkennt der Brenner die von ihm selbst erstellten DVDs anschließend nicht. Mein anderes DVD...

[bisher keine Antworten]

Neue Firmware GSA 4040B

von geforce am

Hallo vor kurzem gab es eine neue Firmware auf der Hompage LG. Es war die Version A303. Laut Textdatei sollte diese Version die HybridDVD unterstützen oder so. Nach einigen Stunden war die Version...

[bisher keine Antworten]