hab jetzt endlich mein lg laufwerk flashen können allerdings passte die firmware der dangerous brothers nicht und das laufwerk ist nun wohl hin. naja egal. jetzt wollte ich mit das liteon 166s holen....
hallo , mein Lite-on LTR-12101B Cd Brenner will keine CDs mehr brennen , ich habe schon die neueste Firmware drauf . Er kann zwar noch normale nicht gebrannte CDs lesen, aber beim einlegen von...
Also ich habe kürzlich 2 CD Brenner als Auschuss erstanden.Einer ist ein SCSI Brenner,- Yamaha CDRW-6416Dieser funktioniert sogar, wenn man eine CD brennt geht in 6 facher Geschwindigkeit ,...
Nach dem Einschalten greift der Rechner auf das CD-Laufwerk zu. Es funktioniert dann ganz normal. Beim Einlegen einer weiteren CD erkennt er dann nicht mehr, dass sich eine CD im Laufwerk befindet. Es...
Ich habe ein DVD-laufwerk von A-Open das andauernd piept wenn es arbeitet. Je höher die Auslastung desto schneller... Wie kann ich das abstellen? Danke!
Hab seit ein paar monaten einen internen dvd brenner lg gsa 4040b , nach anfänglichen problemen hab ich ihn mittlerweile ganz gut im griff. Das heisst ich kann sicherheitskopien meiner dvd erstellen,...
Kann es denn sein ? Ich habe den Eindruck, daß die Qualität meiner Sicherheitskopien nachläßt ? Ich habe Filme die Anfangs prolemlos liefen und nach dem x-ten schauen auf dem Standalone CAT nun...
Hallo Leute. Ich habe mal ne frage,wie alle hier. Kann mir mal jemand sagen was bei den verschiedenen Filmformaten genau auf eine cd passt. zb. VCD,SVCD,MVCD. Bei einer Rohlinggrösse von 700 und 800...
Hi, hab ein großes Problem. Habe einen alten Aldi-Brenner 4x4x2 , der in meiner Kiste win98/Nero4-6 einwandfrei lief, jetzt bei meiner Freundin eingebaut. Ihre Maschine läuft ebenfalls auf win98....
Hallo, ich habe mir gerade den NEC 2500A DVD-Brenner gekauft und suche jetzt eine passende Software. Bei den vielen Produkten verliere ich aber den Überblick, ich weiss nicht was ich mir kaufen soll....
Ich habe mir den Sony DVD-Brenner 530A zugelegt. Das Brennen klappt eigentlich ohne Probleme.Allerdings erkennt der Brenner die von ihm selbst erstellten DVDs anschließend nicht. Mein anderes DVD...
Hallo vor kurzem gab es eine neue Firmware auf der Hompage LG. Es war die Version A303. Laut Textdatei sollte diese Version die HybridDVD unterstützen oder so. Nach einigen Stunden war die Version...
Hallo! Ich habe vor kurzem einen Laptop bekommen, auf diesem ist leider kein Betriebssystem installiert und kein internes CD-Laufwerk vorhanden. Da ja USB erst unter Windows 98 läuft, habe ich jetzt...
Ich habe eine CD-RW mit 4 Daten-Tracks beschrieben. Diese werden mit Nero angezeigt. Im Windows Explorer wird jedoch immer nur der 1. Track und die CD als voll angezeigt. Wie bekomme ich die Daten...
warum kann ich eine vcd mit 48x brenner aber nur mit so ca 8x auslesen? eine daten-cd kann ich doch auch viel schneller asulesen. woran liegt das denn?
ich habe mir heut den lg-brenner gsa 4081b gekauft. der brenner läuft super, nur ist beim abspielen von dvd s, weder bei win-dvd noch bei nero-showtime ein ton zu hören. bin ein neuling in sachen...
Hallo an alle. Bei mir werden bei Kopierprogrammen wie Alcohol oder MovieJack3 Rip-Programm keine Laufwerke erkannt. Jedoch funktioniert Nero und Clone CD einwandfrei. Im Windows XP funktionieren die...
Jedesmal, wenn ich versuche, mit CDRWIN5 ein Image zu brennen, bleibt er im Ereignisfenster bei Lade Discs... hängen, warum? Firmwareupdate, Aspi-Neukonfiguration und auch Hardwarecheck hat nix...
Trotz vielfacher Versuche auch auf anderen Rechnern und mit getauschtem Brenner desselben Typs, Neuinstallationen von Grund auf in genau der Konfiguration, in der es früher anstandslos funktionierte...