Mein Combolaufwerk liest keine gebrannten DVD-Rohlinge der Firma Princo . Leider fand ich auf der LG-Serviceseit nur ein Update für die Version 1.02 welches man für meine version nicht verwenden...
Hi, habe Nero 6.3.0.0 jedes mal wenn ich DVD Kopieren anklicke steigt er aus. Die anderen menupunkte lassen sich anklicken.Das CD on the fly kopieren klappt. Habe ein Matshita DVD rom und einen DVD...
Habe probleme mit meinem DVD - Laufwerk Es steht immer: ReadProzessMemory - oder WriteProzessMemory -Anforderung wurde nicht abgeschlossen. . Was kann ich da tun?
Hallo allerseits, nach dem Einbau meines neu erstandenen DCD Brenners BTC DRW 1008iM vom Media Markt habe ich folgendes Problem: Brennen funktioniert aber lesen kann er nicht und zwar gar nichts....
Die Laufwerke E: CD und A: Diskettte sind bei Windows ME offensichtlich, evtl. durch fehlerhaftes Herunterfahren, auf Dauer softwaremäßig auf normale Weise nicht mehr zugänglich. Sinngemäße...
Hallo, habe mir heute Brenner LG GSA 4040 eingebaut. Benutze Win 98 SE und Nero 6. Leider läßt sich der DVD-RAM-Treiber nicht installieren. Nach Installation und erneutem Hochfahren bleibt Win 98...
Hallo Forum - kann man eine Sicherheitskopie einer aktuellen PC-DVD erstellen und wemm ja, wie Programm, Besonderheiten ect. . Ich möchte mir mein neues, teures Far Cry Game sichern. Vielen Dank...
Ich habe einen LG DVD-Brenner Model: GSA 4081B FW:A100. laut Test schreibt der Brenner DVD R 4x statt 8x, ich habe Nero 6.3.1.x vom 18.03.2004 kann mir bitte Jemand sagen ein Firmware Update auf A101...
Hallo. Ich habe mir neulich den Film Lord of the Weeds runtergeladen. Als ich ihn abspielen wollte, hat mir mein Media Player Windows gemeldet, dass er die datei nicht abspielen kann. Ich vermute mal,...
Geht der LG GSA-4081B eigentlich auch mit Nero 5.5.10.54? Auf der Ahead Homepage finde ich überhaupt keine Infos. Möchte ungern auf Nero 6 umsatteln müssen. Jemand Infos?
Ich habe ein DVD-ROM-Laufwerk von Cyberdrive DM126D, Firmware 1.7A , das seit neuestem keine CD-RWs mehr erkennt vorher ging das . Wenn man eine solche Disk in das Laufwerk legt, tut sich überhaupt...
Hallo, fast alle Disketten aus meinen 2 Diskettenboxen sind nicht mehr zu gebrauchen.Bemerkt habe ich das ganze als ich von den PM 8 Disketten booten wollte, ging nicht mehr.Darauf habe ich weitere...
Hallo,ich habe einen neuen DVD-Brenner eingebaut, jedoch dreht das Laufwerk nicht schnell genug und die Dateien werden von den CDs nicht richtig gelesen.BIOS-Einstellungen sind auf Auto.Brenner hat...
Möchte mir in meinen 2600Athlonrechner einen DVD Brenner einbauen der plus und minus Medien brennt am besten achtfach. Da gibt es NEC, LG u.s.w. keine Ahnung wer in Qulität und Preis gut bis sehr...
Hi 1.Ich habe mir den Plextor Premium gekauft und wollte voller freude 750 MB auf einen 800 MB rohling brennen...leg den ein aber ich bekomme den nicht bebrannt...Plextools und Nero sagen immer das...
Moin, Ich habe einen DVD Brenner von NEC 1300A. Wenn ich mit Nero 5.5 eine DVD RW brenne mit paar Filmen im MPG Format lassen die sich nicht nach dem Brennen auf die Festplatte zurück kopieren. Es...
hi. vor einiger zeit hab ich gelesen, dass man mit den neuen brennern zb. 40x die CDs nicht mit 1x speed beschreiben sollte. dadurch kann der rohling oder sogar der brenner beschädigt werden. ist da...
Guten Tag wünsche ich!!!!! also ich habe einen LG DVD Brenner, der mir auch keine Probleme macht. Dabei habe ich schon gelernt wie man dvds kopiert. nun zu meinen Fragen. ich bin quasi neu in der DVD...
Nachdem ich Nero installiert habe, wird mein CD-ROM Laufwerk nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager erscheint es mit glebem Fragezeichen. Treiber kann nicht aktualisiert werden. Hardwareassistent, gibt...