Moin! Welche Schreib-Geschwindigkeit ist denn bei einem DVD-Brenner zu empfehlen? Also von welchen Schreib-Geschwindigkeiten sollte man die Finger lassen? Und wie viel würde ein DVD-Brenner mit...
Hi,Ich habe meinen Sony dru500a eine neue Firmware 2.0h sony site drauf gespielt!Jedoch brennt er nun keine DVDs mehr nurmehr CDs . Wo bekomme ich andere Firmware Versionen?Mit nero bekomme ich beim...
also ich habe das gleiche problem wie walli oder besser ähnliches. ich kann nichts brennen er hat ihn als brenner erkannt und ich kann ihn auswählen und hab auch schon etwas von ihm aus installiert....
Folgendes Probmel: Seit ich eine Philips-Soundkarte eingebaut habe, kann ich unter WinDVD5 keinen Ton mehr hören. PowerDVD5 funktioniert dagegen problemlos mit Ton. Es ist auch völlig egal, welches...
Es sind keine zu w2000 kompatible DVD-Decoder installiert wird beim erstmaligen Einlegen einer DVD gemeldet. Was ist da zu tun? Wo krieg ich einen DVD-Decoder her, welcher ist am sinnvollsten? Mein...
Hallo, ich habe das Problem, dass die als Daten-DVD mit Nero 6.0 gebrannten DVD R weder mit meinem DVD-ROM-Laufwerk , noch mit meinem Standalone abgespielt werden können. Ich habe avi- und...
hallo, ein bekannter von mir verwendet roxio als brennsoftware . seitdem er xp auf seinen rechner hat , leiern die musikfiles . im cd lw sowie auch im player . - kann das an xp liegen , oder am...
also nachdem ich endlich eine neue firmware gefunden hatte die angeblich mit allen lg gdr 8162b laufwerk arbeiten kann wollte ich die drauf machen. die neue firmware hatte die version 020. als ich das...
Moin erstmal! Gehört zwar nicht so ganz hier her, aber das Prinzip ist ja das Selbe: Das Kabel für das Diskettenlaufwerk hat ja drei Stecker. Einen für den Anschluß am Board, klar. Die beiden...
Hallo, mein DVD Laufwerk ARTEC 16-fach G48 wird unter WinXp nicht richtig erkannt, nur CD-Rom laufwerk ist es eingetragen. wenn ich eine dvd einlege oder gar eine cd, dann zeigt mir der explorer nur...
Hi leute, ich habe mir ein neues prog, um audio-cds zu rippen, zugelegt. leider erkennt es meine beiden roms nicht ein plextor 1012A und ein toshiba dvd-laufwerk. also ab neue aspi-treiber...
Hallo Leute Ich habe von meinem Schatz einen BTC Brenner geschenkt bekommen und mich natürlich riesig gefreut. Habe mir dann gleich beim Aldi ein paar Rohlinge gekauft und zur Sicherung ein paar...
Ich hab bei meinem Liteon LTD-166s-Laufwerk beim flashen irrtümlich die firmware vollständig gelöscht. Seit dem wird das laufwerk im BIOS nicht mehr erkannt, und ich kann es deshalb nicht mehr...
Hallo, hab seit einiger Zeit probs beim formatieren von CD-RW. Nutze Nero und IN-CD, als Brenner einen Artec 40x12x48. Nero 5.5.80 und Aspi ist aktuell . Hat bisher immer prima geklappt. Bereits vor...
Ich hab mir ein Cyberdrive 240D 24x ans IDE angeschlossen, Treiber installiert...und dachte alles Ok, aber: Das Laufwerk erkennt bestimmte CD-Rs, mein zweites Laufwerk SCSI, Pioneer 12x erkennt diese...