Moin allle miteinander, hoffe ich bin hier richtig! Bekomme mein DVD-Rom Laufwerk nicht für DVD s am PC zu laufen. Software ist Power DVD5 und Grafikkarte Diamond V550 Viper. Fehlermeldung ist...
Hilfe!!! Ich hab jetzt wirklich schon einiges probiert: WIN2000 Upgrades geladen, die neuesten ASPI-Treiber installiert, ein BIOS-Update gemacht und die Firmware geflasht. Es funktioniert aber immer...
Ich kann mit o.g. Brenner keine DVD-R Rohlinge brennen, DVD R gehen aber. Ich habe schon Nero 5.5 und Nero 6 ausprobiert, des weiteren den Brenner sowohl als Master als auch als Slave in Kombination...
Hallo Freunde der quadratischen Augen! Ich habe ein sehr mysteriöses Problem. Und zwar hatte ich meinen Brenner LiteOn LTR48125W immer fröhlich im DMA-Modus 2 laufen. Dann habe ich mal wieder ne CD...
Hallo, habe gestern eine DVD mit Nero gebrannt und seit dem wird der Brenner weder im Arbeitsplatz angezeigt, noch im Geräte Manager gefunden. Was kann da los sein? Vielen Dank!
Ich habe ein Problem mit meinen CD-Rom-Laufweken. Sowohl mein AOPEN DVD-Laufwerk als auch mein Mitsumi-Brenner und sogar mein von Alcohol erstelltes virtuelles Laufwerk erscheinen nicht mehr im...
hallo, gibt es eigentlich einen relevanten Hardwareunterschied zwischen beiden Geräten abgesehen von der Geschwindigkeit oder ist es nur ein Treibertuning wie es das schonmal bei Radeon 9500 Pro in...
Hallo ! Habe mir einen DVDRAM Brenner von Hitachi LG GSA-4081B zugelegt. Problem ist aber die Brenngeschwindigkeit. Ob Nero 6 oder von Roxio EASY CD DVD Creator 6 Platinum beide Software erkennen max....
Moin. Habe folgendes Problem. Ich habe auf der Arbeit 2 DVD-Brenner in 2 Rechnern, gleiche Brenner, gleiche Rechner, gleiche Installation Nero . Nun habe ich meine Daten sichern wollen und habe mir...
Habe derzeit das Problem, dass DVD s die vor ca. 1 Jahr gebrannt wurden und damals EINWANDFREI funktioniert haben nun schön langsam unbrauchbar werden. Es handelt sich um Medium DVD R. Beim Abspielen...
Hallo ich habe den LG GSA-4081B Brenner und wollte heute mal mit Nero 6.3.0.2 und einem 8fach verbatim rohling von www.arlt.de daten drauf brennen. doch leider sah ich im brennenfehster von nero dass...
Hallo, nach dem jetzigen Stand möchte ich eine dieser beiden DV kaufen, ich weiß nur noch nicht, welche. Nach meinen Erkenntnissen ist die SONY besser, weil Gewicht 230 Gramm zu 530 Gramm bei der...
Hallo ich hab mir vor kurzem einen LG 4081B zugelegt. Mit Nero 6 hab ich für eine DVD von Platte 50 Min. gebraucht 4xSpeed ich hab ne 120 GB Platte von IBM. 7200rpm Kann mir jemand sagen warum das so...
hallo habe zwei rechner wobei der eine hat ein dvd laufwerk und der zweitrechner nicht und jetzt wollte ich wissen ob man irgendwie über das netzwerk eine dvd bei meinem zweitrechner abspielen kann...
Ich will analoge Videobänder in digitale Daten umwandeln und in Zukunft nur noch digital aufnehmen. Welcher Camcorder erfüllt hierfür diese Aufgaben am besten ? Grüße B.H.
hallo habe noch ein problem und zwar mit dem lg 4040 b wenn ich probiere eine dvd-r mit nero zu brennen hängt nero sich auf dvd r dagegen gehen ohne probleme mit dem record now max kann ich die dvd-r...
also ich wollte die firmeware für mein dvd-laufwerk updaten. hab mit also aida32 runter geladen um zu gucken was das für ein teil ist. weil hab das geschenkt bekomen gehabt. aida sagte mir das es...
Hab jier n komisches problem mit meinem LG gsa-4040b, daten dvd brennen kein problem und cd-r brennen auch ok. Aber wo ich das ding nun einmal hab wollte ich auch gleich mal probieren ne...
Hallo Leute ! Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Beim Herunterfahren meines PC öffnet sich zeitweise die Schublade des DVD-Laufwerks von selbst. Das Laufwerk ist ein IDE DVD-ROM 16x. Gibt es...