Lite On LDV DVDRW 4515
von Klunk Manfred am 1 AntwortHab mir den DVD_CD Brenner gekauft alle Brenn- Programme erkennen aber nur den DVD Brenner das ganze läuft auf XP Weis jemand Rat?? klunk@t-online.de
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hab mir den DVD_CD Brenner gekauft alle Brenn- Programme erkennen aber nur den DVD Brenner das ganze läuft auf XP Weis jemand Rat?? klunk@t-online.de
Hi, nun werde ich mir einen DVD-Brenner zulegen. Und zwar den LG4081B. Nun stellt sich die Frage welcher Rohlingtyp der beste ist. DVDR oder doch DVDR- Welche Marke? Ich lege sehr grossen Wert auf...
Hallo! Ich habe ein DVD-RW Laufwerk Pioneer DVR-A104 und ein CD-RW Brenner Liteon 2410B eingebaut. Mein Betriebssystem ist XP. Wenn ich den Rechner hochfahre, zeigt er mir sowohl auf dem Arbeitsplatz,...
ich habe ein LG4040B und möchte vom Fernseher aufgenommene Spielfilme auf DVD-Ram mit einem Panasonic E-50 DVD-REcorder auf DVD-R kopieren zur langfristigen Archivierung. Hierzu scheint das DVD-RAM...
Hab mir jetzt einen NEC 2500A gekauft und gleich eingebaut. Ich habe eine HDD als Prim. Master, Plextor 40-fach CD Brenner als Sek. Master und ein Lite-On DVD als Sek. Slave. Da ich den NEC nicht als...
Hallo, seit einem undefinierten Zeitpunkt brennt mein Yam. Crw-F1 44xBrenner CDs nur noch sehr langsam mit Pausen wegen Bufferunderun, wenn abgeschaltet gehts mit der CD ins Nirvana früher mal echt...
Hätte folgende Frage zu meinem 48x CD-Brenner MSI-Dragonwriter 8348 : Ich kann nur in den seltensten Fällen CD s brennen, Platinum bzw. SilverCircle klappen fast gar nicht und Verbatim...
Ich habe mir vor kurzem eine Pinnacle PCTV Stereo XE Karte zugelegt, um ein Video auf DVD zu brennen als VCD habe ich das schon gebrannt mit einem anderen Prog gebrannt bekommen, aber das wurden 3 CD...
ich habe ein problem und komme nicht weiter. bisher hatte ich auf meinem rechner ein raite rdr-108h dvd laufwerk sowie ein brenner mitsumi cd-4802te. jetzt wollte ich das dvd laufwerk des lärms wegen...
Hi Leute, jetzt lacht mal nicht gleich über meine vielleicht etwas dumme Frage aber ich habe folgendes Problem: Habe mir einen Medion DVD Brenner eingebaut und er funzt auch prächtig, aber ich...
Hallo, seit einem undefinierten Zeitpunkt brennt mein Yam. Crw-F1 44xBrenner CDs nur noch sehr langsam mit Pausen wegen Bufferunderun, wenn abgeschaltet geht s mit der CD ins Nirvana früher mal echt...
Hallo! Hätte da mal eine Frage. Habe einen DVD-Brenner von BenQ, bisher unter Windows 2000 SP4 nie Probleme gehabt. Nun hab ich vor Kurzem auf Windows XP gewechselt und jetzt macht er Mucken. Das...
Hi, wollte gerade meinen LiteOn 52246S flashen, blieb das Ding doch hängen. Hat jemand nen Tipp was ich noch versuchen kann, außen den Mülleimer.
hallo hab den brenner von btc ,nun schmiert mir der rechner sofort ab wenn ich eine dvd einlege.gestern ging noch alles .bin nur mit dem regcleaner mal drüber gegangen ,war das der fehler ? benötige...
Mein CD-Brenner kann plötzlich keine CDs Daten und Audio mehr lesen und auch nicht brennen. Man hört jedoch, dass das Laufwerk bei eingelegter CD arbeitet, als ob es versucht zu lesen. Vor kurzem...
Hi Folks! Kennt irgendwer eine Seite wo eine Liste der CD / DVD Marken und den dahinter strehenden tatsächlichen Erzeugern ist oder hat jemand eine solche Liste
Hallo Leute. Ich habe einen Ricoh MP5240A DVD Brenner als Master am Secondary IDE Controller. Ich habe nun versucht mit True Image ein Backup zu erstellen und auf DVD zu Brennen. Leider bietet mir...
Hallo ich habe mir vor 3 Wochen einen AOPEN COM4824 Brenner/CDlaufwerk Kombo erstanden und diesne jetzt eingebaut. NNun wollte ich mit Nero 6 Brennen macht er auch alles mit 48X Geschwindigkeit bis...
hallo nickles gemeinde! mein brenner funktioniert zwar unter nero 5, win on cd, ABER leider nicht unter clean 4 von steinberg. der brenner ist ein plextor premium t3, und auch clean 4 habe ich zu...
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem günstig DVD-RWs gekauft, jedoch ist mir aufgefallen das die zwei Kunststoff- scheiben am Rand nicht mit einander verklebt sind. Die billigen Aldi DVD Rs sind...